PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Man muss schon echt verblendet sein, um den zuletzt erschienenen, meistverkauften Exklusivtitel zu übersehen, der zudem beinahe am GOTY vorbeigeschrammt ist.

Elden Ring war der deutlichste GOTY-Gewinner aller Zeiten. Ragnarök war absolut chancenlos.

@Stephan

Und jetzt bitte die Frage beantworten. Oder kommen gar keine fünf Sony-Games? Drei reichen auch. :)
 
Mir fällt auf, dass es hier abends gesitteter zugeht… Woran das nur liegen mag…? :coolface:
Hast jetzt eigentlich meinen Post von gestern noch mehr verstanden ?
Man sieht ab und an sachen auf Twitter und weis halt genau das viele Trolle hier das nicht hinterfragen und in den nächsten 24 Stundne hier einfach Teilen. ;)
 
Elden Ring war der deutlichste GOTY-Gewinner aller Zeiten. Ragnarök war absolut chancenlos.

@Stephan

Und jetzt bitte die Frage beantworten. Oder kommen gar keine fünf Sony-Games? Drei reichen auch. :)
Warum läßt man sich als Bot immer Elden Ring anrechnen, da Microsoft nichts hat ? oder man kommt dann mit der Switch.
Immer billige Ablenkung um auszuweichen. Nintendo macht ihre Sache gut und bashe ich auch nicht, nur der planlose Microsoft Haufen hats verdient.
 
Warum läßt man sich als Bot immer Elden Ring anrechnen, da Microsoft nichts hat ? oder man kommt dann mit der Switch.
Immer billige Ablenkung um auszuweichen. Nintendo macht ihre Sache gut und bashe ich auch nicht, nur der planlose Microsoft Haufen hats verdient.

Stephan meinte, Ragnarök sei knapp am GOTY vorbeigeschrammt. Dabei hat ER nen neuen Award-Rekord aufgestellt. :)
 
Man muss schon echt verblendet sein, um den zuletzt erschienenen, meistverkauften Exklusivtitel zu übersehen, der zudem beinahe am GOTY vorbeigeschrammt ist. Was hatte MS nochmal auf Augenhöhe zu bieten? Stimmt, nichts die letzten 10 Jahre.

Wer redet von der Vergangenheit? Spring doch nicht so rum, weil du weißt das es außer Marvel erst mal nichts mehr auf der Playstation geben wird. Das Salz ist stark bei dir :banderas:
 
Stephan meinte, Ragnarök sei knapp am GOTY vorbeigeschrammt. Dabei hat ER nen neuen Award-Rekord aufgestellt. :)
Ich suche jetzt nicht die Posts raus wo ihr aber dennoch sehr oft immer mit Elden Ring ankommt, was ja auch absolut top ist, euch immer brüstet als sei es ein Xbox Produkt, brauchst nicht wieder ausweichen.
 
Wer redet von der Vergangenheit? Spring doch nicht so rum, weil du weißt das es außer Marvel erst mal nichts mehr auf der Playstation geben wird. Das Salz ist stark bei dir :banderas:

Er kann im vierten Jahr der Gen nicht mal drei angekündigte PS-Exclusives nennen und spricht von der No-Games-Box. Die allein dieses Jahr mindestens sechs Games bringt, dazu womöglich auch noch Hellblade. :)
 
Er kann im vierten Jahr der Gen nicht mal drei angekündigte PS-Exclusives nennen und spricht von der No-Games-Box. Die allein dieses Jahr mindestens sechs Games bringt, dazu womöglich auch noch Hellblade. :)
Also kreidest du ihn an das er keine Spiele nennen kann und kommst dann selber mit einer Phantom Liste um die Ecke, das ist echt eure Basis auf der ihr hier dauerhaft versucht die tote Box am Leben zu halten in perfektion :banderas:
 
Also kreidest du ihn an das er keine Spiele nennen kann und kommst dann selber mit einer Phantom Liste um die Ecke, das ist echt eure Basis auf der ihr hier dauerhaft versucht die tote Box am Leben zu halten in perfektion :banderas:
Du weißt nicht was Most wanted bedeutet? Das Niveau sinkt echt mit jedem Schlumpf im Thread :ugly:
 
Also kreidest du ihn an das er keine Spiele nennen kann und kommst dann selber mit einer Phantom Liste um die Ecke, das ist echt eure Basis auf der ihr hier dauerhaft versucht die tote Box am Leben zu halten in perfektion :banderas:

Das sind meine Most Wanted generell. Könnte noch Indiana Jones und Wolfenstein nennen, natürlich alles von ID, Gears 6, das InXile-Projekt, TES, Outer Worlds 2. Avowed kommt denke ich mal 2024. Obsidian ist verlässlich.

Dieses Jahr sieht das Ranking so aus:

1. Starfield
2. Evtl. Hellblade
3. Forza
4. Redfall
5. Age of Empires IV
6. Ghostwire
7. Minecraft Legends

Stalker wäre eigentlich Nr. 2. Aber ist ja nicht von MS.
 
Und das absolut zurecht :tingle:

#bald Spiele von Team blau propagiert ist in 2023 richtig witzig
bald Spiele sind Spiele die schon lännnnnngere Zeit angekündigt sind aber einfach nicht erscheinen wollen.
Vertreter wie Fable und Avowed z.b.
Sony scheint etwas von der Methode (welche sie früher selber extrem gern praktiziert haben) abgewichen zu sein.
Das einzige Sony bald Spiel imo zurzeit ist Wolverine.
Spider-Man 2 hat seinen Release Zeitraum und wird da auch kommen. Ist der Weihnachts Blockbuster so wie Ragnarok letztes Jahr.

Nach der Hyper Duper Super Showcase Phase 2 werden wir sehen wie lang Sony die neuen Spiele im Voraus ankündigt.
Vielleicht sind da einige BALD Spiele für dich dabei. :)
 
Das sind meine Most Wanted generell. Könnte noch Indiana Jones und Wolfenstein nennen, natürlich alles von ID, Gears 6, das InXile-Projekt, TES, Outer Worlds 2. Avowed kommt denke ich mal 2024. Obsidian ist verlässlich.

Dieses Jahr sieht das Ranking so aus:

1. Starfield
2. Evtl. Hellblade
3. Forza
4. Redfall
5. Age of Empires IV
6. Ghostwire
7. Minecraft Legends

Stalker wäre eigentlich Nr. 2. Aber ist ja nicht von MS.
denke ich mal, eventuel, seriouse ?
Deine Liste spricht für sich, bis auf Starfield der übliche Schrott oder Listen Filler xD
 
bald Spiele sind Spiele die schon lännnnnngere Zeit angekündigt sind aber einfach nicht erscheinen wollen.
Vertreter wie Fable und Avowed z.b.
Sony scheint etwas von der Methode (welche sie früher selber extrem gern praktiziert haben) abgewichen zu sein.
Das einzige Sony bald Spiel imo zurzeit ist Wolverine.
Spider-Man 2 hat seinen Release Zeitraum und wird da auch kommen. Ist der Weihnachts Blockbuster so wie Ragnarok letztes Jahr.

Nach der Hyper Duper Super Showcase Phase 2 werden wir sehen wie lang Sony die neuen Spiele im Voraus ankündigt.
Vielleicht sind da einige BALD Spiele für dich dabei. :)
Oh da fällt mir spontan das Kotor Remake /Stellar Blade ein :awesome:
Also ja es amüsiert mich
 
Hast jetzt eigentlich meinen Post von gestern noch mehr verstanden ?
Man sieht ab und an sachen auf Twitter und weis halt genau das viele Trolle hier das nicht hinterfragen und in den nächsten 24 Stundne hier einfach Teilen. ;)
Ich weiß worauf Du hinaus wolltest und ich habe auch nicht die „One“ und „One X“ vergessen. :)

Die Subscription vom „GamePass Ultimate“ ist nun mal auf mehreren Devices nutzbar. Bedeutet, nur weil 15 Millionen User den „GamePass Ultimate“ auf dem PC nutzen, heißt das nicht, dass diese Nutzerbasis automatisch auf anderen Systemen fehlen würde. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom