PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
sony hat sich seine dominanz verdient. allein dieses jahr massakriert sony die xbox wieder gnadenlos, obwohl ms letztes jahr nichts geliefert hat. mehr kundenfeindlichkeit von ms geht wirklich nimmer.

exklusiv für nicht xbox dieses jahr

stellar blade
ff16
spider man2
burning shoes
fort solis
sh2
baldurs gate 3

Ok. Also Japan (Ff16) hassen Schlümpfe wie die Pest, Spoder wird 2024… geiles Jahr.
 
Am 1.9. wird Dreams eingestellt.

hehe-laugh.gif

Hülfe, welches Versionskontrollsystem hat denn solche lahmen Limitierungen? Das ist ja schlimmer als SourceSafe :lol2:
OnlineLocal
Versions512 per creation1024 across all creations
 
Auch wenn ich gelyncht werde, aber von RTL2 könnten die meisten Gamer kommen, egal welche Farbe ihre Hardware hat :twewy:

Die Community ist teilweise so unfassbar toxisch, auch Entwicklern gegenüber.
Vor allem auf Twitter und Co ist ja oft richtig stunk.
das stimmt..leider
 
Offiziell laut Sony ist es ja kein Defekt (wenn sie fiepen und rattern haben). Na irgendwie muss der Saturn die ja verkaufen und aus Kulanz nahmen sie die wieder zurück.
It's a Feature :awesome:
Kommst zum Saturn RGB (Regenschburg) Senpai :D Ich fang dich dann ab und ich führe dich dann in den Saturn :tingleawe: und trinken Bierchen auf der Walhalla.Wobei im Sommer es viel schöner ist.
Vor einem Jahr hätte ich noch gesagt: Deal machen wir so.
Aber als "Neu-Papa" ist sowas erstmal vom Tisch. :awesome:
 
Auch wenn ich gelyncht werde, aber von RTL2 könnten die meisten Gamer kommen, egal welche Farbe ihre Hardware hat :twewy:

Die Community ist teilweise so unfassbar toxisch, auch Entwicklern gegenüber.
Vor allem auf Twitter und Co ist ja oft richtig stunk.
Wieso gelyncht? Ist ja leider so und nicht nur auf Twitter. Und dafür muss man nichtmal viel machen, hier muss ich z.B. nur einmal Star Citizen erwähnen und es geht ab. Kann ich auch auf Filme erweitern: nur irgendwas aus Disney Star Wars erwähnen und das geht da auch ab, gleiche auch bei deren Schauspielern ^^
 
Wie kommst du darauf?

Letzte Leaks sprachen von Herbst 2023.
Ist der offizielle Release Zeitraum von Spider-Man 2

wenn das so ist.. #Bald ist ein Feature ;)
Das steigert nur die Vorfreude ;)

Und die Enttäuschung dann ebenso :awesome:



Odenwald, Hessen, zwischen Darmstadt und Heidelberg.
💩
Sorry
 
kein neues Alice ist über Ostern ja total untergegangen


uff :heul:

Shortly after the completion of the Design Bible, I resumed talks with Electronic Arts regarding our efforts to get a new game made. They were presented with the Design Bible and a Production Plan (produced in collaboration with Virtuos Games) outlining the schedule, budget, team, and design for the new game's production.

After several weeks of review, EA has come back with a response regarding funding and/or licensing for "Alice: Asylum"

On the question of funding, they have ultimately decided to pass on the project based on an internal analysis of the IP, market conditions, and details of the production proposal. On the question of licensing, they replied that "Alice" is an important part of EA’s overall game catalog, and selling or licensing it isn’t something they’re prepared to do right now.

At this point, we have exhausted every option for getting a new "Alice" game made.
 
kein neues Alice ist über Ostern ja total untergegangen


uff :heul:
Typisch EA, was für Scumbags:

On the question of funding, they have ultimately decided to pass on the project based on an internal analysis of the IP, market conditions, and details of the production proposal. On the question of licensing, they replied that "Alice" is an important part of EA’s overall game catalog, and selling or licensing it isn’t something they’re prepared to do right now.

Unfassbar, EA ist wirklich nur dazu da, Studios und IPs aufzukaufen und die dann entweder runterzuwirtschaften oder wegzusperren :fp:
 
kein neues Alice ist über Ostern ja total untergegangen


uff :heul:

ich hab mir design bible für alice asylum angeschaut und kann nur sagen das spiel wäre ein meisterwerk geworden :hmm:
ich weiß das alice selbst mittlerweile public domain ist, ich wünschte mcgee würde einfach ein paar dinge die halt EA copyright sind ändern und einfach einen spirituellen nachfolger bringen

ob EA selbst je irgendetwas mit der marke vor hat? ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen
 
Ich hab nur mit der Switch Probleme, die hört sich bei mir wie ein Staubsauger an und macht der PS4 Pro Konkurrenz was Lautstärke betrifft. War nicht von Anfang an so, sondern hat irgendwann angefangen.
Dann solltest du vielleicht mal die Kühlpaste erneuern, klingt jedenfalls nicht gesund. Meine Switchkonsolen drehen bei manchen besonders Grafikintensiven Titeln auch mal auf im Sommer. Das ist aber relativ selten und immer leiser als eine PS4 Pro oder auch die PS5. Woher soll der Lärm auch kommen bei dem kleinen 15 Watt Ding? Ich muss da normalerweise schon sehr nah rangehen um was zu hören (spiele aber auch meist docked). Andere übertakten die Switch sogar noch, was meist völlig problemlos ist.


Die Walhalla wollte ich mir schon immer mal anschauen. Regensburg wäre ein Reise wert.

Die "defekten" Konsolen liegen dort einfach so rum? :pokethink:
4 Stunden? bist aus Wiesbaden? oder Leipzig? ^^

Walhalla ist mega! die Aussicht
.. auch die Befreeiungshalle in Kelheim :tingleawe: 15 km vor RGB

Offiziell laut Sony ist es ja kein Defekt (wenn sie fiepen und rattern haben). Na irgendwie muss der Saturn die ja verkaufen und aus Kulanz nahmen sie die wieder zurück.

Kommst zum Saturn RGB (Regenschburg) Senpai :D Ich fang dich dann ab und ich führe dich dann in den Saturn :tingleawe: und trinken Bierchen auf der Walhalla.Wobei im Sommer es viel schöner ist.
Jetzt krieg ich Appetit auf Bratwürste aus der Wurstkuchl. Oder Ochsenbackerl vom Kneitinger.

Der Ausblick von der Burgruine Donaustauf ist auch nett, ist ja fast der Nachbarhügel.
Burg_bei_Donaustauf_3.jpg

burg-donaustauf-regensburg.jpg

Und gar nicht so weit entfernt von der Walhalla ist der Nepaltempel (mit Garten) in Wiesent, kann man sich mal ansehen
cache_11255253.JPG

Kelheim ist auch immer einen Ausflug wert, besonders der Spaziergang am Donaudurchbruch zum Kloster Weltenburg. Kann man auch mit dem Schiff machen wenn man zu faul ist, aber die kurze Wanderung mit Übersetzen zum Kloster ist nice und dann schmeckt die Brotzeit besser.


Hat es sich ausgeträumt, @Komori hat noch ein paar Monate Zeit sein beeindruckendes Projekt zu präsentieren, das er uns seit über 3 Jahren verspricht :ol:
Damn, ich wollte das auch noch ausprobieren. Da hat Sony mal was Kreativitätsförderndes und dann ist es derart untreu... :shakehead: Andererseits könnte man auch gleich mit ner echten Engine rumspielen wie der Unreal oder auch Unity. Was geil wäre: wenn Sony die Horizon Engine als Spielplatz veröffentlichen würde.

Ok. Also Japan (Ff16) hassen Schlümpfe wie die Pest, Spoder wird 2024… geiles Jahr.
Final Fantasy 16 wurde aber schon massiv an den westlichen Geschmack angepasst. Hack n Slash Kampfsystem, Game of Thrones und Witcher Feeling und der Macher ist vom Begriff J-RPG getriggert. :coolface: Denke das geht gerade noch durch. Außerdem hassen sie Japan nur, wenn sie entweder gerade nichts kriegen oder die Verkaufszahlen der Playsie dort schlecht sind, also kein echter Hass.
 
Typisch EA, was für Scumbags:

On the question of funding, they have ultimately decided to pass on the project based on an internal analysis of the IP, market conditions, and details of the production proposal. On the question of licensing, they replied that "Alice" is an important part of EA’s overall game catalog, and selling or licensing it isn’t something they’re prepared to do right now.

Unfassbar, EA ist wirklich nur dazu da, Studios und IPs aufzukaufen und die dann entweder runterzuwirtschaften oder wegzusperren :fp:
Ich kann allerdings verstehen das man nicht mehr mit American MGee in Verbindung gebracht werden will, da er zuletzt durch fragwürdige China Propaganda auf Twitter aufgefallen ist.
 
[/SPOILER]

Und gar nicht so weit entfernt von der Walhalla ist der Nepaltempel (mit Garten) in Wiesent, kann man sich mal ansehen
cache_11255253.JPG

Kelheim ist auch immer einen Ausflug wert, besonders der Spaziergang am Donaudurchbruch zum Kloster Weltenburg. Kann man auch mit dem Schiff machen wenn man zu faul ist, aber die kurze Wanderung mit Übersetzen zum Kloster ist nice und dann schmeckt die Brotzeit besser.

OHa bist du aus meiner Ecke?? Nepaltempel muss ich noch.

Microsoft hat nun einen weiteren 10 Jahresvertrag - wegen COD - bezüglich CLOUD abgeschlossen. Zuvor wurden ähnliche Partnerschaften mit den Cloud-Gaming-Diensten Ubitus, Boosteroid und GeForce NOW abgeschlossen.


Die CMA dürfte bereits drüber informiert worden sein. Somit sind die Bedenken wegen Cloud (der letzte Notnagel für Sony) aus der Welt bei der Entscheidung der CMA. EE Mobilfunk ist in UK und dürfte die bedenken der CMA (die entscheiden für UK) reduzieren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom