PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das Fantasy Koop Spiel an dem Sony London Studios arbeitet ist eine neue IP. Haven Studios arbeiten ebenfalls an einer neuen IP. Rise of the Ronin bei dem Sony Publisher und Co-Entwickler ist, wird auch eine neue IP. Wolverine basiert zwar auf einer Vorlage, wird für Sony aber das erste Spiel mit dieser Marke sein. Bluepoint arbeiten an ihrer ersten eigenen IP.
Seit wann ist Rise of Ronin eine Sony-IP? Wolverine is keine neue IP. Und der Rest riecht stark nach Bald™-Fanfiction. :lol2:

Dagegen ist Hifi-Rush real, frisch, frech und sogar gerade erst rausgekommen :goodwork:
 
Seit wann ist Rise of Ronin eine Sony-IP? Wolverine is keine neue IP. Und der Rest riecht stark nach Bald™-Fanfiction. :lol2:

Wie wir über die Jahre gelernt haben, heissen diese Games "Phantomspiele". Sie zeichnen sich dadurch aus, dass man nie etwas von ihnen gesehen hat, es keinerlei Informationen zu den Spielen gibt und sie auch kein Releasedatum haben.

An dieser Stelle sollte man noch erwähnen, dass diese Attribute auf jedes (!) Spiel von Sony zutreffen.
 
Guten Moregn Edelgamer :moin:

Horizon Forbidden West Wins Best Graphics Of 2022 Award From Digital Foundry
  1. Horizon Forbidden West
  2. The Callisto Protocol
  3. Portal RTX
Nach dem "best publisher 2022" auf Metacritics holt sich Sony nun die Krone für "best graphics 2022" von DigitalFoundry. :banderas:


Währenddessen auf der Nischenbox, nach 1 Jahr wartezeit und "Optimized for Series X" endlich Ghostwire: Tokyo verfügbar:

Windows Central: Ghostwire: Tokyo (Xbox) review — Folklore, fresh concepts, frustrated

"On Xbox Series X, the game's frame rate is all over the place. Sometimes you'll turn a corner and see performance inexplicably dip from sixty frames down to 30 or lower, although it seems to be worse in certain areas and due to certain effects (like the game's grainy rain effects). And do forget "quality mode," since it introduces a bewildering slow-motion input delay that makes the game thoroughly unplayable."

Nach RE4R das nächste Spiel welches Frust auf der Frustbox garantiert, danke MS. :nyanwins:

Aba aba "12 TF full RDNA2.0 powa of dreams" :heul:
Kein Wunder, dass die Frösche diesen Frust nicht mehr ertragen und die Frustbox verkaufen. :kruemel:
phil ist herzlos und rücksichtslos gegenüber seinen fans, so wie sie verarscht wurden.

Polish-20230412-111157159.png


Spider-Man 2, FF16, SH2 reichen aus, um die Indiebox ca. 100 mal zu zerstören. Auch Horizon: Burning Shores wird Klassen besser als alles, was Ramschpass zu bieten hat :lol:

Währenddessen nebenan bei Ramschhausen :lol:

Next gääääääähn :lol:

die absolute frechheit ist auch, dass die series von ms zunächst als leistungsstärkste konsole vermarktet wurde (auch wenn ms längst zurückgerudert ist) und jetzt, weit im dritten jahr, immer noch spiele zum vollen preis auf den markt bringt, die vor zwei generationen ohne größere downgrade erscheinen könnten. zum glück hat ms, außer bei xbros keine reichweite und zugang zu gamern. das wird sich ganz sicher mit der führung auch nicht ändern.
 
Das Microsoft wieder Anfangs der Generation dick posaunt ist doch nichts neues, man wollte signalisieren das man es ernst meint, und heute Halo tot und bisher fast nur schund und Ramsch, von Power your Dreams weit und breit nichts zu sehen, Entwickler flüchten und die Konsole gammelt wieder als Schlusslicht.Klar Sonys sind VKZ Gamer, das VKZ aber auch repräsentieren für Vertrauen und zufriedene Kunden stehen beweisen Nintendo und Sony, Microsoft kann es halt nicht, wild Geld um sich schmeißen und kaufen aber trotzdem nichts können.

Auch top das Horizon wieder abräumt, edel Technik von den Sony Göttern :banderas:
Bei Microsoft gibts Redflop :lol2:
 
Wie wir über die Jahre gelernt haben, heissen diese Games "Phantomspiele". Sie zeichnen sich dadurch aus, dass man nie etwas von ihnen gesehen hat, es keinerlei Informationen zu den Spielen gibt und sie auch kein Releasedatum haben.

An dieser Stelle sollte man noch erwähnen, dass diese Attribute auf jedes (!) Spiel von Sony zutreffen.
Zum Sony London Studio ist schon etwas bekannt, Fantasy Spiel, Koop, alternatives London, es gibt ein Artwork das zeigt in welche Richtung der Grafikstil/Setting geht.
 
Ich lese wieder nur "Verkaufszahlen" und dass dir egal ist, ob Sony was bringt oder nicht. Ich denke, du zockst einfach generell nicht viel. Deswegen ist dir das egal und du fokussierst dich auf Verkaufszahlen.

Ich würde mir jederzeit ne Playstation holen, wenn das Lineup stimmt. Aber der Ausblick mit Spidey, Wolverine und Factions ist einfach ziemlich trist die nächsten Jahre.
Beleidigt du bist!
 
phil ist herzlos und rücksichtslos gegenüber seinen fans, so wie sie verarscht wurden.

FF16 ist Third Party, hat MS auch mit Games wie Benedict Fox und Stalker (und viele mehr im Gamepass). Silent Hill-2-Remake ist wie der Name schon sagt ein Remake - von Bloober. Hat auch kein Releasedatum. Horizon bekommt lediglich ein Add-On, wie Forza Horizon. Bleibt also Spider-Man 2 dieses Jahr.

MS released dieses Jahr Hi-Fi Rush, Redfall, Starfield, Forza, Age of Empires 4 für die Xbox, Minecraft Legends (Multi), Ghostwire Tokyo (Multi). Dazu könnte auch noch Hellblade kommen.
 
Seit wann ist Rise of Ronin eine Sony-IP?
In der Regel besitzt Sony die Rechte an den IPs, bei denen man Publisher ist. Das Spiel wird sogar als Playstation Studio Game geführt. Falls du mehr Infos hast, immer raus damit.
Wolverine is keine neue IP.
Habe ich auch nicht behauptet, sondern das es für Sony das erste mal ist, dass man mit dieser IP arbeitet.
Und der Rest riecht stark nach Bald™-Fanfiction. :lol2:
Das die an neuen IPs arbeiten ist offiziell bekannt und zumindest beim Sony London Spiel gibts erste Infos.
 
Das viele Xbox Spieler Horizon als CGI betitelt haben, zeigt doch gut auf das sie es nicht für möglich hielten, sowas kennt man nicht auf der Abo Box.
Immer wieder.Sagt man bei jeden Sony Spiel.
Und dann wundern man sich wieso es doch so gut aussieht.
Ist natürlich ein Kompliment für Sony 👍
 
Microsoft hat einfach nicht das Technische Know How eines Sony, der damalige Halo Trailer und das Ergebniss, da das heutige Internet genauer hinschaut wird Microsoft mit solchen Fake Geschichten nicht mehr durchkommen. Die VKZ spiegeln die globalen Gamer und nicht nur CW Sony Spieler, Sony macht demnach ja einiges richtig und Microsoft eher nicht ? alles Zufall aber bald kommt die Ramschpass Wende.
 
Microsoft hat einfach nicht das Technische Know How eines Sony, der damalige Halo Trailer und das Ergebniss, da das heutige Internet genauer hinschaut wird Microsoft mit solchen Fake Geschichten nicht mehr durchkommen. Die VKZ spiegeln die globalen Gamer und nicht nur CW Sony Spieler, Sony macht demnach ja einiges richtig und Microsoft eher nicht ? alles Zufall aber bald kommt die Ramschpass Wende.
Kommt auf das Studio an. Ninja Theory und The Coalition Studio dürften weit oben sein was technisches Know How betrifft.
 
In der Regel besitzt Sony die Rechte an den IPs, bei denen man Publisher ist. Das Spiel wird sogar als Playstation Studio Game aufgeführt. Falls du mehr Infos hast, immer raus damit.
Also hast du keine Quelle. Wieso muss ich jetzt deine Hausaufgaben machen? Du hast es als neue IP von Sony angeführt :ol:
Habe ich auch nicht behauptet, sondern das es für Sony das erste mal ist, dass man mit dieser IP arbeitet.
Das ist ja eine ganz neue Definition für 'neue IP'. Meine ist es nicht.
Und es stimmt nicht mal. Es gab schon vorher Wolverine-Spiele auf Sonys Konsolen.
Das die an neuen IPs arbeiten ist offiziell bekannt und zumindest beim Sony London Spiel gibts erste Infos.
Und das bezeichnet man hier eben üblicherweise als baldige™ Phantomspiele® :nix:

Aber gut, 2025 wird es also neue Spiele zu neuen IPs von Sony geben. Ist das dann Phase 2 oder 3?
:lol2:
 
da wir aber wissen FF16 wird ein edles singleplayer game und kein GAAS ist davon auszugehen
Wovon träumst du nachts? Wahrscheinlich davon das FF16 als komplettes Spiel rauskommt und nicht mit DLC kommen wird.

In der Regel besitzt Sony die Rechte an den IPs, bei denen man Publisher ist. Das Spiel wird sogar als Playstation Studio Game geführt. Falls du mehr Infos hast, immer raus damit.
Auffällig oft das du Dinge absonderst und dann das Wissen anderer willst da du dich nicht informierst. Die Rechte liegen bei Tecmo, wie schon bei Nioh.
 
Also hast du keine Quelle. Du hast es als neue IP von Sony angeführt :ol:
Weil es bisher immer so war. Es wird ja sogar als Playstation Studio Game aufgeführt.
Das ist ja eine ganz neue Definition für 'neue IP'. Meine ist es nicht.
Und es stimmt nicht mal. Es gab schon vorher Wolverine-Spiele auf Sonys Konsolen.
Nochmal, ich habe nicht gesagt das es eine neue IP ist. Ich habe nicht gesagt das es vorher keine Wolverine Spiele für Playstation gab. Was ich gesagt habe war, dass es das erste mal ist, dass Sony mit der IP arbeitet. Mit den anderen Wolverine Spielen hatte Sony nichts zu tun.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom