PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bin wirklich keine Person die mit materiellen dinge prahlt, aber ich würd schon behaupten, ich bin einer der besseren Verdiener in Deutschland. :coolface:
Mein Nachbar verdient leider nicht so viel und besitzt ne Switch, will damit aber nichts andeuten. Ich geh nur auf deine Frage ein. :coolface:

Aha, sind wir jetzt also schon so weit gesunken, dass sich Schlümpfe nun als reiche Gamer ansehen, und den Rest als arme Schlucker? Ich dachte man kann als Fanbase nicht mehr tiefer sinken. Wie gut das ich kein Zorny mehr bin. :tinglewine:
 
Aha, sind wir jetzt also schon so weit gesunken, dass sich Schlümpfe nun als reiche Gamer ansehen, und den Rest als arme Schlucker? Ich dachte man kann als Fanbase nicht mehr tiefer sinken. Wie gut das ich kein Zorny mehr bin. :tinglewine:
Bin zwar nur auf deine Frage eingegangen, aber toll war es wirklich nicht, hab es gelöscht. :hippie:
 
Gibt es eigentlich einen Grund warum gerade die Leute die sich hier sehr stark mit Sony verbunden fühlen, immer diesen Drang haben, ihr angebliches gutes Einkommen vor fremden anonymen Menschen zu thematisieren?

EDIT: Immerhin Einsicht :-D
 
Bin wirklich keine Person die mit materiellen dinge prahlt, aber ich würd schon behaupten, ich bin einer der besseren Verdiener in Deutschland. :coolface:
Mein Nachbar verdient leider nicht so viel und besitzt ne Switch, will damit aber nichts andeuten. Ich geh nur auf deine Frage ein. :coolface:

Es ist sogar so, dass wir Sonys aus dem sozialen Brennpunkt am Stadtrand kommen.
Aber wir sind überdurchschnittlich Intelligent, kreativ und empathisch.
Wir haben uns alles Stück für Stück selber beigebracht und machten aus weniger mehr
und machten aus mehr das doppelte.


ps1startup-ps1.gif



Ein Xbro dagegen kommt aus einer super reichen Familie und fährt Papas 70 Mrd Dollar Luxusauto voll gegen die Wand.
Sie können nur geistiges Eigentum kaufen und hoffen damit noch mehr Geld machen zu können.
Keine Spur von Eigenleistung in Form von Kreativität.


homer-rich.gif
 
Wäre ich davon wirklich beeindruckt, hätte ich bereits ne ScalperStation. Die liegt ja jetzt überall wie Blei in den Regalen und ist erhältlich. :niatee:
Jepp, verkauft sich wirklich schlecht das Teil

Zufällig beim Lesen in die Xbox Zeile verrutscht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist sogar so, dass wir Sonys aus dem sozialen Brennpunkt am Stadtrand kommen.
Aber wir sind überdurchschnittlich Intelligent, kreativ und empathisch.
Wir haben uns alles Stück für Stück selber beigebracht und machten aus weniger mehr
und machten aus mehr das doppelte.


ps1startup-ps1.gif



Ein Xbro dagegen kommt aus einer super reichen Familie und fährt Papas 70 Mrd Dollar Luxusauto voll gegen die Wand.
Sie können nur geistiges Eigentum kaufen und hoffen damit noch mehr Geld machen zu können.
Keine Spur von Eigenleistung in Form von Kreativität.


homer-rich.gif
Die Vorstellung PlayStation hätte damals nicht dank SONY Corporate Money einen so guten Start hingelegt ist absurd. Es wurden Studios gekauft, Kreative die vorher erfolgreich SEGA in den Staaten vermarktet haben verpflichtet und jede Connection die SONY davor schon in die Industrie hatte genutzt.

Die einzige Firma, auf die deine Beschreibung zutrifft ist Nintendo (und zum Teil SEGA). Aus der Spielwarenindustrie Know How im elektronischen Bereich aufgebaut, in einen Markt gekommen der am Boden lag und von manchen als unrettbar abgeschrieben wurde und quasi im Alleingang die Spieleindustrie aus der sich unsere heutige Industrie entwickelt hat aufgebaut.
 

Laut unseren grünen Experten sollte 2023 ein schwaches Sony Jahr werden und die Xbox weiter Marktanteile zugewinnen.

Jap. Nächstes Jahr wird wohl stark für Microsoft. Wird der Xbox einen Schub geben und weitere Marktanteile der Playstation nehmen Zumal es wohl auch ein sehr schwaches Sony Jahr wird.

Das scheint sich leider nicht zu bewahrheiten :(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom