Steras83
L14: Freak
- Seit
- 5 Jan 2023
Da die Xbox leider nur Verkaufszahlen auf Augenhöhe der PSVR2 in Spanien anbieten kann, ist die Xbox also schon gestorben?Wie nennst du es sonst? ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da die Xbox leider nur Verkaufszahlen auf Augenhöhe der PSVR2 in Spanien anbieten kann, ist die Xbox also schon gestorben?Wie nennst du es sonst? ^^
Da die Xbox leider nur Verkaufszahlen auf Augenhöhe der PSVR2 in Spanien anbieten kann, ist die Xbox also schon gestorben?
Ich sprach da gar nicht von Day1, aber geschenktSei es beim Vergleich PS Plus mit GAmepass und Day 1 Releases. Da musste man dir auch klar machen das PS PLUS sagenhafte 3 Day 1 Releases hatte im gleichen Zeitraum der GP ca. 50 bis 60 Day 1 Releases aber du meintest GP dürfte "ETWAS mehr" haben.
Ich sprach da gar nicht von Day1, aber geschenkt
Ihr lest sowieso immer nur was ihr lesen wollt und nicht was da steht, aber wie gesagt, geschenktGeh in der Historie zurück. Wurdest ja mit Fakten dargelegt. Leb damit
Hatte auch Spass gemacht dir gnadenlos den Wind aus den Segeln zu nehmen
Naja exklusiv Deal hin oder her…kommt pro gen sowieso nur ein Elder scrolls oder falloutWas glaubt ihr welche Games werden als erstes verschwinden wenn sie von MS aufgekauft werden? So ähnlich wie Command and Conquer bei EA
Ich hab so ein Gefühl Fallout könnte bald Geschichte sein
Geh in der Historie zurück. Wurdest ja mit Fakten dargelegt. Leb damit
Hatte auch Spass gemacht dir gnadenlos den Wind aus den Segeln zu nehmen
Ihr lest sowieso immer nur was ihr lesen wollt und nicht was da steht, aber wie gesagt, geschenkt
Stell dir vor du bist Gamedev, hast ein PSVR¹ Game in der Mache und eine potentielle Kundenmenge von nicht mal 300k. Perfekt für AAA BudgetsDie PSVR2 wird hier ja schon tot geredet
Ich hoffe ich bekomme noch mehr Gamepass 0815 bubblegum Games ohne Seele wie Hifi Rush oder PentimentAls ob Sony nicht selber weiß, dass eine 600 Euro Peripherie schwierig zu verkaufen ist, aber das ist doch ein Grund zu loben. Man supportet eine Nische. Bei MS bekommt ihr genau das, was ihr auch verdient. Gamepass 0815 bubblegum Games ohne Seele
Aber dann spricht doch für den Gamepass auch nichts, außer der paar Day1 Titel?
Wobei da auch schon viel Schund dabei war (CrossfireX)
Fallout könnte bald Geschichte sein, nachdem Todd schon Fallout 5 angekündigt hat oder Obsidian Interesse bekundet hat?Was glaubt ihr welche Games werden als erstes verschwinden wenn sie von MS aufgekauft werden? So ähnlich wie Command and Conquer bei EA
Ich hab so ein Gefühl Fallout könnte bald Geschichte sein
Microsoft hat euch scheinbar gut dressiert.
Fallout könnte bald Geschichte sein, nachdem Todd schon Fallout 5 angekündigt hat oder Obsidian Interesse bekundet hat?
So muss das.Wie du kackendreist meine Bashes kopierst, inklusive meines Stamm- Smileys.
Erfreu dich lieber weiterhin an den Verkäufen der Playstation 4 in Japan.Ihr lest sowieso immer nur was ihr lesen wollt und nicht was da steht, aber wie gesagt, geschenkt
Was glaubt ihr welche Games werden als erstes verschwinden wenn sie von MS aufgekauft werden? So ähnlich wie Command and Conquer bei EA
Ich hab so ein Gefühl Fallout könnte bald Geschichte sein.
PS VR2 dürfte Sony etliches gekostet haben sei es in der Entwicklung, Produktion, Marketing und dann die speziellen Games für VR.
270k ist ein Flop bei 32 Mio verkauften PS5. XBOX liegt aktuell bei 20 bis 22 Mio liegen und das bei angeblich NO GAMES
Ich verstehe es aber nicht. Du und andere hatten doch PS VR 2 soooo krass gehyped hier auf CW. Man kann sogar eure Kommentare einfach nachvollziehen.
Warum kauft ihr kein PS VR 2? gehts euch nur darum alles von Sony zu feiern obwohl es euch 0 interessiert und tangiert?
ERGO: Hardware Verkaufszahlen PS5 nichts anderes.. hypen das wars. Weil es sonst nichts zum hypen gibt von FLopspoken über FLop-VR2 zu NoGAMES aber #BALD hin zu ActiBlizz Deal wird wohl doch durchgehen (wobei blaue Experten auf CW ja immer sagten DEAL GEHT NICHT DURCH) und REDDRAGON zitierten
So muss das.
Aber ganz ehrlich, im kopieren von meinen edlen Bashes seid ihr grünlinge auch Weltmeister
Wie? Du machst aus deiner Switch endlich Sushi und kaufst dir dann eine Edelstation 5?Die Schlümpfe haben heute aber btw echt nichts zu tun. Gleich gibt es bei mir zuhause Sushi, und dann zocke ich weiter mit meiner Switch.
Wie? Du machst aus deiner Switch endlich Sushi und kaufst dir dann eine Edelstation 5?
Wow, es geschehen noch Wunder