PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Komisch, bei Nintendo funktioniert es das alles so bleibt wie es für den Gamer gut ist.

Nintendo bietet auf den Joycon Drift eine ewige Garantie


das ist kundenfreundlich.


Bei Nintendo gibt es keine Ports ohne Verbesserungen, verwechsel das mal nicht mit Sony ;)
Bei Nintendo gibt es in 90% der Fälle nochmal völlig neuen Zusatzcontent auf Ports.


Das Sony ebenfalls Kundenfeindlich ist bestreitet niemand, aber Microsoft hat sich hier mit einer Negativ-News nach der anderen die Krone zurückerobert. Du willst mir hier also sagen das es gut ist das MS die Preise erhöht nur weil Sony das auch gemacht hat?
Also ist es cool jetzt 70€ für Games bezahlen zu müssen nur weil man Sony 80€ zahlen muss, macht das die 70€ irgendwie besser?
Die meisten Games von Nintendo bekommt man zu Release zwischen 50 und 60€ das ist ein absolut fairer Preis. Bayonetta Origins gab es sogar für 40€ und das ist ein vollwertig neues Game!!!!!!!

Nintendo ist auch nicht in der Steinzeit, weil es sich hier um einen Handheld und nicht um eine Konsole handeld. Für einen Handheld ist das 1A Technik.


Nintendo wehrte sich lange dagegen, dass Joy Cons nicht unter die Garantie fallen. Dein Artikel ist erst von April 2023! Es gab sogar Klagen gegen Nintendo und erst mit viel Druck gab NIntendo nach.


Bei NIntendo funktioniert und es bleibt alles so wie immer (weil du es gut findest). Du sprichst nicht für alle Gamer. Wie gesagt: Kenne immer noch Leute die jammern, weil Videotheken (altes Konzept, nicht tragbar) dicht gemacht haben und sind gegen Handys oder Abos weil sie überfordert sind ;)

Muss man euch wirklich ständig die Fakten und Tatsachen vorlegen. Euer gefährliches Halbwissen bzw. bewusstes weglassen von relevanten Fakten ist langsam ermüdend.

Nintendo bringt Ports ohne Verbesserungen. Siehe Bayonetta 2 Switch, Super Mario Bros Deluxe, Donkey Kong Tropical Freeze (exakt gleiches Spiel, gleiche perfomance nur Funky Kong -> wäre auch als kostenlose DREINGABE wohl möglich????, Captain Toad Treasure Tracker, usw . Und wie du mal nichtauf meine Punkte eingehst. Nintendo verlangt für Speicherung Cloud Nintendo Online (MS verlang kein Abo oder Geld), Nintendo hat schiss, dass man ja Spiele sharen könnte. Kundenfeindlich und in der Steinzeit in Punkte Kundenfreundlichkeit und Service.

STeinzeit bezog sich NICHT auf die Konsole an sich und Ihre Leistung. Versuch nicht auszuweichen. Steinzeit BEZIEHT sich ganz klar auf SERVICE und Kundenfreundlichkeit!! Selbst Youtuber müssen zahlen oder werden direkt gebannt, wenn sie mal ein Videoschnipsel von NIntendo Spielen hochladen.



BTW: Es scheint ein PErsona 4 Remake und Jet Set Radio Remake oder neuer Teil zu kommen. Scheint von Sega intern geleakt zu sein (Video aus einer Kkonferenz)

 
Zuletzt bearbeitet:
So dachte ich früher auch als Zorny, nur dann wurde ich weise und erkannte das gute Technik und tolle Grafik nichts wert ist, wenn die Spiele dahinter seelenlos sind.

a2167db3c3777cd498f077b6d406e392.gif
Selbst wenn du Sony games seelenlos findest, du kannst tolle multigames erleben die ein Switch schon beim Ladebildschirm platzen lassen würden. Was spricht denn gegen eine potente Nintendo Hardware ?
 
Selbst wenn du Sony games seelenlos findest, du kannst tolle multigames erleben die ein Switch schon beim Ladebildschirm platzen lassen würden. Was spricht denn gegen eine potente Nintendo Hardware ?
Es spricht nichts gegen potente Hardware sehe deinen Blödsinn mit den Multispielen aber auch als puren Fanboy Wahn. Bin jetzt in Stunde 36 bei Octopath Traveller 2 auf der Switch und das einzige was da passiert mir fällt die Kinnlade runter was auf mobiler Hardware heutzutage möglich ist und wie gut das aussieht!
 
Selbst wenn du Sony games seelenlos findest, du kannst tolle multigames erleben die ein Switch schon beim Ladebildschirm platzen lassen würden. Was spricht denn gegen eine potente Nintendo Hardware ?

Switch Spiele sind so gut.. da verzeiht man die Ladezeiten. Sony Spiele haben angeblich keine Ladezeiten (Pseudo-SSD) und Spiele sind so schlecht.. da wären Ladezeiten amüsanter als das Sony Film-Spiel.
 
BTW: Es scheint ein PErsona 4 Remake und Jet Set Radio Remake oder neuer Teil zu kommen. Scheint von Sega intern geleakt zu sein (Video aus einer Kkonferenz)
*räusper*… ;)


Weitere Details um die Gerüchte zu einem vermeintlichen Remake von „Persona 3“ und einem neuen (!) „Jet Set Radio“.

:laserfish::laserfish::laserfish::laserfish::laserfish::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:
 
Die will jeder, aber Nintendo hat was dagegen.
Schade btw. …

Es spricht nichts gegen potente Hardware sehe deinen Blödsinn mit den Multispielen aber auch als puren Fanboy Wahn. Bin jetzt in Stunde 36 bei Octopath Traveller 2 auf der Switch und das einzige was da passiert mir fällt die Kinnlade runter was auf mobiler Hardware heutzutage möglich ist und wie gut das aussieht!
Welcher Blödsinn? Wir wissen doch alle dass die Switch Hardware begrenzt ist. Dass man diese Hardware aber auch ausreizen kann steht außer Frage. Wenn dir das reicht dann super, nur halt nichts für mich.
 
Schade btw. …


Welcher Blödsinn? Wir wissen doch alle dass die Switch Hardware begrenzt ist. Dass man diese Hardware aber auch ausreizen kann steht außer Frage. Wenn dir das reicht dann super, nur halt nichts für mich.
Das es nichts für dich ist wäre überhaupt kein Problem wenn du so ein Schwachsinn wie das Display fliegt auseinander nicht schreiben würdest!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom