mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
Also ich hab meine Frau übers Online spielen auf der Playstation kennengelernt, als wir Killzone zockten
Zeig mal ein Foto
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich hab meine Frau übers Online spielen auf der Playstation kennengelernt, als wir Killzone zockten
Wurde hier bereits 2 mal gepostet.Mal wieder wie wahre Fratze von Sony
Richtig zum kotzen dieser ekelhafte Verein.
Sony ist war und wird solange sie bestehen immer das böse sein.
Sony wirft im neu veröffentlichten Patent einen Schatten über Microsoft und Nintendo - PixelCritics
Ein kürzlich veröffentlichtes Sony-Patent beschreibt einen "Universal-Controller", der mit einer Reihe von Geräten - von Konsolen bis hin zu...pixelcritics.com
Mal wieder wie wahre Fratze von Sony
Richtig zum kotzen dieser ekelhafte Verein.
Sony ist war und wird solange sie bestehen immer das böse sein.
Sony wirft im neu veröffentlichten Patent einen Schatten über Microsoft und Nintendo - PixelCritics
Ein kürzlich veröffentlichtes Sony-Patent beschreibt einen "Universal-Controller", der mit einer Reihe von Geräten - von Konsolen bis hin zu...pixelcritics.com
Ich bin nicht Sony only und geh auch nicht mehr zur Schule.Und allein bin ich auch nichtStimmt. Und Playstation-Onlys sind die tollen Möchtegern-Hosenscheißer die sich auf dem Schulhof über Fortnite unterhalten und natürlich die Menschen, die ohne Lebenspartner und Kinder bleiben, ein einsames Leben fristen ohne Freunde im Reallife und sich den ganzen Tag im Forum rumtreiben, da es auf der Playdohstation nichts zum zocken gibt.
Armer mogry...
Sorry, so gut kenne ich dich noch nicht, dass ich private Fotos mit dir teileZeig mal ein Foto
Ich bin nicht Sony only und geh auch nicht mehr zur Schule.Und allein bin ich auch nicht
Bist ja ganz schön am bullshit labern
Sorry, so gut kenne ich dich noch nicht, dass ich private Fotos mit dir teile
Hatte mal Haustiere.Mogry ein Haustier zählt nicht.
Das ich bereits seit 8 Jahren verheiratet bin? Ja das kann ich verstehen.Was für eine Überraschung
Verheiratet mit Sony? Glaub ich dir.Das ich bereits seit 8 Jahren verheiratet bin? Ja das kann ich verstehen.
Hatte mal Haustiere.
Aber bleib mal beim Thema und betreib kein User basing
Welches berechtiges Gegenwind ?Du scheinst hier ja eh Narrenfreiheit zu haben. Also heul bitte nicht immer gleich bei etwas berechtigtem Gegenwind
Soweit reicht meine Liebe zu Sony nichtVerheiratet mit Sony? Glaub ich dir.
Was ist an User bashing berechtigt?Du scheinst hier ja eh Narrenfreiheit zu haben. Also heul bitte nicht immer gleich bei etwas berechtigtem Gegenwind
Er hat eine VR2 Brille!Mogry ein Haustier zählt nicht.
Na auch am trollenEr hat eine VR2 Brille!
Er hat eine VR2 Brille!
Nee habe heute Mario Kart und Octopath Traveller 2 auf Switch gezockt.Na auch am trollen
Hab heut andere Sachen gezockt.Aber danke für dein Troll KommentarNee habe heute Mario Kart und Octopath Traveller 2 auf Switch gezockt.
Kann ich dir beides empfehlen beides grandiose Games. Allerdings gibt es in Octopath Traveller 2 Endgegner!
Für einen Multi wie dich echt lohnenswert!
Kannst ja einen Multi Test machen Nickelodeon Racer gegen Mario Kart. Sind laut deiner Meinung ja auf gleichem Niveau.Hab heut andere Sachen gezockt.Aber danke für dein Troll Kommentar
Ich kenn Mario Kart in und auswendig.Kannst ja einen Multi Test machen Nickelodeon Racer gegen Mario Ksrt. Sind laut deiner Meinung ja auf gleichem Niveau.