Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Nice. Und Quakecon ist auch wieder vor Ort im August
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nice. Und Quakecon ist auch wieder vor Ort im August
Damit ist er dann wohl einer von 270.000, statt den erträumten zwei Millionen.Er hat eine VR2 Brille!
Microsoft legt für dieses Jahr ein ordentliches Programm vor.Nice. Und Quakecon ist auch wieder vor Ort im August
Ich bin lieber auf offizielle Zahlen gespannt, statt den Schätzungen eines Analysten, was demnach reine Spekulationen sind. Zumal die Zahlen von Sony dementiert wurden. Es gab von Sony auch keine offiziellen Verkaufsprognosen, innerhalb welchen Zeitraums man wieviele Einheiten absetzen will.Damit ist er dann wohl einer von 270.000, statt den erträumten zwei Millionen.
Microsoft legt seit 10 Jahren irgendwas vor…Microsoft legt für dieses Jahr ein ordentliches Programm vor.
Was macht Sony eigentlich?
Nur an der Umsetzung muss noch etwas gefeilt werden.Microsoft legt seit 10 Jahren irgendwas vor…
Da haben wir wieder das 10 Jahres ArgumentMicrosoft legt seit 10 Jahren irgendwas vor…
Die sind damit beschäftigt über Call of Duty zu heulenMicrosoft legt für dieses Jahr ein ordentliches Programm vor.
Was macht Sony eigentlich?
@Zenitsu Der gute Fritanga auf youtube fasst die letzten paar Tage des kommenden Merger von Actiblizz mit Charitysoft wieder gut zusammen. Besonders interessant ist es bei 4:20 imho.
oha das video fasst es sehr gut zusammen. Sony und Jim Lie-Cry sind einfach zum Gespött geworden! Die Gruppe der Gamer, welche gegen MS wegen ACtivision geklagt (und natürlich VERLOREN HABEN schon mit der ersten Anhörung) arbeiteten mit Sony zusammen? Die Dokumente belegen das.
LoL der Morgen fängt wieder geil an ^^
Man muss sich mal vorstellen wie am Kri Playdohstation sein muss, wenn man sich zu so einem Butthurt-Move hinreißen lässt. Daran lässt sich gut ablesen, dass Playdohstation stirbt!
Guten Morgen an alle Edelgamer, die die es noch werden wollen und die die es aus Mangel an Alternativen in Zukunft seien werden.Guten Morgen Gamer an der Stelle.
boah Ostern (4 Tage) waren zu kurz.. heut wieder Homeoffice .. müde
Guten Morgen an alle Edelgamer, die die es noch werden wollen und die die es aus Mangel an Alternativen in Zukunft seien werden.
Nimm den Laptop mit ins Bett.
Hab ich ab und an mal gemacht, wenn ich Jahresabschluss Berichte geschrieben habe.
4 Tage sind imo ein ganz doofer Zeitraum frei zu haben. Der Körper und auch die mentale Ebene kommt langsam zur Ruhe und dann ...Im Bett werde ich zu schnell müde ^^ Hab grad nen weiteren Kaffee geamcht und die wichtigsten To Dos für heute erledigt im Job. Jetzt nur noch in ruhe mails abklappern und ggf paar Anrufer.. bin aber sau müd heut.
Ja, auf die Super Hyper Duper Showcase Phase 2 von SonyAch ich freu mich auf Juni.
120 Minuten geballte Gamespower
4 Tage sind imo ein ganz doofer Zeitraum frei zu haben. Der Körper und auch die mentale Ebene kommt langsam zur Ruhe und dann ...
bäm Dienstag
Ja, auf die Super Hyper Duper Showcase Phase 2 von Sony
Wird auch ohne E3 geil das Ganze.
Kommt überhaupt in dem Zeitraum was von Nintendo?
Ich bin auch mal sehr gespannt was noch neben Starfield gezeigt wird.90 Min XBOX Showcase und dann nochmal STarfield! freu mich mega drauf. Angeblich soll Sony ja 4 tage vorher (laut Gerücht) eine Präsi abhalten.
Ich bin auch mal sehr gespannt was noch neben Starfield gezeigt wird.
Vielleicht kommt ja noch ein Spiel wie Redfall mit Story und Koop.
Gears of War wäre nice.
Ansonsten wird es bei mir auf beiden Plattformen Spieletechnisch etwas dünn.
Ich bin zurzeit immer müde.Donnerstag dachte ich noch geil 4 Tage frei.. aber die ersten 2 tage kam ich zu gefühlt nichts.. und danach ist man platt. bin ja froh, dass die woche ne 4 tage woche arbeit ist.
Die Sony Playstation Showcase kommt vor dem Summer Game Fest / Xbox Showcase / dem ganzen Rest (08-12.06.)90 Min XBOX Showcase und dann nochmal STarfield! freu mich mega drauf. Angeblich soll Sony ja 4 tage vorher (laut Gerücht) eine Präsi abhalten.