PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
gp und die tatsache, dass xbros immer weniger spielen und noch weniger kaufen, wird dieser plattform zum verhängnis. immer mehr japaner haben keinen bock mehr eine tote plattform zu supporten. das macht die nagellack- und beautybox ehrlich gesagt komplett nutzlos.



allein dir vorstellung eine plattform ohne japangames ist gruselig und völlig unbrauchbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, in der Quelle steht "partnered with creative directors at Bethesda & Xbox Studios to pilot new growth ideas, making it easier for over 15 Mio PC players to enjoy Xbox Game Pass". Da steht nichts von subscribers und noch weniger von 15 Mio subscribers. Pass einfach besser auf!

Welcher Käse herauskommt, wenn man keine vernünftigen Quellen verwendet, sieht man dann an dem hier:

:shakehead:
Wie kann man so dreist lügen und nicht mal rot werden dabei ? :shakehead:

In der Quelle steht 3x "PC GP subscribers" und 1x "PC GP Players" ... also komm mir nicht mit "pass einfach besser auf"

Zudem wird nicht wirklich explizit zwischen Players und Subscribers unterschieden wenn ich das hier lese:
"more than 25 million players worldwide are subscribed to their popular service"

Unbenannt.png


Xbox stribt, deal with it :nyanface:
 
Screenshot-20230406-063900-Chrome.jpg


Gamepass hat nur 10M Abonnenten auf Xbox? Nach all dem verlogenen Hype nur 10M Abonnenten? Kein Wunder, das die Flopbox Konsole so stiefmütterlich behandelt wird. Nichts für ungut, aber die Xbox Konsolen sind so irrelevant wie ein Furz im Wind :uglylol:

Aber da muss man sich nicht weiter drum kümmern. Da will eine kleine laute Minderheit Ramschgaming durchsetzen! :uglylol:
2a3dfedd3c5c7093ba3efa8005972d68-w200-1-1-1.gif

10M:uglylol:
 
Sony Games überflüssig. Selbst Sonys spielen es nicht. Sie greifen stattdessen täglich zu Minecraft und spielen Microsoft Games

:banderas:


Kein Sony Spiel unter den Top 10 der meistverkauften Spiele :nix:

Übrigens: Minecraft Legends kommt im April natürlich DAY 1 im Gamepass. Sonys dürfen gern Vollpreis bezahlen :twewy:
 
Spiele scheinen bei MS auch mittlerweile überflüssig geworden zu sein, zumindest überschütten sie einen nicht grad damit, von guten Spielen ganz zu schweigen :neutral:

Ich hätte mal gern wieder eine Daseinsberechtigung für meine Box.
Ganz zu schweigen von Every Quarter 1 AAA Game :uglylol: Wie lange will Microsoft noch das unvermeidbare hinauszögern, kaum bis keiner will eine Box, da die Box als erstes zu streichen würde schon Geld sparen, mit der GP App hat man sich schon die perfekte Tür offen gelassen für den Ausstieg aus dem Konsolen Geschäft ohne das es klagen hagelt. Sega Weg wird kommen.
 
Screenshot-20230406-063900-Chrome.jpg


Gamepass hat nur 10M Abonnenten auf Xbox? Nach all dem verlogenen Hype nur 10M Abonnenten? Kein Wunder, das die Flopbox Konsole so stiefmütterlich behandelt wird. Nichts für ungut, aber die Xbox Konsolen sind so irrelevant wie ein Furz im Wind :uglylol:

Aber da muss man sich nicht weiter drum kümmern. Da will eine kleine laute Minderheit Ramschgaming durchsetzen! :uglylol:
2a3dfedd3c5c7093ba3efa8005972d68-w200-1-1-1.gif

10M:uglylol:

mich wundert nichts mehr.


phil hat die marke xbox zu beautybox umstrukturiert

 
Wie kann man so dreist lügen und nicht mal rot werden dabei ? :shakehead:

In der Quelle steht 3x "PC GP subscribers" und 1x "PC GP Players" ... also komm mir nicht mit "pass einfach besser auf"

Zudem wird nicht wirklich explizit zwischen Players und Subscribers unterschieden wenn ich das hier lese:
"more than 25 million players worldwide are subscribed to their popular service"

Unbenannt.png


Xbox stribt, deal with it :nyanface:

Screenshot-20230406-063900-Chrome.jpg


Gamepass hat nur 10M Abonnenten auf Xbox? Nach all dem verlogenen Hype nur 10M Abonnenten? Kein Wunder, das die Flopbox Konsole so stiefmütterlich behandelt wird. Nichts für ungut, aber die Xbox Konsolen sind so irrelevant wie ein Furz im Wind :uglylol:

Aber da muss man sich nicht weiter drum kümmern. Da will eine kleine laute Minderheit Ramschgaming durchsetzen! :uglylol:
2a3dfedd3c5c7093ba3efa8005972d68-w200-1-1-1.gif

10M:uglylol:
Guten Morgen Edelgamer :moin:

Kurze Fragen zu den Game Pass Zahlen:
Stirbt die Xbox Hardware Sparte jetzt?
Also endgültig und für immer?
Und tangiert mich das als objektiver Multigamer überhaupt?
Kann ich meine Series X BALD nur noch als Türstopper benutzen?

So viele Fragen zum frühen Morgen. :enton:
 
Schlimmer als die Corona leugner. Unglaublich. Ich kenn keine Fraktion die sich gegenseitig so für das verbreiten von Fakenews feiert...
Hab was auf Twitter gesehen und hab mir schon gedacht das sich der nächste Sony hier wieder blamiert . Also @zzz79


Ihr seid alle so durchschaubar.

Das ist ungefähr der Umsatz von 4AAA Games die sich öfters als 10 Mio Mal verkaufen

Da wird sich nicht mal mehr angestrengt.
 
Naja, die Box Konsole ist wirklich bedeutungslos, der Gamepass liegt auch hinter den erwartungen, wo selbst die Mehrheit vom Pc kommt, vermutlich dank der 1€ Angebote, diese jetzt zu streichen sind vermutlich des Todesstoß :coolface:
Dabei war doch der Ramschpass wie manche sagten, der Grund sich ne Box anzuschaffen, jap Xbox stirbt, ist für manche heute wie eine eisige Dusche am morgen xD
 
Wie kann man so dreist lügen und nicht mal rot werden dabei ? :shakehead:
Richtige Quelle zitieren ist also jetzt dreist lügen bei den Cernyanbetern. Unglaubliche Zustände hier wieder :shakehead:
In der Quelle steht 3x "PC GP subscribers" und 1x "PC GP Players" ... also komm mir nicht mit "pass einfach besser auf"
Das mag in deinem Käseblatt stehen, in der Quelle steht es nicht drin. Und die Quelle ist nun mal das LinkedIn-Profil von Mark Skwarski, da kannst du auch noch so verzweifelt rumstrampeln :lol2:

Wie ich schon sagte:
Welcher Käse herauskommt, wenn man keine vernünftigen Quellen verwendet, sieht man dann an dem hier:
Zudem wird nicht wirklich explizit zwischen Players und Subscribers unterschieden wenn ich das hier lese:
"more than 25 million players worldwide are subscribed to their popular service"

Unbenannt.png


Xbox stribt, deal with it :nyanface:
 
Herrlich zu sehen, wie bei all dem Salz der ROD'ler, speziell von einer ganz besonderen Person hier, der während den Gerichtsverhandlungen hier täglich einer abging, am Ende die traurige Erkenntnis bleibt, dass die Xbox und der GP ein Furz im Winde bleiben, nach dem kein Hahn kräht, selbst wenn man ihm direkt vor den Schnabel scheißt.

:banderas:

Und dann muss man noch mit den Sales eines "Xbox Game Studios" in den top 10 werben, obwohl das Game ohne Microsoft entwickelt und am Ende nur aufgekauft wurde. Typisch ROD'ler & MS. Herrlich.

:banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Herrlich zu sehen, wie bei all dem Salz der ROD'ler, speziell von einer ganz besonderen Person hier, der während den Gerichtsverhandlungen hier täglich einer abging, am Ende die traurige Konsequenz bleibt, dass die Xbox und der GP ein Furz im Winde bleiben, nach dem kein Hahn kräht, selbst wenn man ihm direkt vor den Schnabel scheißt.

:banderas:

Und dann muss man noch mit den Sales eines "Xbox Game Studios" in den top 10 werben, das nicht mal am Spiel beigetragen hat, außer das Studio gekauft zu haben. Typisch ROD'ler & MS. Herrlich.

:banderas:

"Salz der Rodler", "Furz im Winde" - ganz schön gereizt unser "Spielejournalist" heute. Fragt sich, wem die aktuellen Entwicklungen (bzw. Nicht-Entwicklungen im Falle der Playstation), nicht schmecken. Aber bald ist ja der Showcase mit Bald-Spielen. :)
 
Herrlich zu sehen, wie bei all dem Salz der ROD'ler, speziell von einer ganz besonderen Person hier, der während den Gerichtsverhandlungen hier täglich einer abging, am Ende die traurige Konsequenz bleibt, dass die Xbox und der GP ein Furz im Winde bleiben, nach dem kein Hahn kräht, selbst wenn man ihm direkt vor den Schnabel scheißt.

:banderas:

Und dann muss man noch mit den Sales eines "Xbox Game Studios" in den top 10 werben, obwohl das Game ohne Microsoft entwickelt und am Ende nur aufgekauft wurde. Typisch ROD'ler & MS. Herrlich.

:banderas:
Sony überrollt sie wieder, jedes mal die aufkeimende Hoffnung von Spencers lobende und bessernde Worte um dann in die nächste Enttäuschung gedöpt zu werden, wieder die pure Verzweifelung, fast die ganze Game Welt schert sich einen Furz um die Xbox aber Cw Bots wollen einen die Weltherrschaft auffzeigen :lol2:
 
Spiele scheinen bei MS auch mittlerweile überflüssig geworden zu sein, zumindest überschütten sie einen nicht grad damit, von guten Spielen ganz zu schweigen :neutral:

Ich hätte mal gern wieder eine Daseinsberechtigung für meine Box.
Verkauf sie. Ich verkaufe meine PS4 Pro weil die sonst im Dachboden verstaubt. Gilt eigentlich für alle Konsolen. Ihr seid nicht zufrieden? Weg damit und weniger in Foren schreiben wie unglücklich ihr mit Konsole XYZ seid.
 
"Salz der Rodler", "Furz im Winde" - ganz schön gereizt unser "Spielejournalist" heute. Fragt sich, wem die aktuellen Entwicklungen (bzw. Nicht-Entwicklungen im Falle der Playstation), nicht schmecken. Aber bald ist ja der Showcase mit Bald-Spielen. :)
Gereizt? Das ist deine (fragwürdige) Interpretation. Ich bin vielmehr amüsiert. :)
Bei Sony gibts keine Bald-Spiele, das Patent hat MS. :)
 
Stimmt, da gibt es gar keine Spiele :banderas:
Man muss schon echt verblendet sein, um den zuletzt erschienenen, meistverkauften Exklusivtitel zu übersehen, der zudem beinahe am GOTY vorbeigeschrammt ist. Was hatte MS nochmal auf Augenhöhe zu bieten? Stimmt, nichts die letzten 10 Jahre. :)

Zähle deine fünf Most Wanted auf der Playstation auf - plus Releasezeitraum. :)
Klar, für dich sind Most Wanted Listen einfacher. Immerhin wartest du seit 2013 mit großen Namen. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom