• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nobunaga Ambition ist btw ne coole Reihe. Sphere of Influence ist noch ned lange her.

Aber ich würde auch viel für ein neues Kessen geben.

Damit wurde ich damals erstmalig angefixt, aus der Grabbelkiste. Und ich war danach wochenlang verloren in der Welt:

49769-kessen-ii-playstation-2-front-cover.jpg

Kessen war damals zum release der PS2 (Geschenk für meinen Bruder) eins der Release Spiele neben Tekken, welches ich besorgt hatte.
Ich hatte beim spielen die ganze Zeit den Unterkiefer runtergeklappt, ob der imposanten Inzennierung der Sengoku Ära.
Spielerisch wie taktisch ein bischen Schwach aber imo das erste cinematic Story Driven RTS das ich je gespielt und es war genau mein Ding

:banderas:

Dann darf man deine Aussagen aber gar nicht mehr kommentieren und ernst nehmen. "Alle" ist ein sehr einfaches deutsches Wort mit einer sehr einfachen Bedeutung
Hier im WAR was ernst nehmen,ich bitte dich
Das ist eine freche Lüge :shakehead:
Alle Spiele auf der Playse 👍
Moin. :tinglewine:

Muss gleich zum Zahn Doc, aber dass musste ich nochmal hervorkramen, lieber Mogry.

Diese Verramschung erklärt warum die Verkaufszahlen der ScalperStation sich zeitweise "erholen". Sony betreibt hier wieder Augenwischerei, um das Image zu bewahren, und einige blaue Schafe fallen auch noch mit wachsender Begeisterung drauf rein. Wie immer bin ich froh kein Sony- Fan mehr zu sein. :niatee:
Hey,kein ding.Wir sind hier im WAR 👍

@Zenitsu
endlich wieder Gaming Futter für dein Kellerverlies. Du musst doch vor Freude explodieren!!!

Weshalb? ich spiele primär noch die Spiele aus dem Gamepass und bekomme 2023 reichlich DAy 1 REleases.

Keine Ahnung wie dein "Gaming Bereich" aussieht aber ich hab ein extra Gaming Zimmer neben meinem Arbeitszimmer im Erdgschoss :) Forspoken solltest DU mal weniger bashen.. es ist das HIGHLIGHT für die blauen 2023.

jpgames.de

Final Fantasy XVI : Neuer Gameplay-Clip gibt Einblick in den Kampf zwischen Ifrit und Typhon • JPGAMES.DE

Der neueste Clip präsentiert dabei einen kurzen, aber zusammenhängenden Einblick in den Kampf zwischen Eikon Ifrit und Typhon.
jpgames.de
Wer braucht denn da noch „Street Fighter“, „Tekken“ und Co.? :awesome:

Sagt bitte Bescheid, wenn ein neues „DoA“ angekündigt wurde. Ich war schon immer sehr von der Physik der Spiele… fasziniert. :coolface:
Klicken, um alles anzuzeigen...

Uff was sind das für LEERE Welten??? Ein Spiel mit 4K auf 60 FPS auf der PS5 muss wohl so arm aussehen? :tinglewine: grafisch auch sehr schwach.

• Lob
Reaktionen: Avi

Wer braucht denn da noch „Street Fighter“, „Tekken“ und Co.? :awesome:

Sagt bitte Bescheid, wenn ein neues „DoA“ angekündigt wurde. Ich war schon immer sehr von der Physik der Spiele… fasziniert. :coolface:
Das wird endlich wieder ein gutes Final Fantasy :banderas:
Exklusiv für PS5 👍

Weshalb? ich spiele primär noch die Spiele aus dem Gamepass und bekomme 2023 reichlich DAy 1 REleases.

Keine Ahnung wie dein "Gaming Bereich" aussieht aber ich hab ein extra Gaming Zimmer neben meinem Arbeitszimmer im Erdgschoss :) Forspoken solltest DU mal weniger bashen.. es ist das HIGHLIGHT für die blauen 2023.
Ich baue meinen Gaming Raum nächstes Jahr auf. :)
Zurzeit genieße ich mein Multigamer Dasein noch im Wohnzimmer.
Da aus einer Person aber drei Personen geworden sind, muss die Wohnfläche erweitert werden. :awesome:

Mit Forspoken hab ich es nicht so. Es erschien mir nur immer so, dass es dich sehr interessiert. So oft wie du darüber geschrieben hast.

Ich freu mich auf Spider-Man als Exklusiv Hit.
:puppy::puppy::puppy:

Uff was sind das für LEERE Welten??? Ein Spiel mit 4K auf 60 FPS auf der PS5 muss wohl so arm aussehen? :tinglewine: grafisch auch sehr schwach.
Das muss so… :shakehead:

Das wird endlich wieder ein gutes Final Fantasy :banderas:
Exklusiv für PS5 👍
Oder das beste exklusive „Beat ’em up“ seit… Ja seit wann eigentlich? :coolface:

Da aus einer Person aber drei Personen geworden sind, muss die Wohnfläche erweitert werden. :awesome:
Herzlichen Glückwunsch… also zum Gaming-Raum versteht sich. :awesome:

Und selbstverständlich zum Nachwuchs. :)

finde ich jetzt einen guten preis für friends und family. sharen among 5 friends and family. das macht nicht mal 10 mäuse pro monat und person.

ist ein sehr gutes angebot
Tolles Angebot, gestaltet sich nur schwierig vier weitere Personen mit einer „XBOX“ zu finden… Moment, das ist „Ultimate“, oder? Dann seid klappt’s doch… dank der PC‘ler… :coolface:

Mit Forspoken hab ich es nicht so. Es erschien mir nur immer so, dass es dich sehr interessiert. So oft wie du darüber geschrieben hast.

Ich freu mich auf Spider-Man als Exklusiv Hit.
:puppy::puppy::puppy:

Wohnst Miete oder Eigentumswohnung / Haus?

Ich hab die Woche mit meinem Freund Urlaub.. er zockte PS5 in meinem Zimmer und ich PC / Switch. Dann spielten wir Coop auf Series (Unravel 2, It takes Two) aber normal brauch i ch mein GAMINGZIMMER für mich ;) Forspoken ist richtig schlecht. Ich spielte die Demo und schmiss sie sofort von der Platte.

" Es erschien mir nur immer so, dass es dich sehr interessiert. So oft wie du darüber geschrieben hast." -> ERGO: Dann intersesiert dich XBOX und Gamepass ja SEHR! Danke :)

Spider Man war nie wirklich meins und einfrach mehr von der typischen Sony Formel. Schon HOirzon FW und GOW R konnte ich nicht durchspielen es langweilte einfach nur noch.

• Lob
finde ich jetzt einen guten preis für friends und family. sharen among 5 friends and family. das macht nicht mal 10 mäuse pro monat und person.

ist ein sehr gutes angebot

Findest du? Der Preis is ok, aber finde mal 5 Leute im Bekanntenkreis mit einer Xbox ... na siehst du ! :kruemel:

:coolface:

-- edit --
PC also included ... ufff, könnte die Rettung sein :)

die antwort darauf ist wiederum simpel. kennt man die nicht, braucht man friends und family nicht und kommt mit dem einzelabo gut zurecht :awesome:
Aber dann gibt’s nicht das tolle Angebot, muss man doch nutzen. :shakehead:

Findest du? Der Preis is ok, aber finde mal 5 Leute im Bekanntenkreis mit einer Xbox ... na siehst du ! :kruemel:

Ich war Dir einen Gedanken voraus… :kruemel:
Tolles Angebot, gestaltet sich nur schwierig vier weitere Personen mit einer „XBOX“ zu finden… Moment, das ist „Ultimate“, oder? Dann seid klappt’s doch… dank der PC‘ler… :coolface:

Es ist erschreckend wie leer die Welten in FF16 sind. Das zeigt nur, dass man leere Welten darstellen kann um im Gegenzug die Charaktere grafisch besser hervorzubringen. Mehr schafft die PS5 leider nicht.

Komisch. Ich hab ca. 88 XBOX Freunde sobald ich in meine Freundesliste XBOX gehe ;)

und einige von denen haben schon zuvor das Thema abgeschsprochen. Einige werden sharen. Immerhin über 20 Mio SEries Konsolen verkauft. Das ein SChlumpf nicht weiter als zum Schlumpfhorizont denkt war klar. Sind das dann etwa 6 meter bei einer größe von 5 CM?

danke MS :goodwork:

• Lob
Xbox ist nicht nur Konsole, sondern ein Ökosystem über mehrere Plattformen.
Also nein, die Leute müssen nicht zwingend eine Xbox Konsole besitzen.

Sie verstehen schon das Familiy and Friends system schon nicht.

erkläre ihnen erstmal, dass der Gamepass OPTIONAL ist. Nächste Woche erklärst dann, dass GP auch für PC, Cloud, Handy, TAblet, Smart TV usw gibt.

Die Woche drauf gehst auf die etlichen DAy1 Spiele ein. Dann lässt das 2 Wochen verdauen und machst weiter.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom