PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also ich kann dir auch Octopath Traveller 2 empfehlen! ;)
Ich habe tatsächlich kurz reingeschaut, bin aber momentan an „Hogwarts Legacy“ zugange, wobei mich da die Welt wieder absolut erschlagen möchte, so groß wie sie ist und mit all den Nebenaufgaben und was man nicht sonst noch machen kann. Beiläufig versuche ich mich weiterhin an „Elden Ring“, aber da brauche ich gerade eine kreative Pause. ;)

Dann freu dich schon mal auf den nächsten Mario Kinofilm ;)
Quasi ein CGI-Trailer von etwas, dass wir von „Nintendo“ die nächsten 10 Jahre nicht auf einer Konsole zu sehen bekommen werden… Hat hier jemand „Motorstorm“ gesagt? :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei 2h kann man wenigstens etwas erwarten (klar....da wird schon Starfield Gameplay Showcase gut Zeit bekommen, aber dennoch), wenn die e3 schon nciht mehr ist. Hoffe Sony fertigt uns nicht beim Event mit 40 min. ab. Ja, keiner will langweilige 3h Zahlenshows wie teilweise früher bei Sony (wobei....), aber man kann diesen ganzen Streaming-Events auch zu wenig Luft zum Atmen geben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom