PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sie verstehen schon das Familiy and Friends system schon nicht.

erkläre ihnen erstmal, dass der Gamepass OPTIONAL ist. Nächste Woche erklärst dann, dass GP auch für PC, Cloud, Handy, TAblet, Smart TV usw gibt.

Die Woche drauf gehst auf die etlichen DAy1 Spiele ein. Dann lässt das 2 Wochen verdauen und machst weiter.

wenn ich freunde hätte, die mit ihrem tablet titel wie starfield spielen, würde ich die freude aus meinem freundeskreis verbannen xD
 
Die PS5 schafft so einiges, hab euch ja Gestern mit meinen Forbiden West Bildern West hops genommen, zeigt gut eure ahnungslosigkeit, und dann doch nur Cross Gen :banderas:
 
wenn ich freunde hätte, die mit ihrem tablet titel wie starfield spielen, würde ich die freude aus meinem freundeskreis verbannen xD

? meine XBOX Freunde haben alle eine XBOX.

Tablet werden die leute nutzen, die sich keine Konsole leisten können. Lass ihnen doch den spass. Für manche ist Cloud eine Option. ich selbst bevorzuge STATIONÄRE Konsole.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
? meine XBOX Freunde haben alle eine XBOX.

Tablet werden die leute nutzen, die sich keine Konsole leisten können. Lass ihnen doch den spass. Für manche ist Cloud eine Option. ich selbst bevorzuge STATIONÄRE Konsole.

ich weiss nicht immer was du mit deiner caps lock oder shift taste hast, ist die kabut?

nein, ich gönne ihnen den spass nicht. das ist ketzerei solche titel auf einem tablet zu zocken :coolface: offensitlich meine ich das aber nicht ernst - nur damit es nicht missverstanden wird
 
ich weiss nicht immer was du mit deiner caps lock oder shift taste hast, ist die kabut?

nein, ich gönne ihnen den spass nicht. das ist ketzerei solche titel auf einem tablet zu zocken :coolface: offensitlich meine ich das aber nicht ernst - nur damit es nicht missverstanden wird

;) mir ist bewusst, dass einiges Spass ist aber es ist auch eine Vorlage
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Richtig, aber nicht wegen dem Forspoken DLC :ol:

FshAOBUWAAALUAM


So it beginns, der Anfang vom Ende :moin:
40$ im Monat für Friends&Family? Saftig.
Da kann sich das auch direkt jeder selbst für 10$ buchen.
 
Es ist erschreckend wie leer die Welten in FF16 sind. Das zeigt nur, dass man leere Welten darstellen kann um im Gegenzug die Charaktere grafisch besser hervorzubringen. Mehr schafft die PS5 leider nicht.
Schön anzusehen ist sie, ich habe aber ehrlich gesagt nicht darauf geachtet, wie viele Gegner, etc. da durch die Gegend ziehen, beziehungsweise wie lebendig sie allgemein ist.

Du kannst dann ja mal aus dem Keller berichten. :coolface:

Xbox ist nicht nur Konsole, sondern ein Ökosystem über mehrere Plattformen.
Also nein, die Leute müssen nicht zwingend eine Xbox Konsole besitzen.
Sag ich doch… :coolface:
 
Ich baue meinen Gaming Raum nächstes Jahr auf. :)
Zurzeit genieße ich mein Multigamer Dasein noch im Wohnzimmer.
Da aus einer Person aber drei Personen geworden sind, muss die Wohnfläche erweitert werden.
Du glücklicher mein Zockerbereich ist der HWR 😭
Ist immer wieder schön in Nioh zu sterben wenn hinter einen die Waschmaschine schleudert :coolface:
Sohn meinte erst neulich dass ich mich gar nicht auf sein Zimmer fokussieren soll und er noch lange bei mir leben wird .🫠
 
Es ist erschreckend wie leer die Welten in FF16 sind. Das zeigt nur, dass man leere Welten darstellen kann um im Gegenzug die Charaktere grafisch besser hervorzubringen. Mehr schafft die PS5 leider nicht.
Du weißt aber doch hoffentlich schon das Bosskämpfe wie im Bild Ifrit nahezu immer in nahezu leeren Arenen stattfanden?
Macht auch weniger Sinn das da Großstädte durch die Arenen laufen während sie shoppen :moin:

erkläre ihnen erstmal, dass der Gamepass OPTIONAL ist. Nächste Woche erklärst dann, dass GP auch für PC, Cloud, Handy, TAblet, Smart TV usw gibt.
Dennoch waren doch alle immer von ~25€ / also ca. 25$ ausgegangen oder nicht?
40$ ist jetzt nicht gerade interessant, oder kostet der Gamepass auch bald 20$?
 
Du glücklicher mein Zockerbereich ist der HWR 😭
Ist immer wieder schön in Nioh zu sterben wenn hinter einen die Waschmaschine schleudert :coolface:
Ich glaube das nennt man Immersion. :coolface:

Sohn meinte erst neulich dass ich mich gar nicht auf sein Zimmer fokussieren soll und er noch lange bei mir leben wird .🫠
Tada… „GamePass Friends & Family“. Jetzt brauchst Du nur noch mehr Kinder… oder Freunde… bleibt Dir überlassen. :coolface:
 
Wohnst Miete oder Eigentumswohnung / Haus?

Ich hab die Woche mit meinem Freund Urlaub.. er zockte PS5 in meinem Zimmer und ich PC / Switch. Dann spielten wir Coop auf Series (Unravel 2, It takes Two) aber normal brauch i ch mein GAMINGZIMMER für mich ;)
Wohnung im EIgentumshaus ca 120 qm zur Zeit. Im Erdgeschoss kann ich noch gut 30 qm erweitern. Und im Dachgeschoss noch 15 qm.
Da ich auch eins für mich brauche wird ausgebaut.


" Es erschien mir nur immer so, dass es dich sehr interessiert. So oft wie du darüber geschrieben hast." -> ERGO: Dann intersesiert dich XBOX und Gamepass ja SEHR! Danke :)

Ich habe je eine Xbox und nutze auch den Game Pass. Habe nie was anderes behauptet. (genauso nutze ich PS Plus Premium und Switch Online + Erweiterungspaket)
Logisch interessiert mich der Game Pass. :nix:

Forspoken ist richtig schlecht. Ich spielte die Demo und schmiss sie sofort von der Platte.
Natürlich hast du die Demo gelöscht. Da du die Vollversion auf deine Platte gezogen hast. :awesome:


"Spider Man war nie wirklich meins und einfrach mehr von der typischen Sony Formel. Schon HOirzon FW und GOW R konnte ich nicht durchspielen es langweilte einfach nur noch."

Uncharted :puppy::puppy::puppy: ist nicht für alle was. Noch nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom