PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Microsoft legt seit 10 Jahren irgendwas vor…
Nur an der Umsetzung muss noch etwas gefeilt werden. :coolface:

storm boat GIF
 
@Zenitsu Der gute Fritanga auf youtube fasst die letzten paar Tage des kommenden Merger von Actiblizz mit Charitysoft wieder gut zusammen. Besonders interessant ist es bei 4:20 imho. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:



oha das video fasst es sehr gut zusammen. Sony und Jim Lie-Cry sind einfach zum Gespött geworden! Die Gruppe der Gamer, welche gegen MS wegen ACtivision geklagt (und natürlich VERLOREN HABEN schon mit der ersten Anhörung) arbeiteten mit Sony zusammen? Die Dokumente belegen das.

LoL der Morgen fängt wieder geil an ^^

:banderas:
 
oha das video fasst es sehr gut zusammen. Sony und Jim Lie-Cry sind einfach zum Gespött geworden! Die Gruppe der Gamer, welche gegen MS wegen ACtivision geklagt (und natürlich VERLOREN HABEN schon mit der ersten Anhörung) arbeiteten mit Sony zusammen? Die Dokumente belegen das.

LoL der Morgen fängt wieder geil an ^^

:banderas:

Man muss sich mal vorstellen wie am Kri Playdohstation sein muss, wenn man sich zu so einem Butthurt-Move hinreißen lässt. Daran lässt sich gut ablesen, dass Playdohstation stirbt! :ol: :pcat: :nyanwins:
 
Man muss sich mal vorstellen wie am Kri Playdohstation sein muss, wenn man sich zu so einem Butthurt-Move hinreißen lässt. Daran lässt sich gut ablesen, dass Playdohstation stirbt! :ol: :pcat: :nyanwins:

Noch schlimmer: Diese angeblichen Gamer (waren ja alles Schlümpfe) ließen sich von Sony so schamlos ausnutzen und blamierten sich ja vor Gericht. Schon mit der Anhörung wurden sie zurecht geschlumpft
:kruemel:

Guten Morgen Gamer :halo: :linkh: an der Stelle.

boah Ostern (4 Tage) waren zu kurz.. heut wieder Homeoffice .. müde :isaac:
 
Euch auch einen schönen guten Morgen :tinglewine:

Ja, die ganze Show rund um den AB Deal war schon teilweise sehr obskur, und ich denke auch nicht das sich Sony damit einen gefallen getan hat.

Ich persönlich bin nur froh wenn dieses Thema dann in den nächsten Tagen endlich ein Ende findet :niatee:
 
Guten Morgen Gamer :halo: :linkh: an der Stelle.

boah Ostern (4 Tage) waren zu kurz.. heut wieder Homeoffice .. müde :isaac:
Guten Morgen an alle Edelgamer, die die es noch werden wollen und die die es aus Mangel an Alternativen in Zukunft seien werden.
:moin:

Nimm den Laptop mit ins Bett.
Hab ich ab und an mal gemacht, wenn ich Jahresabschluss Berichte geschrieben habe.
:coolface:
 
Guten Morgen an alle Edelgamer, die die es noch werden wollen und die die es aus Mangel an Alternativen in Zukunft seien werden.
:moin:

Nimm den Laptop mit ins Bett.
Hab ich ab und an mal gemacht, wenn ich Jahresabschluss Berichte geschrieben habe.
:coolface:

Hi Senpai

37fe2b0912513655f5627a0f756b85c7.gif


Im Bett werde ich zu schnell müde ^^ Hab grad nen weiteren Kaffee geamcht und die wichtigsten To Dos für heute erledigt im Job. Jetzt nur noch in ruhe mails abklappern und ggf paar Anrufer.. bin aber sau müd heut.


Ach ich freu mich auf Juni.


120 Minuten geballte Gamespower
 
Im Bett werde ich zu schnell müde ^^ Hab grad nen weiteren Kaffee geamcht und die wichtigsten To Dos für heute erledigt im Job. Jetzt nur noch in ruhe mails abklappern und ggf paar Anrufer.. bin aber sau müd heut.
4 Tage sind imo ein ganz doofer Zeitraum frei zu haben. Der Körper und auch die mentale Ebene kommt langsam zur Ruhe und dann ...
bäm Dienstag :hammertime:

Ach ich freu mich auf Juni.


120 Minuten geballte Gamespower
Ja, auf die Super Hyper Duper Showcase Phase 2 von Sony :puppy::puppy::puppy:

Wird auch ohne E3 geil das Ganze.
Kommt überhaupt in dem Zeitraum was von Nintendo?
 
4 Tage sind imo ein ganz doofer Zeitraum frei zu haben. Der Körper und auch die mentale Ebene kommt langsam zur Ruhe und dann ...
bäm Dienstag :hammertime:

Donnerstag dachte ich noch geil 4 Tage frei.. aber die ersten 2 tage kam ich zu gefühlt nichts.. und danach ist man platt. bin ja froh, dass die woche ne 4 tage woche arbeit ist.

Ja, auf die Super Hyper Duper Showcase Phase 2 von Sony :puppy::puppy::puppy:

Wird auch ohne E3 geil das Ganze.
Kommt überhaupt in dem Zeitraum was von Nintendo?

90 Min XBOX Showcase und dann nochmal STarfield! freu mich mega drauf. Angeblich soll Sony ja 4 tage vorher (laut Gerücht) eine Präsi abhalten.
 
90 Min XBOX Showcase und dann nochmal STarfield! freu mich mega drauf. Angeblich soll Sony ja 4 tage vorher (laut Gerücht) eine Präsi abhalten.
Ich bin auch mal sehr gespannt was noch neben Starfield gezeigt wird.
Vielleicht kommt ja noch ein Spiel wie Redfall mit Story und Koop.
Gears of War wäre nice.

Ansonsten wird es bei mir auf beiden Plattformen Spieletechnisch etwas dünn.
Ich mag im Moment absolut kein Singleplayer sehen :shakehead:

Beide Hardware verkaufen lohnt aber auch nicht, also warte ich einfach mal ab :niatee:
 
Ich bin auch mal sehr gespannt was noch neben Starfield gezeigt wird.
Vielleicht kommt ja noch ein Spiel wie Redfall mit Story und Koop.
Gears of War wäre nice.

Ansonsten wird es bei mir auf beiden Plattformen Spieletechnisch etwas dünn.

Das nach dem Showcase mal der Hammer mit Starfield EXTRA nochmal kommt find ich Mega. 2 Stunden Gaming Highlights. Werde da schön genüsslich ein bis 3 Bierchen gönnen und ggf Snacks.

Zum XBOX Showcase hoffe ich, dass Sie Hellblade 2, Avowed, etwas zu Indiana Jones, Everwild, Contraband zeigen. Falls die übernahme Acitvion bis dahin durch ist.. wirst sicher Activision Blizzard Titel (Day 1 Gamepass) gezeigt bekommen. Ggf sogar das neue Projekt von Blizzard, was seit 5 Jahren in Entwicklung ist.

Auch hätte ich gern etwas zu Gears 6 und zu diesem Spiel von Compulsion Games im Fantasy Setting. Hörte sich schon von den Leaks sehr gut an.
 
Donnerstag dachte ich noch geil 4 Tage frei.. aber die ersten 2 tage kam ich zu gefühlt nichts.. und danach ist man platt. bin ja froh, dass die woche ne 4 tage woche arbeit ist.
Ich bin zurzeit immer müde. :awesome:
90 Min XBOX Showcase und dann nochmal STarfield! freu mich mega drauf. Angeblich soll Sony ja 4 tage vorher (laut Gerücht) eine Präsi abhalten.
Die Sony Playstation Showcase kommt vor dem Summer Game Fest / Xbox Showcase / dem ganzen Rest (08-12.06.)
Im April ist nicht mehr damit zu rechnen. Also irgendwann zwischen Anfang Mai bis Anfang Juni.
4 Tage vorher wäre vom Wochentag sinnig. Die Showcases von Sony waren bis jetzt immer Mi/Do
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom