PSVR2 hat/bekommt ein krasses lineup an spielen. ich hab mir mal eine liste an games gemacht die ich mir holen werde sobald ich das gerät habe (natürlich nach und nach sonst bin ich arm)
- Horizon Call of the Mountain
- Tetris Effect VR
- REZ Infinite
- Pistol Whip
- Walking Dead Saints & Sinners 1 & 2
- GT7
- Resident Evil Village/Resident Evil 4
- Beat Saber
- Thumper
- Switchback VR
- Star Wars: Tales from the Galaxy's Edge - Enhanced Edition
- Low Fi
- Kayak VR: Mirage
- Moss Book 1 + 2
- C-Smash VRS
- Behemoth
- Compound
- Crossfire Sierra Squad
- Madison VR
- Humanity
also selbst wenn kein einziges VR2 game mehr angekündigt werden sollte glaube ich wäre die brille für mich kein fehlkauf, die sache ist aber dass VR2 erst ein paar wochen auf dem markt ist und sich in den nächsten jahren sicher noch einiges gutes dafür released werden wird. ein astrobot port und sequel, ein port von wipeout VR und blood & truth, das sich gerüchteweise in entwcklung befindende twisted metal spiel sind da nur ein paar beispiele. warten wir zu dem zweck doch erstmal das showcase der zernichtung ab. half life alyx wäre natürlich das sahnehäubchen
- Horizon Call of the Mountain
- Tetris Effect VR
- REZ Infinite
- Pistol Whip
- Walking Dead Saints & Sinners 1 & 2
- GT7
- Resident Evil Village/Resident Evil 4
- Beat Saber
- Thumper
- Switchback VR
- Star Wars: Tales from the Galaxy's Edge - Enhanced Edition
- Low Fi
- Kayak VR: Mirage
- Moss Book 1 + 2
- C-Smash VRS
- Behemoth
- Compound
- Crossfire Sierra Squad
- Madison VR
- Humanity
also selbst wenn kein einziges VR2 game mehr angekündigt werden sollte glaube ich wäre die brille für mich kein fehlkauf, die sache ist aber dass VR2 erst ein paar wochen auf dem markt ist und sich in den nächsten jahren sicher noch einiges gutes dafür released werden wird. ein astrobot port und sequel, ein port von wipeout VR und blood & truth, das sich gerüchteweise in entwcklung befindende twisted metal spiel sind da nur ein paar beispiele. warten wir zu dem zweck doch erstmal das showcase der zernichtung ab. half life alyx wäre natürlich das sahnehäubchen