PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich bearbeite meine Screens nicht! Zwar wird mal ein anderen Winkel genutzt aber filtertechnisch mach ich keine darauf, mein Screens sind immer 1 zu 1 vom den Games übernommen. aber an deiner Reaktion, merke ich gerade das du doch schon beeindruckt bist, sonst hättest du nicht den Photomode angesprochen Avi. :banderas: :rofl3:

Wäre ich davon wirklich beeindruckt, hätte ich bereits ne ScalperStation. Die liegt ja jetzt überall wie Blei in den Regalen und ist erhältlich. :niatee:
 
Mit dem Photo Mode bearbeitet natürlich. ;)




Ich kann mich irren, aber beeindruckend sieht das nicht wirklich aus. Aber was weiß ich? Ich bin Nintendoaner, und für mich zählt Gameplay > Grafik. Und in Sachen Gameplay muss Sony ohnehin wieder gehörig nachsitzen.

Also man kann einen gow, spiderman horizon und Co sicher nicht vorwerfen sie hätten kein gutes Gameplay.

Das kann nur jemand sagen der sich mit diesen Games wohl nie wirklich befasst hat
 
Wäre ich davon wirklich beeindruckt, hätte ich bereits ne ScalperStation. Die liegt ja jetzt überall wie Blei in den Regalen und ist erhältlich. :niatee:
Ich weiß ja nicht wie du finanziell aufgestellt bist, und das geht mich auch nichts an, aber villt liegt es eventuell daran, soll es ja heutzutage auch noch geben. :nix: (nicht böse gemeint)
Und das Thema mit dem Gameplay ist doch auch so 2013 mäßig.
 
Forbidden West sieht so krass aus, Switcher und Bots wieder eiskalt erwischt, keiner wills glauben, aber aber Fotomodus :lol2: Cross Gen reicht schon für neidische Tobsuchtanfälle, danke Sony.
Bro, wir sind nicht umsonst Edelgamer, wir wissen wie Krank die Spiele auf unserem System aussehen, was man leider von der Konkurrenz nicht behaupten kann, egal ob Xbox oder Switch, vor allem die Switch. :rofl3: :banderas:
@Thumsucker: Ist kein Thema, kann es ja auf meiner Xbox oder Pc drauf zocken, wenn mich die reihe nur Interessieren würde. Mein Letzter Ableger war Oblivion. ;)
 
Wäre ich davon wirklich beeindruckt, hätte ich bereits ne ScalperStation. Die liegt ja jetzt überall wie Blei in den Regalen und ist erhältlich. :niatee:
Finde HFW sieht schon sehr schick aus….Grafik ist ja hier bei Spielen oft der wichtigste Punkt ….ich befürchte dass dies bei Hellblade 2 allerdings dann nicht mehr so ist .
Ich habe da so eine Ahnung ….Team blau hat mich dahingehend eigentlich noch nie enttäuscht :coolface:
 
Also man kann einen gow, spiderman horizon und Co sicher nicht vorwerfen sie hätten kein gutes Gameplay.

Das kann nur jemand sagen der sich mit diesen Games wohl nie wirklich befasst hat

Das stimmt. Mich interessieren diese 2-3 Reißbrett Sony- Games eigentlich wirklich 0, wenn ich ehrlich bin. :kruemel:

die ps5 bricht hardware verkaufszahlen rekorde und liegt gleichzeitig wie blei in den regalen. wie ist das gleichzeitig möglich? :nyansrsly:

Wenn man in einer PlayStation Bubble lebt, ist alles möglich. :tinglewine:

Ich weiß ja nicht wie du finanziell aufgestellt bist, und das geht mich auch nichts an, aber villt liegt es eventuell daran, soll es ja heutzutage auch noch geben. :nix: (nicht böse gemeint)
Und das Thema mit dem Gameplay ist doch auch so 2013 mäßig.

Ich habe derzeit genug Geld, um mir Xbox und PlayStation zeitgleich zu kaufen. Daran liegt es wirklich nicht. Ich gebe das Geld derzeit aber eher für Switch- Games und Switch Hardware aus. Ergo, arm bin ich nicht, auch wenn "Edelgamer" denken sie seien rich. Schaut euch mal Nintendo Wohnungen und Zimmer an. :smoke: Da stecken Tausende von Taler drin.

@Avi will neuerdings auch stänkern.Ich lass Sie einfach quatschen und schmunzel dabei 👍

Komisch ist, dass ich bei deinem Gestänker auch immer schmunzeln muss, aber im Gegensatz zu euch Sony- Fans nehme ich den War nie ernst. Für euch ist es hingegen echter Krieg. :kruemel:
 
Sony 1st Party exklusiv Technologie ist eine Machtdemonstration,
versteht ihr Meister Rassler jetzt warum man uns Edelgamer nennt? 💎:playstation:

Ein Sony Spiel ist die neue Referenz auf dem PC, tja jetzt wisst ihr wo euer Platz ist.
Zur Seite, die Sonys wollen hier lang. 💪😎👍
@Amuro @Ashrak @Eleak



1043624




Bildschirmfoto-2023-03-30-um-12-38-14.png



 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom