PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wer redet von der Vergangenheit? Spring doch nicht so rum, weil du weißt das es außer Marvel erst mal nichts mehr auf der Playstation geben wird. Das Salz ist stark bei dir :banderas:
Selbst wenn, was ist gegen Marvel einzuwenden und was macht Pokemon 25 und MS Bald-Games jetzt besser? Da schätze ich wird Spider-Man noch das Game mit dem höchsten Rating. lol. Ansonsten bezweifle ich, dass das alles ist. Sonys Ankündigungen und Releases fallen immer öfters ins gleiche Jahr. Und das Showcase steht bevor.

Stephan meinte, Ragnarök sei knapp am GOTY vorbeigeschrammt. Dabei hat ER nen neuen Award-Rekord aufgestellt. :)
Ja und ohne ER wäre God of War GOTY gewesen. Und jetzt? Fakt ist, ER hat gewonnen, meiner Meinung nach zu unrecht in diesem Ausmaß, aber es sei dem Game gegönnt. Ansonsten wäre es God of War geworden. Das ist Fakt. Genauso wie es Fakt sein könnte, dass man sich flächendeckend bewusst für ER entschied, da der Erstling von GOW bereits GOTY war. Da wollte man vielleicht auch schlicht Abwechslung. Das schmälert aber GOW in keinster Weise.

Es ist auch lustig, dass diejenigen, die nichts zum GOTY beigetragen haben, nun kleinkariert ein Spitzengame vom Thron heben wollen. Kümmert euch lieber drum, dass Sony mal echte Konkurrenz bekommt, was das Abräumen von Preisen angeht und kehrt vor der Tür eures favorisierten Herstellers. Ist ja schon eher eine Ausnahme, wenn Sony mal nicht gewinnt. Das kann sonst keiner von sich behaupten. ;) #bestwaytoplay

denke ich mal, eventuel, seriouse ?
Deine Liste spricht für sich, bis auf Starfield der übliche Schrott oder Listen Filler xD
Joa, bei MS ist es einfacher als bei Sony. Da stehen Namen lange fest, da kann man auch eine Liste draus bilden. Persönlich würde ich davon gar nichts kaufen, oder höchstens 1-2 Titel im Sale, weil sie schlicht nicht meine Ansprüche erfüllen, aber gut. Ghostwire zockt man bei PlayStation übrigens for "free", hier erweitert es eine Most Wanted Liste, um irgendwie auf "10" zu kommen. :coolface:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Oh da fällt mir spontan das Kotor Remake /Stellar Blade ein :awesome:
Also ja es amüsiert mich
Projekt Ave aka Stellar Blade:
Das Spiel wurde 2019 als Multi Titel angekündigt. Shift Up ist auch kein Playstation Studio. Das Spiel ist seit 2021 Sony Exclusiv angekündigt.

Das Kotor Remake ist von Aspyr und erscheint auch für PC.

Also beides keine First Party Playstation Studio Games


Mich amüsiert das ganze auch extrem. That's why i'm here :awesome:
 
Projekt Ave aka Stellar Blade:
Das Spiel wurde 2019 als Multi Titel angekündigt. Shift Up ist auch kein Playstation Studio. Das Spiel ist seit 2021 Sony Exclusiv angekündigt.

Das Kotor Remake ist von Aspyr und erscheint auch für PC.

Also beides keine First Party Playstation Studio Games
Baldige Playstation exclusives da sind wir uns einig:)
Aber das zählt jetzt gerade nicht mehr….gut zu wissen wenn Team blau dann wieder die only on Playstation Propaganda fährt
 
Selbst wenn, was ist gegen Marvel einzuwenden und was macht Pokemon 25 und MS Bald-Games jetzt besser? Da schätze ich wird Spider-Man noch das Game mit dem höchsten Rating. lol.

Lol. Jetzt darf Marvel mit den Ubiformelgames den Karren aus dem Dreck ziehen, mal sehen wie lange noch.


Ansonsten bezweifle ich, dass das alles ist. Sonys Ankündigungen und Releases fallen immer öfters ins gleiche Jahr. Und das Showcase steht bevor.

Gut, dann warten wir mal ab welches Remaster als nächstes kommt :coolface:
 
Verkauf sie. Ich verkaufe meine PS4 Pro weil die sonst im Dachboden verstaubt. Gilt eigentlich für alle Konsolen. Ihr seid nicht zufrieden? Weg damit und weniger in Foren schreiben wie unglücklich ihr mit Konsole XYZ seid.
Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Und ich möchte ja auch gern aus erster Hand trollen können :coolface:
 
Baldige Playstation exclusives da sind wir uns einig:)
Bei Stellar Blade geh ich mit, wobei man die Entwicklungsgeschichte des Games beachten sollte. (PS5 Exklusiv seit 2021)

Kotor ist zur Zeit maximal Konsolenexklusiv.

Aber das zählt jetzt gerade nicht mehr….gut zu wissen wenn Team blau dann wieder die only on Playstation Propaganda fährt
fahren die nicht eher die: "not exclusive on Xbox" Schiene :awesome:

Nein, das geht JETZT schon :)
Die Series X ist also zurzeit noch universell einsetzbar. :eek:
 
Selbst wenn, was ist gegen Marvel einzuwenden und was macht Pokemon 25 und MS Bald-Games jetzt besser? Da schätze ich wird Spider-Man noch das Game mit dem höchsten Rating. lol. Ansonsten bezweifle ich, dass das alles ist. Sonys Ankündigungen und Releases fallen immer öfters ins gleiche Jahr. Und das Showcase steht bevor.


Ja und ohne ER wäre God of War GOTY gewesen. Und jetzt? Kindische Realitätsverdrehung mit irgendwelchen Award-Anzahlen. Fakt ist, ER hat gewonnen, meiner Meinung nach zu unrecht in diesem Ausmaß, aber es sei dem Game gegönnt. Ansonsten wäre es God of War geworden. Das ist Fakt. Genauso wie es Fakt sein könnte, dass man sich flächendeckend bewusst für ER entschied, da der Erstling von GOW bereits GOTY war. Da wollte man vielleicht auch schlicht Abwechslung. Das schmälert aber GOW in keinster Weise.

Es ist auch lustig, dass diejenigen, die nichts zum GOTY beigetragen haben, nun kleinkariert ein Spitzengame vom Thron heben wollen. Kümmert euch lieber drum, dass Sony mal echte Konkurrenz bekommt, was das Abräumen von Preisen angeht und kehrt vor der Tür eures favorisierten Herstellers. Ist ja schon eher eine Ausnahme, wenn Sony mal nicht gewinnt. Das kann sonst keiner von sich behaupten. ;) #bestwaytoplay


Joa, bei MS ist es einfacher als bei Sony. Da stehen Namen lange fest, da kann man auch eine Liste draus bilden. Persönlich würde ich davon gar nichts kaufen, oder höchstens 1-2 Titel im Sale, weil sie schlicht nicht meine Ansprüche erfüllen, aber gut. Ghostwire zockt man bei PlayStation übrigens for "free", hier erweitert es eine Most Wanted Liste, um irgendwie auf "10" zu kommen. :coolface:

Herrlich. Wenns ER nicht gegeben hätte, wäre Ragnarök GOTY gewesen. Und 2021 wären es Deathloop und Forza Horizon gewesen, wenn es Resi 8 und It Takes Two nicht gegeben hätte. Wobei Forza das am besten bewertete Game des Jahres war. Wie ER 2022. :)

Wo sind denn jetzt deine Knaller-Exclusives für die PS5 geblieben. Ziemlich viel Vernebelung hier, wie mjr scheint. 🤔
 
Die sollen lieber Elden Ring 2 entwickeln.

Nein, AC ist und bleibt cool. Abgesehen davon kommt ER2 doch sowieso, erst muss der DLC fertig werden. Bzw. gehe ich stark davon aus das die Entwicklung an ER2 schon begonnen hat. Dazu gab es im März ne News bzgl ein unangekündigtes Spiel, was die meisten als ER2 deuten.

..oder Bloodborne 2 :coolface:
 
Was soll ich dir jetzt groß aufzählen ?
Spidy 2
FF16
Wolverine
Silent Hill 2
Alan Wake 2

Sony hat halt nicht viel bisher angekündigt, was immer noch besser ist anstatt sein komplettes Lineup aufzuzählen um verprellte Kunden vielleicht zurück zu gewinnen. Siehst doch selber was aus every Quarter 1 AAA Game geworden ist. Microsoft kann man überhaupt nicht mehr für voll nehmen.
 
Was soll ich dir jetzt groß aufzählen ?
Spidy 2
FF16
Wolverine
Silent Hill 2
Alan Wake 2

Sony hat halt nicht viel bisher angekündigt, was immer noch besser ist anstatt sein komplettes Lineup aufzuzählen um verprellte Kunden vielleicht zurück zu gewinnen. Siehst doch selber was aus every Quarter 1 AAA Game geworden ist. Microsoft kann man überhaupt nicht mehr für voll nehmen.
Wenn man sich mal vorstellt was MS hätte erreichen können wenn Sie geliefert hätten. Jetzt haben sie das Momentum komplett ungenutzt gelassen, denke für diese Gen ist der Zug damit abgefahren wenn man sich die Verkaufszahlen anschaut und wie weit Sony schon wieder in Führung liegt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom