Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tatsächlich denke ich, dass es echt dick wird dieses Mal. Was auch erklärt, warum so lange wenig interessantes kam. Die Bombe soll platzen. Denke wir werden einen tiefen Einblick in Factions erhalten, Spiderman 2 wird die Neuerungen leaken, das ein oder andere große Service Game könnte gezeigt werden, irgendein Knaller für VR2 wird gezündet (Astro Bot Nachfolger und Deep Dive zu Firewall Ultra?), vielleicht ist an den Gerüchten zu einem heiß erwarteten Remaster mit bewegten Bildern wie MGS3 was dran und dann gibt es Gerüchte zu einem Handheld. Doch, ich denke das Meiste davon und mehr wird vorkommen ... und es wird groß!Ich freue mich auf das Sony Showcase.
Vermutlich wird es eine 60min Sightseeing Tour mit Spider-Man durch New York geben und dann dürfen wir 30min das neuste Concept Artwork zum The Last of Us Multiplayer bestaunen
#believeTatsächlich glaube ich dass es echt dick wird dieses Mal. Was auch erklärt, warum so lange wenig interessantes kam. Die Bombe soll platzen. Denke wir werden einen tiefen Einblick in Factions erhalten, Spiderman 2 wird die Neuerungen leaken, das ein oder andere große Service Game könnte gezeigt werden, irgendein Knaller für VR2 wird gezündet (Astro Bot Nachfolger und Deep Dive zu Firewall Ultra?), vielleicht ist an den Gerüchten zu einem heiß erwarteten Remaster mit bewegten Bildern wie MGS3 was dran und dann gibt es Gerüchte zu einem Handheld. Doch, ich denke das Meiste davon und mehr wird vorkommen ... und es wird groß!
#know#believe
Ich bin zurzeit immer müde.
Die Sony Playstation Showcase kommt vor dem Summer Game Fest / Xbox Showcase / dem ganzen Rest (08-12.06.)
Im April ist nicht mehr damit zu rechnen. Also irgendwann zwischen Anfang Mai bis Anfang Juni.
4 Tage vorher wäre vom Wochentag sinnig. Die Showcases von Sony waren bis jetzt immer Mi/Do
Endlich bald die etlichen Spiele von Sony, die noch 2023 erscheinen sollen.
Bald (sehr bald, ihr werdet schon sehen )Endlich bald die etlichen Spiele von Sony, die noch 2023 erscheinen sollen
Wird schon so kommen.das mit Sony und Präsi ist ja nur ein Gerücht aktuell. Aber wäre nahe liegend.
Hauptsache futter für listwars. Interessiert doch eh keinen wann sie denn wirklich erscheinen. Avowed, fable, perfect dark, everwild, elder scrolls 6... you name it. Dann kann man andere xy ips dem entgegenstellen und was von "zukunft" labern
Fronti. Die Spiele kommen und man weiß bei MS schon, was für Spiele bereits angekündigt sind. Auch, dass es wirklich sehr viele sind. Darüber hinaus wird es Spiele geben die noch geheim sind und erst noch angekündigt werden.
Bei Sony weiß man aktuell nur von Last of Us Fractions (Online) und Spider Man 2. Mehr nicht. Und das seit sehr langem.. das man keinen Einblick hat was denn noch alles von sony in der MAche ist.
Vergiß Wolverine nicht und Death Stranding 2 (ja ich weiß, kein 1st Party Titel, aber Sony ist wieder Co-Entwickler und Publisher).Fronti. Die Spiele kommen und man weiß bei MS schon, was für Spiele bereits angekündigt sind. Auch, dass es wirklich sehr viele sind. Darüber hinaus wird es Spiele geben die noch geheim sind und erst noch angekündigt werden.
Bei Sony weiß man aktuell nur von Last of Us Fractions (Online) und Spider Man 2. Mehr nicht. Und das seit sehr langem.. das man keinen Einblick hat was denn noch alles von sony in der MAche ist.
Geht mir auch so. Aber(!) ich erhoffe mir (und bin guter Dinge) was in der kommenden Präsi zu sehen für dieses Jahr. Neben Starfield. Und tatsächlich etwas vorfreudig und werde mir die Show wohl live gebenDas heisst wenn sony haufenweise spiele ankündigt, die x+ jahre in der zukunft liegen, sind wir happy? Nah..ich nicht. Bin zu wenig fanboy dafür
irgendein Knaller für VR2 wird gezündet (Astro Bot Nachfolger und Deep Dive zu Firewall Ultra?)
Geht mir auch so. Aber(!) ich erhoffe mir (und bin guter Dinge) was in der kommenden Präsi zu sehen für dieses Jahr. Neben Starfield. Und tatsächlich etwas vorfreudig und werde mir die Show wohl live geben
Auch auf die Quakecon bin ich gespannt. Da gibs ja auch Gerüchte um Restart/Rerelease guter Kandidaten.
Das heisst wenn sony haufenweise spiele ankündigt, die x+ jahre in der zukunft liegen, sind wir happy? Nah..ich nicht. Bin zu wenig fanboy dafür
Erhoffe mir auch für dieses jahr und vielleicht Q1 2024 konkretes. Werde mir die shows nach möglichkeit auch live geben
Du brauchst keine PS5 welche leise ist, weil ohne Software gibts keinen Grund sie anzuschmeissenich erhoffe mir eine leise PS5 und mit der Qualität, welche MS und Co jeher liefern. Allein die LAufwerk-Lautstärke und Fiepen im Jahr 2023 geht gar nicht. Meine hat leider ein lautes Laufwerk aber nicht dieses Kettensägen-ähnliche. Sondern extremes Brummen. Siehe die Beispiele ab 0:15 Min
Gibt es überhaupt einen Grund eine Konsole anzuschmeissen?Du brauchst keine PS5 welche leise ist, weil ohne Software gibts keinen Grund sie anzuschmeissen
Jepp, ich bevorzuge seit jeher Ventilator oder Föhn, Föhn ist wirklich etwas schönes vor allem in der kalten JahreszeitAber so fiepen oder auch immer gleiches konstantes rauschen soll helfen, damit Babys besser einschlafen.
Einige lassen ja nen Haarföhn oder Staubsauger laufen