PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ubisoft Spiele wieder wichtig :tingleawe:

ich freu mich für die grünen, ubisoft und der gamepass sind wie für einander gemacht. wirklich kein bash oder so ich würde mir nie im leben ein ubisoft spiel in nem geschäft kaufen, beyond good & evil 2 war ja so ziemlich das einzige von denen was interessant war und das wird eh nicht rauskommen aber wenn ich die möglichkeit hab das neue AC mirage anzuspielen und dann aufgrund des abos nicht so den drang habe es 100% durchspielen zu müssen kann ich es einfach wieder von der platte schmeissen wenn es langweilig wird. falls mal ein neues ghost recon kommen sollte würde ich das auch eher im abo haben wollen als retail, dann regt man sich weniger auf wenn sie es schon wieder verhunzt haben weil man es ja nicht im regal stehen haben muss :kruemel:
 
Was ist nur aus meinem Sony geworden?

Zum Glück habe ich rechtzeitig den Absprung zurück zu Nintendo geschafft.

Gebt euch nicht auf tapfere, kleine Schlümpfe. Ihr könnt das auch!

Ich kann es bestätigen, verließ ich doch ebenso Sony und bin nun unsagbar glücklich bei Nintendo! :awesome:

Ihr könnt das auch. Werdet einer von uns, einer von uns....
 
Ubisoft Spiele wieder wichtig :tingleawe:
Du verstehst es nicht so ganz: Xbox bekommt immer mehr Spiele und Optionen und Playstation immer weniger. DIe nächsten Jahre werden sehr interessant, wenn die Playstation nicht nur keine Bethesda Titel bekommt, sondern auch mit sehr wenigen Ausnahmen keine Activision Titel. Mal schauen was als nächstes dran kommt. Eidos? Sega? Ubisoft? EA? :coolface:
 
Du verstehst es nicht so ganz: Xbox bekommt immer mehr Spiele und Optionen und Playstation immer weniger. DIe nächsten Jahre werden sehr interessant, wenn die Playstation nicht nur keine Bethesda Titel bekommt, sondern auch mit sehr wenigen Ausnahmen keine Activision Titel. Mal schauen was als nächstes dran kommt. Eidos? Sega? Ubisoft? EA? :coolface:
Ist halt so. Mit Infinite Money kann man halt alles machen was man will. :coolface:
 
Ich kann es bestätigen, verließ ich doch ebenso Sony und bin nun unsagbar glücklich bei Nintendo! :awesome:

Ihr könnt das auch. Werdet einer von uns, einer von uns....

Absolut.

Es ist nie zu spät, seine Fehler einzusehen und sich zum Besseren zu ändern.

Mit Sony wird keiner glücklich und die krankhafte Verteidigung unter totaler Ausblendung der Realität einiger Sony Fanboy Trolle hier, kann unmöglich gesund sein.

Bitte wacht auf, bevor es zu spät ist! Keine Angst, wir warten auf der Sonnenseite auf euch und werden euch vergeben :love:
 
Absolut.

Es ist nie zu spät, seine Fehler einzusehen und sich zum Besseren zu ändern.

Mit Sony wird keiner glücklich und die krankhafte Verteidigung unter totaler Ausblendung der Realität einiger Sony Fanboy Trolle hier, kann unmöglich gesund sein.

Bitte wacht auf, bevor es zu spät ist! Keine Angst, wir warten auf der Sonnenseite auf euch und werden euch vergeben :love:
Warst du mal Sektenführer ?🤣
Zum Glück bin ich multi und muss mich auf keiner Seite schlagen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom