ich versteh wirklich die argumentation nicht. warum muss sony kurzfristig was ankündigen wenn dieses jahr in sachen exklusivspiele FF16 und Spider-Man 2 kommen wird?
bringt die konkurrenz viel mehr mit starfield und redfall? VR2 und horizon call of the mountain mag nische sein aber dass sind hi fi rush und pentiment auch, warum zählt das eine aber das andere nicht? warum wird sony einerseits vorgeworfen sie zielen mit ihren spielen nur auf den mainstream ab und dann bringen sie was nischiges, nämlich ein VR spiel mit AAA production values aber das ist dann auch nicht gut?
die ps5 verkauft sich top, warum MUSS sony noch mehr bringen? inwiefern scheisst sony auf die kunden, ich persönlich kann mich vor spielen die ich auf der ps5 spielen will kaum retten und hab noch ragnarok und FF7R aus letztem jahr nachzuholen. ich würde mich eher beschissen fühlen würde ich auf die xbox wechseln und hätte ich dieses jahr nur starfield und redfall auf die ich mich noch freuen könnte.
bitte erkläres mir
@Thumbsucker
ich weiß nicht wie du darauf kommst playstation user würden sich nur über vkz freuen, ich hab 2 posts über deinem noch geschrieben ich freue mich auf FF16 und Silent Hill 2. ich würd wenn es um diese art von kritik geht eher ins eigene lager schauen und diesem ständige posten über den activision deal