PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Wenn sich sämtliche Studios gegen solche Leaks wehren würden, hätte man das Problem etwas besser im Griff. Nur sind solche Leaks (wie ich glaube) gerne mal gewolltes Marketing.
Das Problem was ich bei Nintendo habe, dass sie ihre Anwälte bei jeden kleinen Furz Blut lecken lassen. Jetzt mal unabhängig von Leaks, aber die gehen ja gegen jede Kleinigkeit vor.

Dann kann Microsoft easy weiter einkaufen.
:rofl3:

sepo4wg8.png


Ich glaube bei Capcom kann man nur die Marketing Rechte einkaufen, Sony hat es ja schon lange versucht Capcom zu kaufen. Was die nur abbekommen haben sind sämtliche Marketing Rechte, so werden nur auf den State of Plays (wenn Sony denn wenigstens endlich mal genug Material für eine SoP hätte...) Street Fighter, Resident Evil etc. Dinge gezeigt und nicht auf einer Xbox Show (Xbox hat diese Gen glaube ich nur DMC abbekommen)
 

Wenn sich sämtliche Studios gegen solche Leaks wehren würden, hätte man das Problem etwas besser im Griff. Nur sind solche Leaks (wie ich glaube) gerne mal gewolltes Marketing.

Gegen Artbooks Leaks vorgehen..ist neu :coolface:
 
Das Problem was ich bei Nintendo habe, dass sie ihre Anwälte bei jeden kleinen Furz Blut lecken lassen. Jetzt mal unabhängig von Leaks, aber die gehen ja gegen jede Kleinigkeit vor.
Aus Interesse, da ich das nur nebenbei verfolgt habe, welche Kleinigkeiten kommen Dir da speziell in den Sinn, oder ist das lediglich Deine Wahrnehmung?

Ich gehe da tendenziell jedoch eher mit @mermaidman seiner Aussage mit, dass man gegen solch Verstöße vorgehen sollte. Dass „Nintendo“ das Recht dazu hat, ist ja unbestritten. Denn unabhängig von „Nintendo“, finde ich beispielsweise Leaks ziemlich scheiße, und ja, ich weiß, mir ging bei dem vermeintlichen Ausschnitt von einem Remake zu „Persona 3“ ebenfalls einer ab. Dennoch finde ich es viel schöner, wenn ich von solchen Ankündigungen in einer ordentlichen Präsentation überrascht werde und nicht von vornherein weiß was kommt.

Gegen Artbooks Leaks vorgehen..ist neu :coolface:
Das versteht „Nintendo“ schlicht keinen Spaß und sieht es ziemlich pragmatisch.

„Unerlaubt unser Material veröffentlicht? Ok, Dein Arsch gehört uns“. :coolface:
 
Das versteht „Nintendo“ schlicht keinen Spaß und sieht es ziemlich pragmatisch.

„Unerlaubt unser Material veröffentlicht? Ok, Dein Arsch gehört uns“. :coolface:

Irgendwann geht Nintendo noch gegen den Einzelhandel vor, weil man die Bücher lesen kann, da Nintendo die nicht einschweißt :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom