PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Ratchet, Horizon 2.
GT und God of War hab ich nicht gekauft.
Und bei Sackboy bin ich noch dran.
BeweisfĂŒhrung abgeschlossen: da habe ich am PC ja mehr Sony durchgespielt als du auf der Playstation.

Also ziemlich eindeutig, dass wenn man Multititel auf Playstation spielt, in Zukunft nicht mehr so viel freude haben wird, denn die Sony Titel scheinen ja doch nciht zu interessieren (vielleicht hat Sony ja doch recht wenn sie sagen, dass die Sony Titel alle unwichtig sind und CoD die alle schlÀgt :coolface: )
 
Ohne Nintendo Spiele wÀre die Switch auch schon untergegangen
Dieses Vergleich könnte unpassender nicht sein.

Ich erklÀre es dir:
Sony schafft es nicht die eigene Konsole nur durch die eigenen Spiele am Leben zu halten.

Nintendo schafft es fast ausschließlich nur mit den eigenen Spiele die eigene Konsole am Leben zu halten.
 
WĂ€rst du Multi wĂŒsstest du das nicht jedes Spiel auf der schwĂ€cheren Playstation besser lĂ€uft.
Beim letzten mal war es dir ĂŒbrigens egal, hauptsache Playstation.
Also haste keine Antwort.
Rein technisch ist die PS5 besser.Ergo,multispiele auf der PS5 👍
Die Box S hab ich eigentlich nur wegen dem Pass.
Besser im Preis.
Besser im Verbrauch.
Ist dann schon 2x besser.:nix:
Also nichts relevantes :nix:
Hab die Box S ja schon.Da fÀllt der Preis weg.Verbrauch ist mir ziemlich egal
BeweisfĂŒhrung abgeschlossen: da habe ich am PC ja mehr Sony durchgespielt als du auf der Playstation.

Also ziemlich eindeutig, dass wenn man Multititel auf Playstation spielt, in Zukunft nicht mehr so viel freude haben wird, denn die Sony Titel scheinen ja doch nciht zu interessieren (vielleicht hat Sony ja doch recht wenn sie sagen, dass die Sony Titel alle unwichtig sind und CoD die alle schlÀgt :coolface: )
Welche hast du den bitte auf PC durchgespielt .In der Gen
 
Besser im Abo.
Besser in der Form.
+2×
Box S 4x besser als PS5.
Welche hast du den bitte auf PC durchgespielt .In der Gen
PS5 1x besser als Box S....die Box S ist 3x besser als die PS5.
:tinglewine:
Also nichts relevantes :nix:
Hab die Box S ja schon.Da fÀllt der Preis weg.Verbrauch ist mir ziemlich egal
Wenn Geld egal ist, warum spielst du dann keine aktuellen PS5 "Meisterwerke" wie Roggenbrot oder GT?
 
Sony schafft es nicht die eigene Konsole nur durch die eigenen Spiele am Leben zu halten.
Traurig fĂŒr die Gamer und das KonkurrenzgeschĂ€ft, aber da ist etwas wahres dran. MĂŒsste (!) jedoch nicht so sein, denn um die Konsole aus eigenem Antrieb zu versorgen, hat „Sony“ eigentlich alles was man dafĂŒr braucht.
 
Returnal, Horizon, GoW, Days Gone, Spider-Man usw. - alle diese Gen (sprich: in den letzten 2 Jahren) auf PC erschienen und auch deutlich besser als die Playstation Versionen, da es ja NextGen Versionen am PC sind. :)
Also Days Gone ist ganz sicher keine PS5 Gen mehr
Und Horizon 2 gibt's nicht auf PC.
God of War Ragnarök auch nicht
 
auf PC schon und das beste: es wurde fertig auf PC veröffentlicht im Gegensatz zur Playstation Version. Wieder kein Argument fĂŒr Playstation. :)

Es gab aber trotzdem witzige Grafiklfehler im Spiel, typische SonyqualitÀt halt :coolface:
Aber ja, das wischt auf PC mit so manchem PS5 Spiel den Boden auf. Liegt aber auch dadran, weil die meisten PS5 Spiele nur PS4 Spiele sind :banderas:
 
Du musst jetzt keine uralt Spiele aufzÀhlen
schön fĂŒr deinen Edit, aber es ging darum, wer diese Gen mehr Sony Titel durchgespielt hat. Du als Playstation Nutzer hast da verloren :)

Es gab aber trotzdem witzige Grafiklfehler im Spiel, typische SonyqualitÀt halt
:coolface:

Aber ja, das wischt auf PC mit so manchem PS5 Spiel den Boden auf. Liegt aber auch dadran, weil die meisten PS5 Spiele nur PS4 Spiele sind
:banderas:

Jup, so sieht es aus.
 
Jetzt biegst du wieder. Ich habe mehr Sony in dieser Gen durchgespielt als du, weil Sony in dieser Gen mehr Spiele auf PC veröffentlicht hat als auf Playstation :D
Dann ist es ein unfÀhiger Vergleich.
Deine uralt ports durfte ich nicht mitzÀhlen.
Dann hÀtte ich auch mehr durch gespielt.
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom