PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
PSVR2 hat/bekommt ein krasses lineup an spielen. ich hab mir mal eine liste an games gemacht die ich mir holen werde sobald ich das gerät habe (natürlich nach und nach sonst bin ich arm)

- Horizon Call of the Mountain
- Tetris Effect VR
- REZ Infinite
- Pistol Whip
- Walking Dead Saints & Sinners 1 & 2
- GT7
- Resident Evil Village/Resident Evil 4
- Beat Saber
- Thumper
- Switchback VR
- Star Wars: Tales from the Galaxy's Edge - Enhanced Edition
- Low Fi
- Kayak VR: Mirage
- Moss Book 1 + 2
- C-Smash VRS
- Behemoth
- Compound
- Crossfire Sierra Squad
- Madison VR
- Humanity

also selbst wenn kein einziges VR2 game mehr angekündigt werden sollte glaube ich wäre die brille für mich kein fehlkauf, die sache ist aber dass VR2 erst ein paar wochen auf dem markt ist und sich in den nächsten jahren sicher noch einiges gutes dafür released werden wird. ein astrobot port und sequel, ein port von wipeout VR und blood & truth, das sich gerüchteweise in entwcklung befindende twisted metal spiel sind da nur ein paar beispiele. warten wir zu dem zweck doch erstmal das showcase der zernichtung ab. half life alyx wäre natürlich das sahnehäubchen :moin:
 
Vorsicht, nicht zu schnell zählen, sonst überholst du die Verkaufszahlen.
Hehe
The Simpsons GIF
 
Dem gegenüber hast du Ausnutzung der eigenen Markmacht um die Konkurrenten am Boden zu halten analog zu den Knebelverträgen die Nintendo damals gemacht hat (und die Quittung haben sie dann zurecht bekommen).

Sony hat auch recht konventionell angefangen und dann Studios gekauft.

Die einzigen die wirklich organisch angefangen haben waren Nintendo, Hudson und Sega (Konsolenhersteller der Post-Crash Zeit betrachtet).

Und ja MS ist jetzt auch kein Neuling mehr. Aber selbst sie haben ihren Beitrag geleistet:

-Festplatten in Konsolen,
-Onlinestruktur bei Konsolen,
-Xbox Live Arcade
-Und nicht zuletzt den Gamepass, was man persönlich auch immer davon halten mag.

Speziell für das was sie damals mit Xbox Live Arcade losgetreten haben ist für mich persönlich mehr wert als viele der Gimmicks von Nintendo.

Grundsätzlich tuen dem Markt 3 starke Anbieter gut, besonders wo einer inzwischen mit seinem Hybrid-Konzept sein eigenes Ding macht.

Ich halte nicht viel davon daß man abseits von ein bisschen Trash Talk und Necken tatsächlich einen der dreien aus ethno-wirtschaftlicher Sicht als besser oder schlechter ansehen möchte.
Erinnert sich jemand an die Party Chat Diskussionen zur PS360 Zeit? Xbox hat online Gaming auf Konsolen vorangetrieben.
 
Was sehe ich da, PS5 bereits am verramschen. Wow:


PlayStation 5 Disc console is $439.99 at Newegg.
God of War Digital Bundle $404.79 w/ code Disc bundle $492.79 w/ code
Ja die Verramschung wird immer kranker, kein Wunder, $ony hat so viel produziert und jetzt liegen die Konsolen wie Blei in den Regalen, Uncharted mit Glatze DLC dazu zu schenken reicht nicht mehr, man muss auch beim preis hunderte Euro Rabatt liefern :shakehead:
 
Sony ist halt so selbstlos und will die Gamer davor bewahren langfristige Schäden durch Microsoft Games oder Nintendo 480p Games zu erleiden.
v9xn8e1zm6kx7hxhiebtkqqe14un07v4.jpg


Außerdem stehen so mehr Gamern die Vorteile einer Edelstation zur Verfügung.

Sehr Edel von Sony :tuna:
=========
P.S. Das wird einfach ein Angebot eines Händlers sein, nix besonderes
 
Frickler wieder vor Neid am durchdrehen :lol:
Zahlen mindestens 1500 Euro für ne minderwertige vr Brille um dann mit einem Schlag von der Sony Vr für 600 Euro vernichtet zu werden :rofl3:

Ist wie mit ihre Grafikkarten
2000 Euro Karte und keine Spiele die grafisch an the last of us 2 für die PS4 ankommen xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom