PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
im grunde nahm sony den pikas alles weg, was sie noch hatten ... die vkz. und das letzte und einzige, was xbros hatten, wurde von ps5 auch weggenommen... die hoffnung. wir sollten wissen, wozu menschen ohne hoffnung fähig sind. lügen, weinen, täuschung etc.


die entwicklung ist nicht mehr aufzuhalten, der japanische support bricht der flopbox immer mehr weg. und eine plattform ohne Japan sup ist im grunde wertlos.


der gamepass oder sony effekt?

399€ Konsole vs 2499€ PC
Video-Capture-20230330-180230.jpg

Video-Capture-20230330-180002.jpg

Video-Capture-20230330-175927.jpg

Video-Capture-20230330-175846.jpg


:roflmao:
boah, das bohrt sich direkt ins fricklerego herz. aber tlou2 und hfw legen noch einmal eine schippe darauf ufff :banderas:
 
Nobunaga Ambition ist btw ne coole Reihe. Sphere of Influence ist noch ned lange her.

Aber ich würde auch viel für ein neues Kessen geben.

Damit wurde ich damals erstmalig angefixt, aus der Grabbelkiste. Und ich war danach wochenlang verloren in der Welt:

49769-kessen-ii-playstation-2-front-cover.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Bloomberg: Schwacher Start der PlayStation VR2​

Nach Schätzungen des Marktforschungsunternehmens IDC wird Sony bis Ende März wahrscheinlich etwa 270.000 PSVR2-Einheiten verkaufen. Bloomberg berichtete letztes Jahr, Sony wollte ursprünglich ca. 2 Mio. Einheiten der PSVR2 produzieren. Sony hat bislang keine offiziellen Verkaufszahlen genannt.​

Flop incoming xD
 
Der RAMSCH-PLUS EFFEKT!!!!! 🤣 🤣 🤣

SONY FIRST PARTY TITEL für 1,29 €



21419756981680209676.jpg
17792628841680209729.jpg
5711866591680209810.jpg


ETLICHE PS5 EXCLUSIVE SPIELE vor allem die von SONY werden VERSCHLEUDERT!!!


Nur einige Beispiele wo ihr es nachgeworfen bekommt (Nur Abholung, da der Versand TEURER ist als Sonys First Party Lineup 🤣 )

Die PS5 Konsole wird schon mit NEUESTEN GAMES (HOGWARTS oder RESIDENT EVIL 4 REMAKE) im BUNDLE VERRAMSCHT! Zuletzt auch RAmsch Plus für 1 EURO :goodwork: PS VR 2 dürfte auch im April noch verramscht werden.

:banderas:

Die schlechten Nachrichten für und von Sony reißen einfach nicht ab. :nix: RIP PLAYDOHSTATION. RIP Sony First Party AAA GAMES, welche fast immer hinter denen von MS zurückbleiben
 
Zuletzt bearbeitet:

Bloomberg: Schwacher Start der PlayStation VR2​

Nach Schätzungen des Marktforschungsunternehmens IDC wird Sony bis Ende März wahrscheinlich etwa 270.000 PSVR2-Einheiten verkaufen. Bloomberg berichtete letztes Jahr, Sony wollte ursprünglich ca. 2 Mio. Einheiten der PSVR2 produzieren. Sony hat bislang keine offiziellen Verkaufszahlen genannt.​

Flop incoming xD
Da kommste wieder zu spät 🤣
Seit gestern war das hier den ganzen Tag das Thema.
Ja da freut ihr euch,wieso auch immer.
 

Wer braucht denn da noch „Street Fighter“, „Tekken“ und Co.? :awesome:


Sagt bitte Bescheid, wenn ein neues „DoA“ angekündigt wurde. Ich war schon immer sehr von der Physik der Spiele… fasziniert. :coolface:
 
Ich der wahre Gamer mit all den 3 Konsolen hab natürlich alle Naughty Dog Spiele durch gespielt :banderas:

Ich lass generell Boss Kämpfe andere machen ^^
Hab schon genug graue Haare.
Ab und zu mach ich Boss kämpfe auch alleine. Aber eher selten.

Moin. :tinglewine:

Muss gleich zum Zahn Doc, aber dass musste ich nochmal hervorkramen, lieber Mogry.

Der RAMSCH-PLUS EFFEKT!!!!! 🤣 🤣 🤣

SONY FIRST PARTY TITEL für 1,29 €



21419756981680209676.jpg
17792628841680209729.jpg
5711866591680209810.jpg


ETLICHE PS5 EXCLUSIVE SPIELE vor allem die von SONY werden VERSCHLEUDERT!!!


(...)

Die PS5 Konsole wird schon mit NEUESTEN GAMES (HOGWARTS oder RESIDENT EVIL 4 REMAKE) im BUNDLE VERRAMSCHT! Zuletzt auch RAmsch Plus für 1 EURO :goodwork: PS VR 2 dürfte auch im April noch verramscht werden.

:banderas:

Die schlechten Nachrichten für und von Sony reißen einfach nicht ab. :nix: RIP PLAYDOHSTATION. RIP Sony First Party AAA GAMES, welche fast immer hinter denen von MS zurückbleiben

Diese Verramschung erklärt warum die Verkaufszahlen der ScalperStation sich zeitweise "erholen". Sony betreibt hier wieder Augenwischerei, um das Image zu bewahren, und einige blaue Schafe fallen auch noch mit wachsender Begeisterung drauf rein. Wie immer bin ich froh kein Sony- Fan mehr zu sein. :niatee:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom