PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Frag Sony.Und ich hoffe du kennst das Wort "ausnahme"
Sony hat in den letzten Jahren schon immer mit den Marketingzeiträumen gemischt. Ein Teil wird frühzeitig angekündigt, ein Teil nicht. Könnte jetzt auch darlegen warum, bin aber zu faul. Es hat aber Gründe.


So viel also sie kündigen die Spiele immer kurzfristig oder im gleichen Jahr an.


Danke für die Bestätigung :coolface:
 
Ok. Aktuelle Most Wanted:

1. Starfield
2. Hellblade
3. Forza
4. Redfall

Jetzt du. :)
Sehr überschaubare Liste auf einmal. Darauf hab ich 4 Antworten. Wobei Most Wanted übertrieben wäre. Da muss man schon leicht zu überzeugen sein, wenn man jedes Jahr Forza oder Durchschnitt wie Redfall in solch eine Liste packt. Selbst Hellblade wäre für mich ein Sale-Artikel und Starfield bin ich nach wie vor gespannt, wie qualitativ das am Ende wird. Ist vermutlich das einzige Most Wanted mit Gänsefüßchen, das eine Daseinsberechtigung auf die Masse gesehen in solch einer Liste hat. Entsprechend ist meine Liste auch recht nüchtern aufgestellt.

- Spider-Man 2
- FF16
- Firewall Ultra (für PS VR2)
- Death Stranding 2

So viel also sie kündigen die Spiele immer kurzfristig oder im gleichen Jahr an.


Danke für die Bestätigung :coolface:
Wo ist von "immer" die Rede? Hör auf Fake News am laufenden Band hier zu betreiben.
 
Wie kann man so dreist lügen und nicht mal rot werden dabei ? :shakehead:

In der Quelle steht 3x "PC GP subscribers" und 1x "PC GP Players" ... also komm mir nicht mit "pass einfach besser auf"

Zudem wird nicht wirklich explizit zwischen Players und Subscribers unterschieden wenn ich das hier lese:
"more than 25 million players worldwide are subscribed to their popular service"

Unbenannt.png


Xbox stribt, deal with it :nyanface:
Fs_HCdfWwAAdV0R



erinnert sich jemand daran, wann die beautybox games hatte? NEIN? Ich auch nicht.
 
Wo ist von "immer" die Rede? Hör auf Fake News am laufenden Band hier zu betreiben.

Oh das Salz, hat dich wohl richtig getroffen :banderas: (und am laufenden Band..naja, dein üblicher Blödsinn, wundert mich nicht mal das du es so siehst)


Um das zu wissen, muss man lesen. Am besten das was mogry geschrieben hat.
Dir ist nichts mehr peinlich, wie?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
- Spider-Man 2
- FF16
- Firewall Ultra (für PS VR2)
- Death Stranding 2

Ha-Ha. :) Mehr wollte ich nicht wissen. Das Missions-Marker-Update von Spider-Man und drei Games, die nicht von Sony sind. Davon noch irgendein billiges VR-Game. Dabei hab ich nach Sony-Games gefragt.

Das Sony-Lineup ist miserabel. Danke für die Bestätigung. Und Redfall, Starfield, Forza und Hellblade sind "überschaubar". Made my day. 🤡
 
Oh das Salz, hat dich wohl richtig getroffen :banderas: (und am laufenden Band..naja, dein üblicher Blödsinn, wundert mich nicht mal das du es so siehst)


Um das zu wissen, muss man lesen. Am besten das was mogry geschrieben hat.
Dir ist nichts mehr peinlich, wie?
Musst du leider noch ein wenig ertragen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich hoffe MGS3. Mehr will ich gar nicht. ;)
MGS 3 kann ich übrigens problemlos auf meiner Bizepsseries X zocken. Wieso geht das auf der Throttlestation nicht?
Kotor ist zur Zeit maximal Konsolenexklusiv.
Stimmt, konsolenexklusiv nicht für die Throttlestation. Switchler und Xbox-Fans lachen über die Most Wanted der Cernyanbeter einfach nur und starten sie einfach fröhlich direkt von ihrem Home-Screen :lol2:
 
Oh das Salz, hat dich wohl richtig getroffen :banderas: (und am laufenden Band..naja, dein üblicher Blödsinn, wundert mich nicht mal das du es so siehst)


Um das zu wissen, muss man lesen. Am besten das was mogry geschrieben hat.
Dir ist nichts mehr peinlich, wie?
Was für ein Salz? Wie ich schon sagte, hör auf auf Kita-Niveau hier Leute zu reizen. Du zitierst mich und mogry, in beiden Fällen steht nichts von "immer" aber das ist deine Antwort darauf. Und wenn man dich drauf hinweist, windest du dich mit Behauptungen des "Betroffenseins". Ich versuche das mal zu melden jetzt. Es reicht mir nämlich langsam, durch diesen Schwachsinn provoziert zu werden und am Ende Sperren oder so zu erhalten, nur weil manche hier keine ordentliche Diskussion führen können. Diese dauerhaften Provokationen nerven ultra.

MGS 3 kann ich übrigens problemlos auf meiner Bizepsseries X zocken. Wieso geht das auf der Throttlestation nicht?
Wusste gar nicht, dass das Remake schon auf Xbox raus ist. Glückwunsch. Aua.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Was für ein Salz? Wie ich schon sagte, hör auf auf Kita-Niveau hier Leute zu reizen. Du zitierst mich und mogry, in beiden Fällen steht nichts von "immer" aber das ist deine Antwort darauf. Und wenn man dich drauf hinweist, windest du dich mit Behauptungen des "Betroffenseins". Ich versuche das mal zu melden jetzt. Es reicht mir nämlich langsam, durch diesen Schwachsinn provoziert zu werden und am Ende Sperren oder so zu erhalten, nur weil manche hier keine ordentliche Diskussion führen können. Diese dauerhaften Provokationen nerven ultra.

Achja? Ich habe nicht das Gefühl mit einem erwachsenen Menschen zu reden. Fass dir also mal an die Nase. (du kannst auch nicht zwischen den Zeilen lesen, da muss nicht mal "immer dran stehen" um das zu kapieren was mogry (oder du) gemeint habt )
Ich könnte es auch so machen wie du und alles als Fakenews abhaken und anderen was unterstellen, macht bestimmt laune.

Oder wie ich dich gerne zitiere "Dumme Antwort"
 
Das ist keine Antwort auf meine Frage: Wieso geht das auf der Throttlestation nicht? Beantworte doch einfach die Frage :nix:
Gute Frage. Vielleicht haben es PlayStation Spieler nicht nötig, Spiele zu spielen, die sie vor 2 Generationen schon zum Erbrechen gespielt haben. MGS3 gehört für mich zu eines der besten Spiele, die je erstellt wurden. Sicher zu meinen Top 3. Ich habe es damals unzählige Male durchgespielt und jahrelang alles zum Thema aufgesogen. Und doch habe ich keinerlei Ambitionen, auf einem 4k Fernseher ein Spiel aus der PAL-Ära zum 112. Mal zu spielen, weil ich schlicht genügend moderne Spiele zu zocken habe. Dieses grandiose Game als Remake würde mich wirklich glücklich machen. Ansonsten sehe ich darin keinen Sinn. Außer ich habe keine Spiele - was aus Xbox-Sicht verständlich ist. Da muss man dann mit PlayStation 2-Krachern unterhalten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom