Was quatsch istBox S natĂŒrlich.
Oder haste da paar Beispiele
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was quatsch istBox S natĂŒrlich.
Was ist besser ,Box S oder PS5 ?
Ratchet, Horizon 2.Bleiben wir bei dieser Gen, den nes geht ja darum, dass man in Zukunft mit der Playstation aufs falsche Pferd setzen wird.
Besser im Preis.Was quatsch ist
Oder haste da paar Beispiele
BeweisfĂŒhrung abgeschlossen: da habe ich am PC ja mehr Sony durchgespielt als du auf der Playstation.Ratchet, Horizon 2.
GT und God of War hab ich nicht gekauft.
Und bei Sackboy bin ich noch dran.
Besser im Abo.Besser im Preis.
Besser im Verbrauch.
Ist dann schon 2x besser.
Dieses Vergleich könnte unpassender nicht sein.Ohne Nintendo Spiele wÀre die Switch auch schon untergegangen
Also haste keine Antwort.WĂ€rst du Multi wĂŒsstest du das nicht jedes Spiel auf der schwĂ€cheren Playstation besser lĂ€uft.
Beim letzten mal war es dir ĂŒbrigens egal, hauptsache Playstation.
Also nichts relevantesBesser im Preis.
Besser im Verbrauch.
Ist dann schon 2x besser.
Welche hast du den bitte auf PC durchgespielt .In der GenBeweisfĂŒhrung abgeschlossen: da habe ich am PC ja mehr Sony durchgespielt als du auf der Playstation.
Also ziemlich eindeutig, dass wenn man Multititel auf Playstation spielt, in Zukunft nicht mehr so viel freude haben wird, denn die Sony Titel scheinen ja doch nciht zu interessieren (vielleicht hat Sony ja doch recht wenn sie sagen, dass die Sony Titel alle unwichtig sind und CoD die alle schlÀgt )
Also haste keine Antwort.
Rein technisch ist die PS5 besser.
Box S 4x besser als PS5.Besser im Abo.
Besser in der Form.
+2Ă
PS5 1x besser als Box S....die Box S ist 3x besser als die PS5.Welche hast du den bitte auf PC durchgespielt .In der Gen
Wenn Geld egal ist, warum spielst du dann keine aktuellen PS5 "Meisterwerke" wie Roggenbrot oder GT?Also nichts relevantes
Hab die Box S ja schon.Da fÀllt der Preis weg.Verbrauch ist mir ziemlich egal
Traurig fĂŒr die Gamer und das KonkurrenzgeschĂ€ft, aber da ist etwas wahres dran. MĂŒsste (!) jedoch nicht so sein, denn um die Konsole aus eigenem Antrieb zu versorgen, hat âSonyâ eigentlich alles was man dafĂŒr braucht.Sony schafft es nicht die eigene Konsole nur durch die eigenen Spiele am Leben zu halten.
Returnal, Horizon, GoW, Days Gone, Spider-Man usw. - alle diese Gen (sprich: in den letzten 2 Jahren) auf PC erschienen und auch deutlich besser als die Playstation Versionen, da es ja NextGen Versionen am PC sind.Welche hast du den bitte auf PC durchgespielt .In der Gen
Also Days Gone ist ganz sicher keine PS5 Gen mehrReturnal, Horizon, GoW, Days Gone, Spider-Man usw. - alle diese Gen (sprich: in den letzten 2 Jahren) auf PC erschienen und auch deutlich besser als die Playstation Versionen, da es ja NextGen Versionen am PC sind.
auf PC schon und das Beste: es wurde fertig auf PC veröffentlicht im Gegensatz zur Playstation Version. Wieder kein Argument fĂŒr Playstation.Also Days Gone ist ganz sicher keine PS5 Gen mehr
auf PC schon und das beste: es wurde fertig auf PC veröffentlicht im Gegensatz zur Playstation Version. Wieder kein Argument fĂŒr Playstation.
Du musst jetzt keine uralt Spiele aufzÀhlenAlso Days Gone ist ganz sicher keine PS5 Gen mehr
Und Horizon 2 gibt's nicht auf PC.
God of War Ragnarök auch nicht
auf PC schon und das beste: es wurde fertig auf PC veröffentlicht im Gegensatz zur Playstation Version. Wieder kein Argument fĂŒr Playstation.
schön fĂŒr deinen Edit, aber es ging darum, wer diese Gen mehr Sony Titel durchgespielt hat. Du als Playstation Nutzer hast da verlorenDu musst jetzt keine uralt Spiele aufzĂ€hlen
Es gab aber trotzdem witzige Grafiklfehler im Spiel, typische SonyqualitÀt halt
Aber ja, das wischt auf PC mit so manchem PS5 Spiel den Boden auf. Liegt aber auch dadran, weil die meisten PS5 Spiele nur PS4 Spiele sind
Richtig,in der Gen.Ergo neue Spiele.Keine uralt Ports.schön fĂŒr deinen Edit, aber es ging darum, wer diese Gen mehr Sony Titel durchgespielt hat. Du als Playstation Nutzer hast da verloren
Richtig,in der Gen.Ergo neue Spiele.Keine uralt Ports.
Da hinkt der PC natĂŒrlich meilenweit hinterher.
Dann ist es ein unfÀhiger Vergleich.Jetzt biegst du wieder. Ich habe mehr Sony in dieser Gen durchgespielt als du, weil Sony in dieser Gen mehr Spiele auf PC veröffentlicht hat als auf Playstation