• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du glücklicher mein Zockerbereich ist der HWR 😭
Ist immer wieder schön in Nioh zu sterben wenn hinter einen die Waschmaschine schleudert :coolface:
Sohn meinte erst neulich dass ich mich gar nicht auf sein Zimmer fokussieren soll und er noch lange bei mir leben wird .🫠

HWR? Hauswirtschaftsraum??? Oder was meinst? Hast mal ein Bild??? ^^

Du weißt aber doch hoffentlich schon das Bosskämpfe wie im Bild Ifrit nahezu immer in nahezu leeren Arenen stattfanden?
Macht auch weniger Sinn das da Großstädte durch die Arenen laufen während sie shoppen :moin:

Dennoch waren doch alle immer von ~25€ / also ca. 25$ ausgegangen oder nicht?
40$ ist jetzt nicht gerade interessant, oder kostet der Gamepass auch bald 20$?

FF16 hab ich schon einiges mir angeschaut und viele Areale sind einfach leer.

Gamepass Family and Friend für 40 Euro (du solltest wirklich 3 mal überlegen bevor du dagegen bashst)

- 5 Personen bekommen Gamepass ULTIMATE (KONSOLE, PC, Cloud etc)
- 1 Gamepass ULTI Abo kostet 12,99 € im Monat (das letzte mal das ich kaufte, hab es ja für 3 Jahre im Vorauss). nächste Zahlung erst 2025 August fällig.
- F&F kannst zu 5 das nutzen (auch mit PC Gamern sharen)
- 40 € : 5 = 8,00 € anstatt 12,99 €
- im Jahr spart sich JEDER der 5 somit 60,00 €!!

Als man von 20 bis 25 € ausging haben die blauen doch auch gemotzt.. boah verramschung usw. Jetzt motzen sie weil 40 Euro zu teuer sei????? GAmepass BIETET das beste GAMING ABO.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Gamepass Family and Friend für 40 Euro (du solltest wirklich 3 mal überlegen bevor du dagegen bashst)
Game Pass Family and Friend kostet 21.99€ im Monat in Europa (bisher nur Irland iirc):

Game Pass Family and Friend kostet 21.99€ im Monat in Europa (bisher nur Irland iirc):

Das war auch der Preis der mir noch geläufig war.
Deswegen bin ich über die 40$ erstaunt, zumal € und Dollar ja fast Parität haben.

Du glücklicher mein Zockerbereich ist der HWR 😭
Ist immer wieder schön in Nioh zu sterben wenn hinter einen die Waschmaschine schleudert :coolface:
Sohn meinte erst neulich dass ich mich gar nicht auf sein Zimmer fokussieren soll und er noch lange bei mir leben wird .🫠
Die Waschmaschine lacht dich einfach nur aus. Das ist schon richtig so.
Ich hab den Vorteil das meine Gute auch zockt, da muss ich nicht in kalte Seitenräume weichen. :coolface:

Mein Sohn ist Playstation Fanboi hat also vom zocken null Ahnung :coolface:
Aber als xbro ist es kein Problem 5 Leute außerhalb der Family zu für dieses Angebot zu finden.
Dein Sohn deine Erziehung. Du hast alles richtig gemacht.:awesome:

Wohnung im EIgentumshaus ca 120 qm zur Zeit. Im Erdgeschoss kann ich noch gut 30 qm erweitern. Und im Dachgeschoss noch 15 qm.
Da ich auch eins für mich brauche wird ausgebaut.
120 qm ist doch nice! Wohl Neubau? Falls ja, respekt. Ich hab viele im Bekanntenkreis die gebaut haben. Die etlichen Punkte die zu beachten sind und den STress, welchen sie haben. Wir leben schon in einem Haus (Eigentum)

" Es erschien mir nur immer so, dass es dich sehr interessiert. So oft wie du darüber geschrieben hast." -> ERGO: Dann intersesiert dich XBOX und Gamepass ja SEHR! Danke :)

Ich habe je eine Xbox und nutze auch den Game Pass. Habe nie was anderes behauptet. (genauso nutze ich PS Plus Premium und Switch Online + Erweiterungspaket)
Logisch interessiert mich der Game Pass. :nix:
Na wenn du dich der Gamepass so interessiert dann bitte mehr Elan mein lieber ;)

Natürlich hast du die Demo gelöscht. Da die die Vollversion auf deine Platte gezogen hast. :awesome:

lol Senpai du willst es heut wissen wie? Du kannst dich glücklich schätzen das ich dich mag :awesome: Normal müsstest dafür bestraft werden. Forspoken kaufen tsss...

"Spider Man war nie wirklich meins und einfrach mehr von der typischen Sony Formel. Schon HOirzon FW und GOW R konnte ich nicht durchspielen es langweilte einfach nur noch."

Uncharted :puppy::puppy::puppy:ist nicht für alle was. Noch nicht ...

Ne die Sony Spiele langweilen mich im Moment wirklich sehr. Es ist einfach immer das gleiche. Auch bei "Rätselpassagen" hastr keine Ruhe.. weil Artreus und co gleich labern "oh wir sollten es vielleicht .. .. " und labert schon die Lösung raus. Sony Games sind einfach CAsual Games. Er bringt es in seinem Video sehr gut auf den Punkt.

• Lob
Der Preis ist für das gebotene absolut Fair. Muss man halt individuell wissen, ob man so etwas braucht. Abonnements im Gaming-Bereich sind für mich beispielsweise nichts. :)
Für uns sind die Abos auf beiden Plattformen schon okay, zumal mein Mann und ich sie dann jeweils gemeinsam nutzen.
Alleine ein Forza Horizon oder Halo wäre schon ähnlich teuer wie ein Gamepass im Jahr regulär.
Aber Family & Friends bräuchten wir so dann nicht, weil zu zweit reicht es ja per Heimkonsole.

Tja, da muss in deiner Rechnung wohl irgendwo ein Fehler sein. Mhmmm xD
Bestimmt, 21,99€ = 23,92$ tagesaktuell

Das war auch der Preis der mir noch geläufig war.
Deswegen bin ich über die 40$ erstaunt, zumal € und Dollar ja fast Parität haben.

Selbst wenn es 40 € sind oder wären ist es absolut fair. Und wennst rechnen kannst hättest die Aussage "da bezahlst doch lieber Single Abo" nicht gebracht.

Du hast nicht mal genau gelesen .. und 10 Euro genannt dabei beinhaltet F&F 5 x Gamepass Ultimate! also hättest mit 13,00 € pro person vergleichen müssen. Ist ja nur "etwas mehr"....... und das dann aufs Jahr hochgerechnet....

Lass mich raten: jetzt wirds heissen "boah ramsch" "viel zu billig" usw. egal wie.. es passt euch doch eh nicht :kruemel:

• Lob
Für uns sind die Abos auf beiden Plattformen schon okay, zumal mein Mann und ich sie dann jeweils gemeinsam nutzen.
Alleine ein Forza Horizon oder Halo wäre schon ähnlich teuer wie ein Gamepass im Jahr regulär.
Aber Family & Friends bräuchten wir so dann nicht, weil zu zweit reicht es ja per Heimkonsole.
Klar, dann rechnet sich das normale Abo natürlich für euch. Aber Gamer wie @Zenitsu und Co. kommen da voll auf ihre Kosten.

Mal abseits von allem, nennt irgendjemand den „Samsung S95B“ sein eigen? Bin kurz davor denn recht günstig zu bestellen, würde aber gerne ein paar Erfahrungen von normalen Verbrauchern einholen wollen, gerade bezüglich Gaming und dessen Bildqualität im allgemeinen.

120 qm ist doch nice! Wohl Neubau? Falls ja, respekt. Ich hab viele im Bekanntenkreis die gebaut haben. Die etlichen Punkte die zu beachten sind und den STress, welchen sie haben. Wir leben schon in einem Haus (Eigentum)
Ist ein Altbau. Erbe und so. :awesome: Gesamtwohnfläche über 400 qm
Dieses Frühjahr bauen wir noch den Garten komplett um.
Nächstes Jahr geht es Ihnen weiter.

Home Improvement No GIF by Laff

Na wenn du dich der Gamepass so interessiert dann bitte mehr Elan mein lieber ;)
Ich seh die Sache nüchterner / realistischer als die Ultra Grünen hier. Den Hype und Elan den ihr hier versprüht, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. (Deshalb meine eher Anti Grüne War Persona :awesome: )

lol Senpai du willst es heut wissen wie? Du kannst dich glücklich schätzen das ich dich mag :awesome: Normal müsstest dafür bestraft werden. Forspoken kaufen tsss...
Ist doch nur Spaß. :knuffel:
Vieeleicht schenke ich die mal eine Version, wenn die aufm Grabbeltisch für nen 10er zu haben ist. :awesome:

Ne die Sony Spiele langweilen mich im Moment wirklich sehr. Es ist einfach immer das gleiche. Auch bei "Rätselpassagen" hastr keine Ruhe.. weil Artreus und co gleich labern "oh wir sollten es vielleicht .. .. " und labert schon die Lösung raus. Sony Games sind einfach CAsual Games. Er bringt es in seinem Video sehr gut auf den Punkt.

Wenn in Zukunft alles Uncharted :puppy::puppy::puppy: ist, dann werdet ihr es schon lieben lernen ...

Selbst wenn es 40 € sind oder wären ist es absolut fair. Und wennst rechnen kannst hättest die Aussage "da bezahlst doch lieber Single Abo" nicht gebracht.
Jetzt stellt andere doch nicht wieder als strunz dumm dar, ist schon klar das da 5x Abos drin sind.
Ich ging von 13$ regulär GPU aus, und nicht von stolzen 20$.
Und das andere mit 21,99€ = 23,92$ hab ich auch schon erklärt.

Lass mich raten: jetzt wirds heissen "boah ramsch" "viel zu billig" usw. egal wie.. es passt euch doch eh nicht :kruemel:

Also nein, von mir wirst sowas nicht hören, es sei denn ihr seht wieder nur blauen Ramsch.

Mit Ramschvorwürfen kennst vor allem du dich doch die letzten Tage perfekt aus, oder nicht? :boogie:
1,29€ Ramschgames
569€ Ramschstation 5 + RE4
404$ Ramschstation digital usw.

Und dieses "wir" und "ihr" ist eh Mega anstrengend :hmm:

Alles klar, erleuchte uns mit deiner Weisheit :moin:

Hier im WAR was ernst nehmen,ich bitte dich
Also für mich ist der War an sich natürlich nicht ernst zu nehmen im Hinblick darauf, dass man hitzig über Konsolen diskutiert. Aber die einzelnen Posts sollten doch so genommen werden wie sie geschrieben werden. Ansonsten können wir alle in Zukunft nur noch irgendwelche sinnlosen Aneinanderreihungen von Zahlen und Buchstaben in Verbindung mit Memes posten, darf man ja eh nicht verstehen wie es geschrieben wurde.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom