NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
Immer wenn sie nicht stattfindetWann war bitte Mal ne state of Play geil?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immer wenn sie nicht stattfindetWann war bitte Mal ne state of Play geil?
Wann war bitte Mal ne state of Play geil?
beim showcase der vernichtung
Vielleicht wurde FF16 dreigeteiltNur Final Fantasy 16? Wo sind denn die ganzen Sony Spiele, die uns seit einem Jahr in einer Mega SoP versprochen wurden?
State of Play widmet sich schon immer nur 3rd Party Spielen.Nur Final Fantasy 16? Wo sind denn die ganzen Sony Spiele, die uns seit einem Jahr in einer Mega SoP versprochen wurden?
Horizon: Call of the Mountain wurde auch in einem State of Play gezeigt.State of Play widmet sich schon immer nur 3rd Party Spielen.
Auf dem Playstation Showcase geht es um 1st/2nd Party Spiele.
Das stimmt so nicht.State of Play widmet sich schon immer nur 3rd Party Spielen.
Auf dem Playstation Showcase geht es um 1st/2nd Party Spiele.
Ist ja auch von Guerrilla Games, wen man kleinlich istHorizon: Call of the Mountain wurde auch in einem State of Play gezeigt.
Horizon: Call of the Mountain wurde auch in einem State of Play gezeigt.
Dann verstehe ich den Unterschied zwischen State of Play und Playstation Showcase nicht. Sind State of Plays dann einfach nur kleine Events und Playstation Showcase große Events?Das stimmt so nicht.
Sony nutzt das State of Play Format auch für First Party Spiele.
Guerilla Games ist First Party.Ist ja auch von Guerrilla Games, wen man kleinlich ist
Ja. Sony hat zuletzt eigentlich hauptsächlich auf State of Play Streams gesetzt.Dann verstehe ich den Unterschied zwischen State of Play und Playstation Showcase nicht. Ist State of Play dann einfach nur kleine Events und Playstation Showcase die großen?
So ungefähr. Fix definiert ist da nichts. Die PlayStation Showcase gibt es aber bald schon zwei Jahre nicht mehr.Dann verstehe ich den Unterschied zwischen State of Play und Playstation Showcase nicht. Sind State of Plays dann einfach nur kleine Events und Playstation Showcase große Events?
Dann verstehe ich den Unterschied zwischen State of Play und Playstation Showcase nicht. Sind State of Plays dann einfach nur kleine Events und Playstation Showcase große Events?
„Ghost of Tsushima“.Das stimmt so nicht.
Sony nutzt das State of Play Format auch für First Party Spiele.
Wie hier bei Horizon Forbidden West, The Last of Us Part 2 und Ghost of Tsushima als Beispiele.
Geschweige denn eine „PlayStation Experience“.So ungefähr. Fix definiert ist da nichts. Die PlayStation Showcase gibt es aber bald schon zwei Jahre nicht mehr.