Thumbsucker
Gesperrt
- Seit
- 21 März 2007
denke ich mal, eventuel, seriouse ?
Deine Liste spricht für sich, bis auf Starfield der übliche Schrott oder Listen Filler
Ok. Jetzt du.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
denke ich mal, eventuel, seriouse ?
Deine Liste spricht für sich, bis auf Starfield der übliche Schrott oder Listen Filler
Selbst wenn, was ist gegen Marvel einzuwenden und was macht Pokemon 25 und MS Bald-Games jetzt besser? Da schätze ich wird Spider-Man noch das Game mit dem höchsten Rating. lol. Ansonsten bezweifle ich, dass das alles ist. Sonys Ankündigungen und Releases fallen immer öfters ins gleiche Jahr. Und das Showcase steht bevor.Wer redet von der Vergangenheit? Spring doch nicht so rum, weil du weißt das es außer Marvel erst mal nichts mehr auf der Playstation geben wird. Das Salz ist stark bei dir
Ja und ohne ER wäre God of War GOTY gewesen. Und jetzt? Fakt ist, ER hat gewonnen, meiner Meinung nach zu unrecht in diesem Ausmaß, aber es sei dem Game gegönnt. Ansonsten wäre es God of War geworden. Das ist Fakt. Genauso wie es Fakt sein könnte, dass man sich flächendeckend bewusst für ER entschied, da der Erstling von GOW bereits GOTY war. Da wollte man vielleicht auch schlicht Abwechslung. Das schmälert aber GOW in keinster Weise.Stephan meinte, Ragnarök sei knapp am GOTY vorbeigeschrammt. Dabei hat ER nen neuen Award-Rekord aufgestellt.
Joa, bei MS ist es einfacher als bei Sony. Da stehen Namen lange fest, da kann man auch eine Liste draus bilden. Persönlich würde ich davon gar nichts kaufen, oder höchstens 1-2 Titel im Sale, weil sie schlicht nicht meine Ansprüche erfüllen, aber gut. Ghostwire zockt man bei PlayStation übrigens for "free", hier erweitert es eine Most Wanted Liste, um irgendwie auf "10" zu kommen.denke ich mal, eventuel, seriouse ?
Projekt Ave aka Stellar Blade:Oh da fällt mir spontan das Kotor Remake /Stellar Blade ein
Also ja es amüsiert mich
Baldige Playstation exclusives da sind wir uns einigProjekt Ave aka Stellar Blade:
Das Spiel wurde 2019 als Multi Titel angekündigt. Shift Up ist auch kein Playstation Studio. Das Spiel ist seit 2021 Sony Exclusiv angekündigt.
Das Kotor Remake ist von Aspyr und erscheint auch für PC.
Also beides keine First Party Playstation Studio Games
Nein, das geht JETZT schonKann ich meine Series X BALD nur noch als Türstopper benutzen?
Selbst wenn, was ist gegen Marvel einzuwenden und was macht Pokemon 25 und MS Bald-Games jetzt besser? Da schätze ich wird Spider-Man noch das Game mit dem höchsten Rating. lol.
Ansonsten bezweifle ich, dass das alles ist. Sonys Ankündigungen und Releases fallen immer öfters ins gleiche Jahr. Und das Showcase steht bevor.
Ich hoffe MGS3. Mehr will ich gar nicht.Gut, dann warten wir mal ab welches Remaster als nächstes kommt
Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Und ich möchte ja auch gern aus erster Hand trollen könnenVerkauf sie. Ich verkaufe meine PS4 Pro weil die sonst im Dachboden verstaubt. Gilt eigentlich für alle Konsolen. Ihr seid nicht zufrieden? Weg damit und weniger in Foren schreiben wie unglücklich ihr mit Konsole XYZ seid.
Ich hoffe MGS3. Mehr will ich gar nicht.
Da fehlen noch die ReleasezeiträumeKomm schon. Hab nicht nach dem PS4-Lineup gefragt. Deine drei Most Wanted von Sony. Kann doch nicht so schwer sein.
Hier meine bei MS:
1. Starfield
2. Avowed
3. Fable
Bei Stellar Blade geh ich mit, wobei man die Entwicklungsgeschichte des Games beachten sollte. (PS5 Exklusiv seit 2021)Baldige Playstation exclusives da sind wir uns einig
fahren die nicht eher die: "not exclusive on Xbox" SchieneAber das zählt jetzt gerade nicht mehr….gut zu wissen wenn Team blau dann wieder die only on Playstation Propaganda fährt
Die Series X ist also zurzeit noch universell einsetzbar.Nein, das geht JETZT schon
Selbst wenn, was ist gegen Marvel einzuwenden und was macht Pokemon 25 und MS Bald-Games jetzt besser? Da schätze ich wird Spider-Man noch das Game mit dem höchsten Rating. lol. Ansonsten bezweifle ich, dass das alles ist. Sonys Ankündigungen und Releases fallen immer öfters ins gleiche Jahr. Und das Showcase steht bevor.
Ja und ohne ER wäre God of War GOTY gewesen. Und jetzt? Kindische Realitätsverdrehung mit irgendwelchen Award-Anzahlen. Fakt ist, ER hat gewonnen, meiner Meinung nach zu unrecht in diesem Ausmaß, aber es sei dem Game gegönnt. Ansonsten wäre es God of War geworden. Das ist Fakt. Genauso wie es Fakt sein könnte, dass man sich flächendeckend bewusst für ER entschied, da der Erstling von GOW bereits GOTY war. Da wollte man vielleicht auch schlicht Abwechslung. Das schmälert aber GOW in keinster Weise.
Es ist auch lustig, dass diejenigen, die nichts zum GOTY beigetragen haben, nun kleinkariert ein Spitzengame vom Thron heben wollen. Kümmert euch lieber drum, dass Sony mal echte Konkurrenz bekommt, was das Abräumen von Preisen angeht und kehrt vor der Tür eures favorisierten Herstellers. Ist ja schon eher eine Ausnahme, wenn Sony mal nicht gewinnt. Das kann sonst keiner von sich behaupten. #bestwaytoplay
Joa, bei MS ist es einfacher als bei Sony. Da stehen Namen lange fest, da kann man auch eine Liste draus bilden. Persönlich würde ich davon gar nichts kaufen, oder höchstens 1-2 Titel im Sale, weil sie schlicht nicht meine Ansprüche erfüllen, aber gut. Ghostwire zockt man bei PlayStation übrigens for "free", hier erweitert es eine Most Wanted Liste, um irgendwie auf "10" zu kommen.
From Software————-> Sony GamestudiosJa und ohne ER wäre God of War GOTY gewesen. Und jetzt?
From Software————-> Sony Gamestudios
Ist jetzt nichts überraschendes
Ey ist uns doch sowieso völlig egal …wir spielen aktuell alte Spiele auf unserer Playstation 5 aus GründenBei Stellar Blade geh ich mit, wobei man die Entwicklungsgeschichte des Games beachten sollte. (PS5 Exklusiv seit 2021)
Kotor ist zur Zeit maximal Konsolenexklusiv.
Nein, viel mehr als Türstopper fällt mir momentan nicht ein. Wäre vielleicht was anderes wenn MS mal endlich liefern würde.Die Series X ist also zurzeit noch universell einsetzbar.
Und gehört zum Teil Sony.From Software————-> Sony Gamestudios
Ist jetzt nichts überraschendes
Die sollen lieber Elden Ring 2 entwickeln.Dann wird das nächste Armored Core auch fix GotY
Die sollen lieber Elden Ring 2 entwickeln.
Was soll ich dir jetzt groß aufzählen ?Ok. Jetzt du.
Wenn man sich mal vorstellt was MS hätte erreichen können wenn Sie geliefert hätten. Jetzt haben sie das Momentum komplett ungenutzt gelassen, denke für diese Gen ist der Zug damit abgefahren wenn man sich die Verkaufszahlen anschaut und wie weit Sony schon wieder in Führung liegt.Was soll ich dir jetzt groß aufzählen ?
Spidy 2
FF16
Wolverine
Silent Hill 2
Alan Wake 2
Sony hat halt nicht viel bisher angekündigt, was immer noch besser ist anstatt sein komplettes Lineup aufzuzählen um verprellte Kunden vielleicht zurück zu gewinnen. Siehst doch selber was aus every Quarter 1 AAA Game geworden ist. Microsoft kann man überhaupt nicht mehr für voll nehmen.