Ganz ehrlich? Das tut ihr auch, musst du nur lesen (wundert also nicht warum du jetzt nur auf meinen Post anspringst).
Es geht hier um zukünftige Releases, mehr als Marvel gibt es da noch nicht, der Rest liegt in der Vergangenheit und die ist..naja, vorbei. Entsprechend wird es nun erstmal etwas Zeit dauern, bis die neuen Projekte kommen. Spieleentwicklung für AAA Titel dauert mehr als nur 2 Jahre.
Ich hab gerade mir wirklich 6 Seiten Quark am Morgen angetan, ich kann und will da definitiv nicht alles kommentieren.
Aber das war wirklich harter Tobak, als ob es keine Releases von Sony seit Ende 2020 gegeben hätte.
Für 2023 sieht es aber aktuell zumindest etwas schwach aus bei Sony, das ist korrekt.
Es wird jedes Jahr neu bewertet.
Und ja, dieses Jahr sieht der Output von Sony sehr bescheiden aus um es mal freundlich auszudrücken
Das kann gut sein für 2023, aber wenn Microsoft mit dem Verschieben so weitermacht, sieht man am Ende 2023 auch wieder nicht viel.
Und 2021 und vor allem 2022 waren auf der Xbox schon echt ein Seuchenjahr an Microsoft Games, um es höflich auszudrücken
Der Punkt ist: man hat halt schon Ankündigungen und weiß das was kommt
Was kommt denn von ND als nächstes? TLoU3? PC Version von TLoUS2? Oder was ganz neues? (achja, der MP
)
Wichtiger fände ich aber auch mal zu erfahren, wann denn die Microsoft Kracher so kommen sollen.
Starfield hat sich ja genau wie Halo Infinite mal um 1 Jahr nach hinten verkrümmelt, und es würde mich leider echt nicht wundern
wenn es nochmal nach 2024 geschoben wird.
Auch Forza Motorsport war eigentlich für Spring 2023, neuen Termin haben wir immer noch nicht.
Manch einer hat sich vielleicht gefragt, was eigentlich aus Microsofts Rennspielen der Reihe "Forza Motorsport" geworden ist. So erschien ...
stadt-bremerhaven.de
Ich hätte statt Ankündigungen lieber Ankündigungen mit halbwegs fixen Terminen, und nicht 3 Jahre vorher anfixen und dann kommt nix
Microsoft hat so viele Studios aber der Output ist bisher echt verdammt schwach, leider.