PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Keine Ahnung was du dir wieder zusammen dichtet. Aber mach du ruhig weiter 👍

Eine Unterhaltung die wir vor einiger Zeit mal hatten, als ich dich gefragt habe, warum du anstatt die bessere Version lieber die Playstationversion spielst. Da kam von dir eigentlich genau das, was man erwartet hat. Du hast dich auf Seiten Sonys geschlagen und seitdem bist du im Buche ein Sonyfan. Dein "Multi" ist nur eine Front, du magst zwar einige Spiele auf anderen Konsolen spielen, aber die Multititel liegen bei dir auf der Playstation.

Du weißt schon das Sony ihre Spiele teilweise kurzfristig ankündigen ?

Oh, jetzt steht da "teilweise", toll :coolface:
 
@Nullpointer ist damit "MS bietet mehr AK als Sony" damit vom Tisch? :lol2:

endlich wurde hier mal ein Riegel vorgeschoben und für PS2 Games brauchen die Xbots jetzt endlich auch eine richtige PS2 statt einfach zu machen was ihnen gefällt. Ich wünsche viel Erfolg bei der Suche nach der original Hardware :lol2:
aber vorsicht, auch die PS2 macht zum Edelgamer und nach ihrem Genuss wirken die Trashbox-Games dann noch fader als sie sowieso schon sind :banderas:

Und dem Computer wird sicher auch bald ein Riegel vorgeschoben mit seiner Emulation und dann kommen wir endlich dahin wo wir eigentlich sein sollten :banderas:



Kindtendo und Microtrash sich gegenseitig auffressen :goodwork:
i like.
Und wir Edelgamer stehen am Rand mit Unsere funktionsfähigen PS2 - 5 Konsolen die alle Generationen der Greatness abdecken und fragen und genießen die Show. Jetzt noch ein bisschen warten und die Emulatoren der PCler werden ebenfall geblockt wenn MS ja jetzt offiziell dagegen ist. Edelgamer wie immer in der besseren Position weil sie immer auf Sony-Original gesetzt haben :banderas:
Äh nein. Falls du es nicht mitbekommen hast:
- XBox hat auch ohne Emulatoren die beste AK
- Emulatoren funktionieren immer noch, nur im dev-Mode
- MS arbeitet daran die Funktionalität wieder herzustellen und es gibt offenbar gute Gründe (Nintendo) warum sie das vorher klären müssen
 
Eine Unterhaltung die wir vor einiger Zeit mal hatten, als ich dich gefragt habe, warum du anstatt die bessere Version lieber die Playstationversion spielst. Da kam von dir eigentlich genau das, was man erwartet hat. Du hast dich auf Seiten Sonys geschlagen und seitdem bist du im Buche ein Sonyfan. Dein "Multi" ist nur eine Front, du magst zwar einige Spiele auf anderen Konsolen spielen, aber die Multititel liegen bei dir auf der Playstation.



Oh, jetzt steht da "teilweise", toll :coolface:
Die Multispiele liegen natürlich bei mir auf der PS5.
Was ist besser ,Box S oder PS5 ?
 
Du emulierst nur Spiele, die du auch schon gekauft hast und die Konsolen dafür ebenfalls? Glaube ich dir nicht. :)

Aber ich hab nix gegen Emulatoren. Fand nur deinen Spruch in dem Zusammenhang lustig: "Ist es jetzt verpönt, Geld für Spiele auszugeben?" Dann sollte man die Finger nämlich von Emulatoren lassen, wenn man konsequent ist. ;)
Hey, ich habe zum Beispiel Policenauts so gespielt. Und ich habe das Spiel (halt japanisch) und die Konsole hier.
Ich emuliert also gerne und wirklich nur was ich auch physisch da und gekauft habe :kruemel:
 
Was ist denn das "teilweise"? Spiele im Indie Format, die du nicht spielst? SOny hat nächstes Jahr nichts und dieses Jahr bis auf Spider-Man 2 und GaaS Flops auch nichts.

Oder anders gefragt: welche Sony Titel hast denn bisher so durchgespielt?
Insgesamt oder nur PS5 ?
Bei der ganzen Laufbahn von der PS2 an hab ich reichlich Sony Spiele durch gespielt
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom