PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
PC Zahlen sind ja miserabel xD

aba aba PC xD
Das sind UK zahlen und keine Weltweiten Zahlen.
UK ist Pleite und verarmt leider sehr stark, daher ist UK auch ein Gamepass Land.

Weltweit sieht aber anderes aus, und so wie bei Elden Ring.

PC als klarer Spitzenreiter: Dafür aber liefert der GSD-Bericht eine spannende Plattformverteilung. Demnach verkaufte sich Elden Ring in Europa am besten auf dem PC - und das trotz Performance-Schwierigkeiten mit deutlichen Abstand zu den einzelnen Konsolenversionen. Insgesamt wurden 44 Prozent aller europäisichen Verkäufe auf dem PC erzielt, auf Platz 2 folgt die PlayStation 5 mit 27 Prozent.

 
Das sind UK zahlen und keine Weltweiten Zahlen.
UK ist Pleite und verarmt leider sehr stark, daher ist UK auch ein Gamepass Land.

Weltweit sieht aber anderes aus, und so wie bei Elden Ring.

PC als klarer Spitzenreiter: Dafür aber liefert der GSD-Bericht eine spannende Plattformverteilung. Demnach verkaufte sich Elden Ring in Europa am besten auf dem PC - und das trotz Performance-Schwierigkeiten mit deutlichen Abstand zu den einzelnen Konsolenversionen. Insgesamt wurden 44 Prozent aller europäisichen Verkäufe auf dem PC erzielt, auf Platz 2 folgt die PlayStation 5 mit 27 Prozent.

Pockey: PC Zahlen sind miserabel (keine Quelle, Halbwahrheiten)
Fatalfury: hier Fakten und Tatsachen (REKT, Quelle)
Pockey: -

Das Muster ist ja längst bekannt :banderas:Immer wieder geil, wenn man blaue Bubbles platzen lässt. Passiert hier ja 24/7 :banderas: Cry Schlumpf River

MV5BM2IyNGY5YzctMTM0MS00ZWI4LTg2NjktNTZjOWFkZDI1ODU4XkEyXkFqcGdeQXVyNDg2MjUxNjM@._V1_.jpg
 
Das sind UK zahlen und keine Weltweiten Zahlen.
UK ist Pleite und verarmt leider sehr stark, daher ist UK auch ein Gamepass Land.

Weltweit sieht aber anderes aus, und so wie bei Elden Ring.

PC als klarer Spitzenreiter: Dafür aber liefert der GSD-Bericht eine spannende Plattformverteilung. Demnach verkaufte sich Elden Ring in Europa am besten auf dem PC - und das trotz Performance-Schwierigkeiten mit deutlichen Abstand zu den einzelnen Konsolenversionen. Insgesamt wurden 44 Prozent aller europäisichen Verkäufe auf dem PC erzielt, auf Platz 2 folgt die PlayStation 5 mit 27 Prozent.
Wundert mich nicht wenn man die Verkaufszahlen der PS4 und PS5 Version getrennt aufführt. Februar 2022 war die PS5 noch nicht so verbreitet.
 
Mir ist es egal, ich brauche weder ne Playstation noch eine Xbox zum leben.
Deswegen, sollen alle Akteure ruhig machen. Werden sie sowieso.

Sollte einer kaufen wollen und der andere ist mit den Konditionen einverstanden geht's eh ab dafür
:niatee:
 
Mir ist es egal, ich brauche weder ne Playstation noch eine Xbox zum leben.
Deswegen, sollen alle Akteure ruhig machen. Werden sie sowieso.

Sollte einer kaufen wollen und der andere ist mit den Konditionen einverstanden geht's eh ab dafür
:niatee:
Du bist doch eh keine richtige Gamerin ?
Für dich ist zocken eher eine kleine neben Beschäftigung wen man nichts anderes hat.
So höre ich es bei dir raus.
 
ob EA selbst je irgendetwas mit der marke vor hat? ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen
Möglich ist, dass sie sich angesehen haben, wie viel Wellen das Projekt geschlagen hat und dann dazu entschlossen haben das einfach in house (natürlich schlechter) zu entwickeln...
 
Du bist doch eh keine richtige Gamerin ?
Für dich ist zocken eher eine kleine neben Beschäftigung wen man nichts anderes hat.
So höre ich es bei dir raus.
Ich bin wenn ein Gamer 😉
Naja mir hat es früher schon viel Spaß gemacht, die letzten Jahre aber immer weniger, vor allem weil mich Singleplayer Games nie wirklich lange abholen.

Vielleicht war auch nicht wie vom Therapeuten vermutet die Art des Spielens (PC) mein Problem mit diesem Hobby, sondern Spiele im ganzen.

Nur generell zum aufkaufen, sollte Akteur A, Akteur B kaufen wollen und die einigen sich kann man da eh als User nicht viel gegen machen 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist doch eh keine richtige Gamerin ?

Er ist ein Gamer (Mann).

Für dich ist zocken eher eine kleine neben Beschäftigung wen man nichts anderes hat.

wie willst du genau beurteilen was gaming für ihn oder andere für einen STellenwert hat?

So höre ich es bei dir raus.

du hörst oft falsch raus ;) sehr oft

"Forspoken wird besser als Elden Ring" nur ein kleines Beispiel von vieeeelen :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom