PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich freue mich auf das Sony Showcase.

Vermutlich wird es eine 60min Sightseeing Tour mit Spider-Man durch New York geben und dann dürfen wir 30min das neuste Concept Artwork zum The Last of Us Multiplayer bestaunen :)
Tatsächlich denke ich, dass es echt dick wird dieses Mal. Was auch erklärt, warum so lange wenig interessantes kam. Die Bombe soll platzen. Denke wir werden einen tiefen Einblick in Factions erhalten, Spiderman 2 wird die Neuerungen leaken, das ein oder andere große Service Game könnte gezeigt werden, irgendein Knaller für VR2 wird gezündet (Astro Bot Nachfolger und Deep Dive zu Firewall Ultra?), vielleicht ist an den Gerüchten zu einem heiß erwarteten Remaster mit bewegten Bildern wie MGS3 was dran und dann gibt es Gerüchte zu einem Handheld. Doch, ich denke das Meiste davon und mehr wird vorkommen ... und es wird groß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich glaube ich dass es echt dick wird dieses Mal. Was auch erklärt, warum so lange wenig interessantes kam. Die Bombe soll platzen. Denke wir werden einen tiefen Einblick in Factions erhalten, Spiderman 2 wird die Neuerungen leaken, das ein oder andere große Service Game könnte gezeigt werden, irgendein Knaller für VR2 wird gezündet (Astro Bot Nachfolger und Deep Dive zu Firewall Ultra?), vielleicht ist an den Gerüchten zu einem heiß erwarteten Remaster mit bewegten Bildern wie MGS3 was dran und dann gibt es Gerüchte zu einem Handheld. Doch, ich denke das Meiste davon und mehr wird vorkommen ... und es wird groß!
#believe
 
Ich bin zurzeit immer müde. :awesome:

same.. ich hab sogar tagsüber die letzten tage mal nickerchen gemacht. Auch jetzt lieg ich auf der couch und beantworte die Anfragen der Kunden... ohuffff nach 4 Tagen (Feiertagen) kommen auch extrem viele auch anstrengende Anfragen... manche leute sollten sich keinen PC anschaffen, wenn sie nicht wissen, wie man eine URL direkt aufruft (nicht über GOOGLE!!)

1de0d48bdc408fa6a1e03721b5a6bda638f8740f.gif


Die Sony Playstation Showcase kommt vor dem Summer Game Fest / Xbox Showcase / dem ganzen Rest (08-12.06.)
Im April ist nicht mehr damit zu rechnen. Also irgendwann zwischen Anfang Mai bis Anfang Juni.
4 Tage vorher wäre vom Wochentag sinnig. Die Showcases von Sony waren bis jetzt immer Mi/Do

das mit Sony und Präsi ist ja nur ein Gerücht aktuell. Aber wäre nahe liegend.
 
Endlich bald die etlichen Spiele von Sony, die noch 2023 erscheinen sollen. :goodwork:

Hauptsache futter für listwars. Interessiert doch eh keinen wann sie denn wirklich erscheinen. Avowed, fable, perfect dark, everwild, elder scrolls 6... you name it. Dann kann man andere xy ips dem entgegenstellen und was von "zukunft" labern :kruemel: :shakehead:
 
Hauptsache futter für listwars. Interessiert doch eh keinen wann sie denn wirklich erscheinen. Avowed, fable, perfect dark, everwild, elder scrolls 6... you name it. Dann kann man andere xy ips dem entgegenstellen und was von "zukunft" labern :kruemel: :shakehead:

Fronti. Die Spiele kommen und man weiß bei MS schon, was für Spiele bereits angekündigt sind. Auch, dass es wirklich sehr viele sind. Darüber hinaus wird es Spiele geben die noch geheim sind und erst noch angekündigt werden.

Bei Sony weiß man aktuell nur von Last of Us Fractions (Online) und Spider Man 2. Mehr nicht. Und das seit sehr langem.. das man keinen Einblick hat was denn noch alles von sony in der MAche ist.
 
Fronti. Die Spiele kommen und man weiß bei MS schon, was für Spiele bereits angekündigt sind. Auch, dass es wirklich sehr viele sind. Darüber hinaus wird es Spiele geben die noch geheim sind und erst noch angekündigt werden.

Bei Sony weiß man aktuell nur von Last of Us Fractions (Online) und Spider Man 2. Mehr nicht. Und das seit sehr langem.. das man keinen Einblick hat was denn noch alles von sony in der MAche ist.

Das heisst wenn sony haufenweise spiele ankündigt, die x+ jahre in der zukunft liegen, sind wir happy? Nah..ich nicht. Bin zu wenig fanboy dafür
 
Fronti. Die Spiele kommen und man weiß bei MS schon, was für Spiele bereits angekündigt sind. Auch, dass es wirklich sehr viele sind. Darüber hinaus wird es Spiele geben die noch geheim sind und erst noch angekündigt werden.

Bei Sony weiß man aktuell nur von Last of Us Fractions (Online) und Spider Man 2. Mehr nicht. Und das seit sehr langem.. das man keinen Einblick hat was denn noch alles von sony in der MAche ist.
Vergiß Wolverine nicht und Death Stranding 2 (ja ich weiß, kein 1st Party Titel, aber Sony ist wieder Co-Entwickler und Publisher).
 
Das heisst wenn sony haufenweise spiele ankündigt, die x+ jahre in der zukunft liegen, sind wir happy? Nah..ich nicht. Bin zu wenig fanboy dafür
Geht mir auch so. Aber(!) ich erhoffe mir (und bin guter Dinge) was in der kommenden Präsi zu sehen für dieses Jahr. Neben Starfield. Und tatsächlich etwas vorfreudig und werde mir die Show wohl live geben 🥃

Auch auf die Quakecon bin ich gespannt. Da gibs ja auch Gerüchte um Restart/Rerelease guter Kandidaten.
 
irgendein Knaller für VR2 wird gezündet (Astro Bot Nachfolger und Deep Dive zu Firewall Ultra?)

Irgendwie läuft es echt wie gedacht, PSVR hatte den Anfangshype mit fetter Hardwarebasis und mit dem Nachfolger rutscht es dermaßen massiv in die Nische, dass wir wieder ein Jahrzehnt warten dürfen, bis es dann wirklich mal halbwegs relevant wird.

PSVR2 ist wie die Vita. Viel besser als der Vorgänger, aber tot zum Start
 
Geht mir auch so. Aber(!) ich erhoffe mir (und bin guter Dinge) was in der kommenden Präsi zu sehen für dieses Jahr. Neben Starfield. Und tatsächlich etwas vorfreudig und werde mir die Show wohl live geben 🥃

Auch auf die Quakecon bin ich gespannt. Da gibs ja auch Gerüchte um Restart/Rerelease guter Kandidaten.

Erhoffe mir auch für dieses jahr und vielleicht Q1 2024 konkretes. Werde mir die shows nach möglichkeit auch live geben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heisst wenn sony haufenweise spiele ankündigt, die x+ jahre in der zukunft liegen, sind wir happy? Nah..ich nicht. Bin zu wenig fanboy dafür

es wäre mal schön zu wissen, welche Spiele Sony denn im Petto hat. Auch wann Releases anstehen. MS hat für dieses Jahr 4 Release-Termine. Ja sony hatte bisher besser geliefert als MS aber 2023 ist sony richtig mau.

Du bist genug Fanboy um Sony zu umschmeicheln und gegen MS zu dissen. Keine Sorge: zu wenig Fanboy dafür bist du nicht ;)

Ich werde mir eh alle Shows dann ansehen, auch die von Sony wenn sie stattfinden sollte.
 
Erhoffe mir auch für dieses jahr und vielleicht Q1 2024 konkretes. Werde mir die shows nach möglichkeit auch live geben :D

ich erhoffe mir eine leise PS5 und mit der Qualität, welche MS und Co jeher liefern. Allein die LAufwerk-Lautstärke und Fiepen im Jahr 2023 geht gar nicht. Meine hat leider ein lautes Laufwerk aber nicht dieses Kettensägen-ähnliche. Sondern extremes Brummen. Siehe die Beispiele ab 0:15 Min

 
ich erhoffe mir eine leise PS5 und mit der Qualität, welche MS und Co jeher liefern. Allein die LAufwerk-Lautstärke und Fiepen im Jahr 2023 geht gar nicht. Meine hat leider ein lautes Laufwerk aber nicht dieses Kettensägen-ähnliche. Sondern extremes Brummen. Siehe die Beispiele ab 0:15 Min

Du brauchst keine PS5 welche leise ist, weil ohne Software gibts keinen Grund sie anzuschmeissen :coolface:

Aber so fiepen oder auch immer gleiches konstantes rauschen soll helfen, damit Babys besser einschlafen.
Einige lassen ja nen Haarföhn oder Staubsauger laufen :coolface:
 
Du brauchst keine PS5 welche leise ist, weil ohne Software gibts keinen Grund sie anzuschmeissen :coolface:
Gibt es überhaupt einen Grund eine Konsole anzuschmeissen? :isaac:
Eigentlich hat man schon alles gesehen.
Aber so fiepen oder auch immer gleiches konstantes rauschen soll helfen, damit Babys besser einschlafen.
Einige lassen ja nen Haarföhn oder Staubsauger laufen :coolface:
Jepp, ich bevorzuge seit jeher Ventilator oder Föhn, Föhn ist wirklich etwas schönes vor allem in der kalten Jahreszeit :love:
 
"PLAYSTATION RETTET DEN BRITISCHEN MARKT"

- ps5 verkaufte in ersten quartal 50 % der gesamten konsolenverkäufe.
- 65% der verkauften re4 remakes waren auf ps5
- switch um 25% gefallen and ist zweiter.
- xbox letzter platz und ist um 18% gefallen - ziemlich besorgniserregend


 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom