TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Mit der stumpfen Physik? Ne danke.Was geil wäre: wenn Sony die Horizon Engine als Spielplatz veröffentlichen würde.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit der stumpfen Physik? Ne danke.Was geil wäre: wenn Sony die Horizon Engine als Spielplatz veröffentlichen würde.
Das sind UK zahlen und keine Weltweiten Zahlen.PC Zahlen sind ja miserabel
aba aba PC
Das sind UK zahlen und keine Weltweiten Zahlen.
UK ist Pleite und verarmt leider sehr stark, daher ist UK auch ein Gamepass Land.
Weltweit sieht aber anderes aus, und so wie bei Elden Ring.
PC als klarer Spitzenreiter: Dafür aber liefert der GSD-Bericht eine spannende Plattformverteilung. Demnach verkaufte sich Elden Ring in Europa am besten auf dem PC - und das trotz Performance-Schwierigkeiten mit deutlichen Abstand zu den einzelnen Konsolenversionen. Insgesamt wurden 44 Prozent aller europäisichen Verkäufe auf dem PC erzielt, auf Platz 2 folgt die PlayStation 5 mit 27 Prozent.
Elden Ring erreicht unglaubliche Verkaufszahlen - vor allem dank dem PC
Neuer Verkaufsrekord für From Software: Elden Ring ist millionenfach heiß begehrt. In Europa ist dafür vor allem der PC als Plattform zuständig.www.gamestar.de
Xbox stirbt
Schlümpfe hab ich immer sehr gerne geguckt.Ach unsere Schlümpfe
Wundert mich nicht wenn man die Verkaufszahlen der PS4 und PS5 Version getrennt aufführt. Februar 2022 war die PS5 noch nicht so verbreitet.Das sind UK zahlen und keine Weltweiten Zahlen.
UK ist Pleite und verarmt leider sehr stark, daher ist UK auch ein Gamepass Land.
Weltweit sieht aber anderes aus, und so wie bei Elden Ring.
PC als klarer Spitzenreiter: Dafür aber liefert der GSD-Bericht eine spannende Plattformverteilung. Demnach verkaufte sich Elden Ring in Europa am besten auf dem PC - und das trotz Performance-Schwierigkeiten mit deutlichen Abstand zu den einzelnen Konsolenversionen. Insgesamt wurden 44 Prozent aller europäisichen Verkäufe auf dem PC erzielt, auf Platz 2 folgt die PlayStation 5 mit 27 Prozent.
Elden Ring erreicht unglaubliche Verkaufszahlen - vor allem dank dem PC
Neuer Verkaufsrekord für From Software: Elden Ring ist millionenfach heiß begehrt. In Europa ist dafür vor allem der PC als Plattform zuständig.www.gamestar.de
Dann kann Microsoft easy weiter einkaufen.
Xbox stirbt
Würde mich auch nicht weiter tangieren. Außer mal bisschen Monster Hunter.Dann kann Microsoft easy weiter einkaufen.
Wäre definitiv einfacher.Aber vielleicht wäre es in Zukunft einfacher aufzuzählen was Microsoft nicht kaufen soll
DeswegenWäre definitiv einfacher.
Capcom gehts besser als jemals zuvor, super Umsatz/Gewinn/Verkaufszahlen, höchster Aktienwert in der Firmengeschichte, die haben keine Grund zu verkaufen.Dann kann Microsoft easy weiter einkaufen.
Gerade deswegen.Capcom gehts besser als jemals zuvor, super Umsatz/Gewinn/Verkaufszahlen, höchster Aktienwert in der Firmengeschichte, die haben keine Grund zu verkaufen.
Du bist doch eh keine richtige Gamerin ?Mir ist es egal, ich brauche weder ne Playstation noch eine Xbox zum leben.
Deswegen, sollen alle Akteure ruhig machen. Werden sie sowieso.
Sollte einer kaufen wollen und der andere ist mit den Konditionen einverstanden geht's eh ab dafür
Möglich ist, dass sie sich angesehen haben, wie viel Wellen das Projekt geschlagen hat und dann dazu entschlossen haben das einfach in house (natürlich schlechter) zu entwickeln...ob EA selbst je irgendetwas mit der marke vor hat? ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen
Ich bin wenn ein GamerDu bist doch eh keine richtige Gamerin ?
Für dich ist zocken eher eine kleine neben Beschäftigung wen man nichts anderes hat.
So höre ich es bei dir raus.
Du bist doch eh keine richtige Gamerin ?
Für dich ist zocken eher eine kleine neben Beschäftigung wen man nichts anderes hat.
So höre ich es bei dir raus.
Ich hasse sie bis heute… Schlimmer sind nur die Glücksbärchis und ihre kaputten Cousins.Schlümpfe hab ich immer sehr gerne geguckt.
Weckt Kindheitserinnerungen