PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

LoL seh ich jetzt erst... gleich heisst es, dass Zelda und Kirby GAAS sind :banderas:

Hier die besten Beispiele für GAAS. Sony bringt 12 GAAS, weil die Rate der FAILS bei GAAS extrem hoch ist. Wenn Sony Glück hat bleiben 2 bis 3 auf dem Markt bestehen. Auch HAlo Infinite war in der Richtung angelegt und der Multiplayer konnte nicht langfristig überzeugen.



GAAS die erfolgreich werden und es bleiben gibts nicht viele. Dauerhafte Cash Cows. Selbst Apex (ich liebte die Season 1 bis 5) hat massive Probleme und hat aktuell STruggle. Vor allem auf Konsole wegen STrike Pack und Chroma Spielern. Das weiss EA und sie könnten diese Spieler "BANNEN" aber tun sie nicht. Mit dem leichten AIM ASSIST der Konsole on TOp hast als echter Konsolenspieler der "FAIR" Spielen will keine Chance mehr.

@DrDeising gut gemeinter Rat. MArio KArt hat einen STreckenpass raus gebracht. Zahlst einmal und weisst, was du bekommst. Ein GAAS erstreckt sich auf Battle Passes (Season Passes) mit etlichen Cosmetics und DLCs, auslegt darauf 10 Jahre oder mehr Geld zu generieren. Zudem das Ausnutzung von selten Items oder Cosmetics, welche es nur begrenzte Zeit gibt und du gezwungen wirst ständig in DIESEM einen Spiel zu verweilen.

Thema COD: Gibt Leute die spielen wirklich 90% der ZEit (wenn sie zocken) nur COD! ähnlich Overwatch. Mario KArt ist nicht wie ein typischer GAAS ausgelegt.
 
Nicht, wenn man leidenschaftlicher Gamer ist. Selbige findet man aber in der Regel unter der Sony - Flagge ohnehin nicht. :niatee:
Achso, naja dann.
Interessant das meine Xbox Bekannten seltener an der Konsole sitzen als meine PS Freunde.

Aber ist ja auch nicht so schlimm.
Ich brauch kein leidenschaftlicher Gamer sein, gibt viel schönere und interessantere Hobbies :niatee:
 
Eine Switch Oled im Zelda Design ist einfach Edel.

Er will doch vom Sony-Leid ablenken... Sony hat Microsoft bereits unterboten und kann seinem Niedergang nicht mehr ausweichen. 2020 machten sich alle noch über CRAIG lustig.. seitdem hat MS massiv aufgeholt und ist am domnieren. Die Weichen sind gestellt. ActivisionBlizzard Deal ist das Sahnehäubchen vom Ganzen.

Sony verliert an allen Fronten.

FsZ41JLX0AAkqLp
Nur blöd dass das einde auf der Xbox lief und das andere auf dem Steamdeck. :rofl3:
 
Nicht, wenn man leidenschaftlicher Gamer ist. Selbige findet man aber in der Regel unter der Sony - Flagge ohnehin nicht. :niatee:

Wir haben hier doch Sony Fans die feiererten HORIZON Forbidden WEst oder PS VR 2 aber kauften beides nicht!

spielten nicht mal diese Spiele :banderas:

Als XBOX Spieler kann man wirklich jedes Game von MS feiern weil man es für günstig eh im GAmepass (bester Gaming ABO) serviert bekommt. :banderas: Klar können manche nicht 24/7 zocken weil Sie die 80 Euro Games sich nicht anschaffen können oder 600 Euro Plastik-Helm.
 
Wir haben hier doch Sony Fans die feiererten HORIZON Forbidden WEst oder PS VR 2 aber kauften beides nicht!

spielten nicht mal diese Spiele
HFW hab ich, PSVR nicht, ich würde mir auch nie VR kaufen. Spricht mich nicht an, hat aber nix mit Sony zu tun.
Trotzdem ist es innovativ.

Als XBOX Spieler kann man wirklich jedes Game von MS feiern weil man es für günstig eh im GAmepass (bester Gaming ABO) serviert bekommt.
Aber natürlich, jedes 🫣😂
Im Gamepass ist auch viel Schund drin.
Oder sind Spiele nur deswegen gut weil sie im Pass sind?

Begeisterung für Amazon Luna hört sich auch anders an 😂
Cloud Gaming ist keine Alternative zu PC oder Konsole
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du gegen die Horizon Burning Shore Bilder von Pockey? War doch klar, dass das nicht echt sondern Fake ist und von Sony übertrieben aufgehübscht sind mit mehrfach Filter.


horizon-07.jpg


Wer denkt, dass sei echt (ohne echtes Gameplay wie bei Senua) brauch sich nicht wundern, wenn sie das Spiel dann zocken und nur enttäuscht werden :nix:
Dann schau dir mal meine Screenshots im Screen-War an, da gibt es genügen Bilder von Horizon die genauso gut aussehen.
 
für die zukunft, also baaaald :nyanwins:, ist echt gut. wenn man vom nächsten fallout spricht, reden wir dann wahrscheinlich von nem zeitraum irgendwann in der mitte der nächsten gen. auch die aussagen über call of duty verwirren mich etwas. nehmen wir an der abk deal geht jetzt durch (lange kein update mehr gelesen, was ist los? :angst:), kommt die serie doch weiterhin mindestens 10 jahre für playstation oder nicht? wenn es nach microsoft geht sogar immer zeitgleich und day one im ps plus. warum genau sollen da jetzt die playstation user in scharen zur xbox überlaufen? :verwirrt:

wer sagt denn überhaupt dass coladudi noch in 10 jahren überhaupt relevant ist. das video game business ist schnellebig, halo war ja auch mal relevant und was ist jetzt? vielen leuten hängt call of duty schon jetzt zum hals heraus, gut möglich dass der mainstream in 10 jahren das genau so sieht

starfield kommt nicht jetzt sondern erst bald
diablo für den gamepass kommt auch erst bald und ist multiplattform, warum sollte man zur xbox überlaufen wenn man sich dass spiel day 1 schon auf der ps5 kaufen kann?
cod für den gamepass kommt auch erst bald



okay, herzlichen glückwunsch. wenn sony halt bei konsolenverkäufen die xbox im staub zurück lässt ist das ein guter cope



später ist gut xD wann denkst du kommt denn fallout 5 raus? du hast das spiel ja angesprochen. ich glaub da reden wir gar nicht mehr von der series s/x oder?



sony hat aber schon abgeliefert: demon's souls, returnal, ratchet, TLOU Part 1. ragnarok, horizon, VR2, GT7. deswegen löst du mit #bald auch keinen schlumpf aus. ich weiß du findest deine gründe diese ganzen spiele schlecht zu reden und warum flug simulator, pentiment und age of empires für xbox dass bessere lineup sind aber es geht ja nicht um dich sondern um die leute die aufgrund dieser titel der ps5 rekord verkaufszahlen bescheren.



mein letzter beitrag hatte zwei absätze. den ersten wo ich nach gründen gefragt habe warum playstation user in scharen zur xbox überlaufen wenn cod in 10 jahren möglicherweise nicht mehr für die playstation kommt hast du einnach überlesen
MS hat auch schon abgeliefert. Deine Logik hat also ein Loch. Bald ist tatsächlich Sony-Exklusiv, da sowohl MS als auch Nintendo dieses Jahr schon geliefert haben. Sony wird halt bald zeigen was sie bald auf einen baldigen Termin nach hinten verschieben werden. :kruemel:
 
Wir drehen uns im Kreis, @Fisker. Viel Spass mit TLOU1 und Demon's Souls. Und dann auch mit TLOU3 und Ragnarök 2, die sicher lange, lange vor TES6 erscheinen. Aber du kriegst ja noch das Re-Re-Remaster von TLOU1 auf der PS5 Pro vorher. :)
Tes6 Kommt doch sicher nicht mehr in diesem Jahrzehnt. :rofl3:
 
Dann schau dir mal meine Screenshots im Screen-War an, da gibt es genügen Bilder von Horizon die genauso gut aussehen.

Mit dem Photo Mode bearbeitet natürlich. ;)


Hier ein paar von mir :heul:
FZP63CbWYAU5FC8

FZKw0nzWAAAfMqR

FZAUWMpXwAEaTas

Ich kann mich irren, aber beeindruckend sieht das nicht wirklich aus. Aber was weiß ich? Ich bin Nintendoaner, und für mich zählt Gameplay > Grafik. Und in Sachen Gameplay muss Sony ohnehin wieder gehörig nachsitzen.
 
Mit dem Photo Mode bearbeitet natürlich. ;)




Ich kann mich irren, aber beeindruckend sieht das nicht wirklich aus. Aber was weiß ich? Ich bin Nintendoaner, und für mich zählt Gameplay > Grafik. Und in Sachen Gameplay muss Sony ohnehin wieder gehörig nachsitzen.
Ich bearbeite meine Screens nicht! Zwar wird mal ein anderen Winkel genutzt aber filtertechnisch mach ich keine darauf, mein Screens sind immer 1 zu 1 von den Games übernommen, das ist ja bei Sony games das was mich beeindruckt, da diese stellenweise so unglaublich gut aussehen, das man kein Filter benötigt. Aber an deiner Reaktion, merke ich gerade das du doch schon beeindruckt bist, sonst hättest du nicht den Photomode angesprochen Avi. :banderas: :rofl3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom