PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bildschirmfoto-2023-04-11-um-19-38-08.png




PC stirbt :goodwork:
Bei diesen Preisen auch mehr als verdient. Aber ich bin mir sicher dass die Hardwarehersteller daraus lernen werden (müssen)
 
Zum Beispiel Fanart Music Covers und remixes

Ganz klarer Verstoß gegen Urheberrechte. Dazu meist noch kommerziell genutzt ohne dass der Urheber auch nur einen Cent für die Ausbeutung seines geistigen Eigentums sieht.

Absolut richtig und verständlich, dass Nintendo sowas nicht dulden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wundert mich nicht wenn man die Verkaufszahlen der PS4 und PS5 Version getrennt aufführt. Februar 2022 war die PS5 noch nicht so verbreitet.
Zu einen trennen sie einfach beide playstation Versionen, zum anderen kommen die ganzen PC verkaufszahlen nur zustande wegen den ganzen sales die es ständig gibt.
Frickler haben einfach kein Geld um Spiele zum vollpreis zu kaufen :kruemel:
 
Ganz klarer Verstoß gegen Urheberrechte. Dazu meist noch kommerziell genutzt ohne dass der Urheber auch nur einen Cent für die Ausbeutung seines geistigen Eigentums sieht.

Absolut richtig und verständlich, dass Nintendo sowas nicht dulden kann.
Glaubst du bei Fans von Emulatoren & Co wirst du auf Verständnis stoßen?? Die haben alle die Original Catridges obwohl überhaupt nicht so viele Catridges verkauft wurden. :coolface:
Natürlich ist das Hoch illegal aber so lange nicht das eigene Portmonai betroffen ist darf man das! :kruemel:
 

„Hey Alan?“

„Hey Steve!“

„Hey Alan, kaufst Du Dir morgen auch das neue Spiel?“

„Hey Steve, nein, ich schließe morgen ein neues Abo ab!“

„Hey Alan, das ist ja toll… aber warum!?“

„Hey Steve, da bekomme ich ein Jahr lang für hundert Nüsse Tolle Spiele, die vielleicht gar nicht erscheinen!“

„Hey Alan, das ist ja fantastisch, dann kannst Du ja noch den ganzen anderen alten geilen Scheiß Spielen, der da so rum liegt.“

Hey Steve, genau, und das sogar in Premium!“

„Hey Alan, Du hast es echt drauf!“
 
Möglich ist, dass sie sich angesehen haben, wie viel Wellen das Projekt geschlagen hat und dann dazu entschlossen haben das einfach in house (natürlich schlechter) zu entwickeln...

möglich aber ich halte das trotzdem für unwahrscheinlich, vielleicht gibt's ja auch ein nightdive remaster vom ersten teil, dazu würde ich auch nicht nein sagen
 
Bildschirmfoto-2023-04-11-um-19-38-08.png




PC stirbt :goodwork:
Bei diesen Preisen auch mehr als verdient. Aber ich bin mir sicher dass die Hardwarehersteller daraus lernen werden (müssen)

Ihr beide wisst aber schon, dass sich das um Komplett-Office PCs von Dell, Lenovo, HP und Asus dreht, oder? Das gleiche Spiel habt ihr vor einiger Zeit auch schonmal gespielt. :ugly:
 
Bildschirmfoto-2023-04-11-um-19-38-08.png




PC stirbt :goodwork:
beautybox ist tot, pc bricht ein, seelenlos switch kackt voll ab... nur die ps5 strotzt dagegen. oder kaum ist die ps5 verfügbar, kackt alles andere ab


kein ruhetag für unsere xbros.


jeder bekommt das was er verdient :banderas:
 
Ihr beide wisst aber schon, dass sich das um Komplett-Office PCs von Dell, Lenovo, HP und Asus dreht, oder? Das gleiche Spiel habt ihr vor einiger Zeit auch schonmal gespielt. :ugly:
Zahlen lügen nicht, der GPU Markt fällt auch wie ein heiser Stein aktuell. Zurecht! Auch du wirst davon profitieren wenn die Hersteller aus ihren Traum aufwachen.
 
Offensichtlich können 0% der Schlümpfe diese Meldung richtig einordnen. :shakehead:
Ist vermutlich Galgenhumor, da Sony sich gerne selber Beine gestellt hat und sie jetzt das Spiel verlieren was besser und wichtiger ist als alle Sony 1st Party Titel :(

vbga9lgw.png

Die Talfahrt geht weiter.
:rofl3:
Gleich nochmal eine User Wertung reindrücken. :(
Lügen-Sony ver*rscht die Kunden. :shakehead:

Ich finde es so toll, dass das Spiel endlich die Wertungen bekommt, die es verdient. :D
 
OH NEEEIN!!! DER OFFICE-FERTIG-PC MARKT BRICHT EIN :shock: :pcat: :nyanwins:

(könnte es etwa gar damit zu tun haben, dass die Pandemie vielerorts für beendet erklärt wird und die Leute fürs Home Office mittlerweile, nach 2 Jahren, gut genug ausgerüstet sind, falls sie noch welches haben, nein das kann nicht sein :vv:)
 
OH NEEEIN!!! DER OFFICE-FERTIG-PC MARKT BRICHT EIN :twewy: :pcat: :nyanwins:

(könnte es etwa gar damit zu tun haben, dass die Pandemie vielerorts für beendet erklärt wird und die Leute fürs Home Office mittlerweile, nach 2 Jahren, gut genug ausgerüstet sind, falls sie noch welches haben, nein das kann nicht sein :coolface:)
fEw uNdErStAnD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom