Dabei wird der Content ständig erweitert empfehle die Yoshi Strecke.
die strecke ist wirklich unfassbar schön, endlich sieht man mal wie yoshi's island in 3D aussehen könnte
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dabei wird der Content ständig erweitert empfehle die Yoshi Strecke.
Optisch bin ich auch ein wenig auf Disney Speedstorm gespannt!
die strecke ist wirklich unfassbar schön, endlich sieht man mal wie yoshi's island in 3D aussehen könnte
Die Early Access Version kommt ja am 18.4.Optisch bin ich auch ein wenig auf Disney Speedstorm gespannt!
Ich habe tatsächlich kurz reingeschaut, bin aber momentan an „Hogwarts Legacy“ zugange, wobei mich da die Welt wieder absolut erschlagen möchte, so groß wie sie ist und mit all den Nebenaufgaben und was man nicht sonst noch machen kann. Beiläufig versuche ich mich weiterhin an „Elden Ring“, aber da brauche ich gerade eine kreative Pause.Also ich kann dir auch Octopath Traveller 2 empfehlen!
Quasi ein CGI-Trailer von etwas, dass wir von „Nintendo“ die nächsten 10 Jahre nicht auf einer Konsole zu sehen bekommen werden… Hat hier jemand „Motorstorm“ gesagt?Dann freu dich schon mal auf den nächsten Mario Kinofilm
Wieso nicht im Starfield Thread ?
Interessant. Da bin ich mal gespannt was noch vorgestellt wird, vielleicht ist ja für mich noch ne Überraschung dabei.
Allerdings noch nicht offiziell bestätigt. Aber denke in die Richtung wird es gehen.2h? Not bad. Gespannt auf gameplay und release dates 2hj
Allerdings noch nicht offiziell bestätigt. Aber denke in die Richtung wird es gehen.
Auch im Vergleich zu den letzten Jahren.
Weil Gamer Englisch könnenWieso nicht im Starfield Thread ?
Mit ner deutschen Übersetzungen
Jap. Auch die Jahre zuvor meist so 90min.letztes jahr waren es ja so um die 90 min rum oder?
Wieder ein unsinniger BashWeil Gamer Englisch können
90 Minuten Main Event, 30 Minuten Starfield. Laut Gerücht...Bei 2h kann man wenigstens etwas erwarten (klar....da wird schon Starfield Gameplay Showcase gut Zeit bekommen, aber dennoch),
90 Minuten Main Event, 30 Minuten Starfield. Laut Gerücht...
Das werde ich auch machen, das hat wenigstens Koop für michErst mal Redfall abchecken.