PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was soll ich dir jetzt groß aufzählen ?
Spidy 2
FF16
Wolverine
Silent Hill 2
Alan Wake 2

Nur zwei Games von Sony. Von beiden nix gesehen. Bei einem steht die komplette Spielwelt schon vom Vorgänger und es braucht nur ein paar neue Missionsmarker. :)

Im übrigen wird Sony auch kein AAA-Game im Sommer ankündigen, das zeitnah erscheint. Bei den letzten Games vergingen auch jeweils mehrere Jahre bis zum Release. Spidey und Wolverine sind auch schon lange angekündigt. Factions ebenfalls.

Vor 2025/26 wird nichts kommen, was neu enthüllt wird.
 
Nein, AC ist und bleibt cool. Abgesehen davon kommt ER2 doch sowieso, erst muss der DLC fertig werden. Bzw. gehe ich stark davon aus das die Entwicklung an ER2 schon begonnen hat. Dazu gab es im März ne News bzgl ein unangekündigtes Spiel, was die meisten als ER2 deuten.

..oder Bloodborne 2 :coolface:
Amored Core fand ich immer so naja OK.
Vielleicht gehen Sie mit dem neuen Teil andere Wege und Hiefen die Serie auf Souls Niveau.

Die Rechte der Bloodborne IP liegen bei Sony. Also Ankündigung auf der Hyper Super Duper Showcase Phase 2? :awesome:
Das Exclusiv für die PS5 und ich könnte @Ashrak Monate damit nerven. :puppy:
 
Was soll ich dir jetzt groß aufzählen ?
Spidy 2
FF16
Wolverine
Silent Hill 2
Alan Wake 2

Sony hat halt nicht viel bisher angekündigt, was immer noch besser ist anstatt sein komplettes Lineup aufzuzählen um verprellte Kunden vielleicht zurück zu gewinnen. Siehst doch selber was aus every Quarter 1 AAA Game geworden ist. Microsoft kann man überhaupt nicht mehr für voll nehmen.
Rise of the Ronin
Death Stranding 2

ezgif-5-405e520f47.gif

ezgif-5-abd8a58f54.gif


:banderas:
 
Wenn man sich mal vorstellt was MS hätte erreichen können wenn Sie geliefert hätten. Jetzt haben sie das Momentum komplett ungenutzt gelassen, denke für diese Gen ist der Zug damit abgefahren wenn man sich die Verkaufszahlen anschaut und wie weit Sony schon wieder in Führung liegt.
Aufjedenfall, glaube auch das man sich inkompetenter kaum präsentieren kann, Kohle wie Heu und etliche Studios aber Flaute an Games, klar kommen die irgendwann aber bis dahin ist der Ruf noch tiefer, Missmanagment hoch 10. Ich sage die Xbox wird nur noch als App überleben, ist ja auch das angestrebte Ziel, das Netflix des Gamings, Microsoft muß es ja wissen :lol:
 
Nur zwei Games von Sony. Von beiden nix gesehen. Bei einem steht die komplette Spielwelt schon vom Vorgänger und es braucht nur ein paar neue Missionsmarker. :)

Im übrigen wird Sony auch kein AAA-Game im Sommer ankündigen, das zeitnah erscheint. Bei den letzten Games vergingen auch jeweils mehrere Jahre bis zum Release. Spidey und Wolverine sind auch schon lange angekündigt. Factions ebenfalls.

Vor 2025/26 wird nichts kommen, was neu enthüllt wird.
Aber beide werden jedes kommende Box Spiel ungespitzt in den Boden ramen, das du mich jetzt wegen meiner kürzeren Liste meinst anzupöbeln war so vorhersehbar, das ist halt euer Niveau.
 
Was du willst ist erstmal belanglos ;)
Dumme Antwort.

Dann wird das nächste Armored Core auch fix GotY :banderas:
Gute Antwort auf meine generelle Verwunderung. Es gibt wohl kaum ein overhypteres Studio als From Software, dass bis auf, dass es einen gewissen Nerv trifft, kaum Industriestandards vorantreibt. Technisch sind die Games im Grunde völlig durchschnittlich, in ihrer Art der Produktion sogar rückschrittlich und eigentlich vom Anspruch weit hinter PlayStation Studios. Armored Core zeigt das deutlich. Und Dark Souls und Konsorten eigentlich auch, wenn man die Spiele mal nüchtern betrachtet.

Herrlich. Wenns ER nicht gegeben hätte, wäre Ragnarök GOTY gewesen. Und 2021 wären es Deathloop und Forza Horizon gewesen, wenn es Resi 8 und It Takes Two nicht gegeben hätte. Wobei Forza das am besten bewertete Game des Jahres war. Wie ER 2022. :)

Wo sind denn jetzt deine Knaller-Exclusives für die PS5 geblieben. Ziemlich viel Vernebelung hier, wie mjr scheint. 🤔
Wieder mal viel mimimimi ohne meinen Kommentar zu verstehen. Wie ich bereits sagte:
"Es ist auch lustig, dass diejenigen, die nichts zum GOTY beigetragen haben, nun kleinkariert ein Spitzengame vom Thron heben wollen. Kümmert euch lieber drum, dass Sony mal echte Konkurrenz bekommt, was das Abräumen von Preisen angeht und kehrt vor der Tür eures favorisierten Herstellers. Ist ja schon eher eine Ausnahme, wenn Sony mal nicht gewinnt. Das kann sonst keiner von sich behaupten."

Von daher spar dir deine Auslegungen meines Kommentars und hör auf GOW als einzige ernsthafte Konkurrenz zu ER als bestes Game des Jahres madig reden zu wollen. Das ist infantil und peinlich.
 
Dumme Antwort.


Gute Antwort auf meine generelle Verwunderung. Es gibt wohl kaum ein overhypteres Studio als From Software, dass bis auf, dass es einen gewissen Nerv trifft, kaum Industriestandards vorantreibt. Technisch sind die Games im Grunde völlig durchschnittlich, in ihrer Art der Produktion sogar rückschrittlich und eigentlich vom Anspruch weit hinter PlayStation Studios. Armored Core zeigt das deutlich. Und Dark Souls und Konsorten eigentlich auch, wenn man die Spiele mal nüchtern betrachtet.


Wieder mal viel mimimimi ohne meinen Kommentar zu verstehen. Wie ich bereits sagte:
"Es ist auch lustig, dass diejenigen, die nichts zum GOTY beigetragen haben, nun kleinkariert ein Spitzengame vom Thron heben wollen. Kümmert euch lieber drum, dass Sony mal echte Konkurrenz bekommt, was das Abräumen von Preisen angeht und kehrt vor der Tür eures favorisierten Herstellers. Ist ja schon eher eine Ausnahme, wenn Sony mal nicht gewinnt. Das kann sonst keiner von sich behaupten."

Von daher spar dir deine blöden Auslegungen meines Kommentars und hör auf GOW als einzige ernsthafte Kpnkurrenz zu ER als bestes Game des jahres madig reden zu wollen. Das ist infantil und peinlich.

Immer noch so gereizt. Und immer noch keine Sony-Spiele genannt. Bist du deswegen so gereizt, weil Sony keine Spiele hat? 🤔
 
Immer noch so gereizt. Und immer noch keine Sony-Spiele genannt. Bist du deswegen so gereizt, weil Sony keine Spiele hat? 🤔
Ich bin wegen infantilen Wischiwaschi-Posts auf Kita-Niveau gereizt, nicht wegen dem besten Konsolenhersteller mit den meisten GOTYs und der schillerndsten Next-Gen-Zukunft. Logisch. Habe ich jetzt auch 3x zu verstehen gegeben. Die immer gleiche Frage nur anders zu formulieren sollte eigentlich klar machen, dass dies das eigentlich Nervige an der gesamten Diskussion ist. ;)

Ich muss auch keine Sony-Spiele nennen, so lange man hier mit Hirngespinsten wie Fable-Remakes als Most Wanted um sich wirft. Bring erstmal selbst eine Liste, die auch Hand und Fuß hat. Sonst nenn ich Killzone 5 und MGS3.

:coolface:
 
Nur zwei Games von Sony. Von beiden nix gesehen. Bei einem steht die komplette Spielwelt schon vom Vorgänger und es braucht nur ein paar neue Missionsmarker. :)

Im übrigen wird Sony auch kein AAA-Game im Sommer ankündigen, das zeitnah erscheint. Bei den letzten Games vergingen auch jeweils mehrere Jahre bis zum Release. Spidey und Wolverine sind auch schon lange angekündigt. Factions ebenfalls.

Vor 2025/26 wird nichts kommen, was neu enthüllt wird.
Da sei dir nicht so sicher.Sony enthüllt Spiele kurzfristig.
Da kann also keine Liste entstehen. Hoffe du merkst es dir und fragst nicht nochmal.
 

Nö, ist so. Wenn es nach mir geht dürfen die auch ein Suikoden Remake bringen oder etliche andere Titel. MGS3 interessiert mich dagegen herzlichst wenig und wenn es nicht kommt, stört es mich auch nicht.
Jetzt geht es aber anscheinend erstmal mit Silent Hill weiter und MGS liegt weiter auf Eis.



Gute Antwort auf meine generelle Verwunderung. Es gibt wohl kaum ein overhypteres Studio als From Software, dass bis auf, dass es einen gewissen Nerv trifft, kaum Industriestandards vorantreibt. Technisch sind die Games im Grunde völlig durchschnittlich, in ihrer Art der Produktion sogar rückschrittlich und eigentlich vom Anspruch weit hinter PlayStation Studios. Armored Core zeigt das deutlich. Und Dark Souls und Konsorten eigentlich auch, wenn man die Spiele mal nüchtern betrachtet.

Wenn man es nüchtern betrachtet, sind die Spiele vom gameplay her anspruchsvoller als die Sonygames. Mit leichtigkeit.
Die haben nur das Problem das die bis auf ER kein AAA Budget haben und AAA hat für das Genre mal eben neue Maßstäbe geschaffen, auch wenn es technisch auf diversen Plattformen nicht ganz rund läuft (eventuell immer noch).

Aber du sagst gerade das Demons Souls nicht wirklich beeindruckend war? Naja, es handelt sich um das gleiche Framework, mehr konnte man da nicht rausholen.

AC ist Nische, schon immer. Das wird (leider) kein Budget wie ein ER2 bekommen.


Stellt euch mal vor, FS Games mit Sony Budget, das würde abgehen :banderas:
 
Da sei dir nicht so sicher.Sony enthüllt Spiele kurzfristig.
Da kann also keine Liste entstehen. Hoffe du merkst es dir und fragst nicht nochmal.
Kann er nicht wissen. Er ist jahrelanges Xbox Marketing gewohnt, in der Spiele vor 10 Jahren angekündigt werden, ewig Most Wanted-Listen zum Angeben füllen und am Ende doch nie erscheinen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom