PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Da die Xbox leider nur Verkaufszahlen auf Augenhöhe der PSVR2 in Spanien anbieten kann, ist die Xbox also schon gestorben? :twewy:

Du musst das ganze sehen.. tust du ja nicht. Sei es beim Vergleich PS Plus mit GAmepass und Day 1 Releases. Da musste man dir auch klar machen das PS PLUS sagenhafte 3 Day 1 Releases hatte im gleichen Zeitraum der GP ca. 50 bis 60 Day 1 Releases aber du meintest GP dürfte "ETWAS mehr" haben.

Bei den Sales nicht anders. Du sieht eine Woche in Spanien als Zeitfenster, weder die ZEITSPANNE komplett seit Markteinführung noch GLOBAL.

270 K Verkaufte PS VR 2 FLOP bei 32 Mio verkauften PS5 Konsolen. Aktuell verkaufte Series Konsolen meine 20 bis 22 Mio Global. :twewy:
 
Sei es beim Vergleich PS Plus mit GAmepass und Day 1 Releases. Da musste man dir auch klar machen das PS PLUS sagenhafte 3 Day 1 Releases hatte im gleichen Zeitraum der GP ca. 50 bis 60 Day 1 Releases aber du meintest GP dürfte "ETWAS mehr" haben.
Ich sprach da gar nicht von Day1, aber geschenkt 😎

Das es mehr D1 im Gamepass gibt ist nun wahrlich kein Geheimnis.
Das für mich kaum spannende Spiele D1 dabei sind im Gamepass steht auf einem anderen Blatt.

Finde D1 ziemlich überbewertet bei der Masse an Games die es auf beiden Plattformen ständig im Abo gibt
 
Was glaubt ihr welche Games werden als erstes verschwinden wenn sie von MS aufgekauft werden? So ähnlich wie Command and Conquer bei EA

Ich hab so ein Gefühl Fallout könnte bald Geschichte sein
Naja exklusiv Deal hin oder her…kommt pro gen sowieso nur ein Elder scrolls oder fallout

Das kann man dann mal am Pc mitnehmen
 
Geh in der Historie zurück. Wurdest ja mit Fakten dargelegt. Leb damit ;)

Hatte auch Spass gemacht dir gnadenlos den Wind aus den Segeln zu nehmen :tinglewine:

Ihr lest sowieso immer nur was ihr lesen wollt und nicht was da steht, aber wie gesagt, geschenkt 😎

Ohne Wind und Segel treibt man halt nur dahin :banderas: Das Bild ist damit Sinnbild für unsere blauen im WAR.

maxresdefault.jpg
 
Die PSVR2 wird hier ja schon tot geredet 😂
Stell dir vor du bist Gamedev, hast ein PSVR¹ Game in der Mache und eine potentielle Kundenmenge von nicht mal 300k. Perfekt für AAA Budgets :lol2:

Als ob Sony nicht selber weiß, dass eine 600 Euro Peripherie schwierig zu verkaufen ist, aber das ist doch ein Grund zu loben. Man supportet eine Nische. Bei MS bekommt ihr genau das, was ihr auch verdient. Gamepass 0815 bubblegum Games ohne Seele
Ich hoffe ich bekomme noch mehr Gamepass 0815 bubblegum Games ohne Seele wie Hifi Rush oder Pentiment :goodwork:


¹ PSVR steht für Playdohstation Vita² Reloaded
² Vita steht für Leben
 
Extra für dich rausgesucht.
Aber dann spricht doch für den Gamepass auch nichts, außer der paar Day1 Titel?
Wobei da auch schon viel Schund dabei war (CrossfireX)


Wo da der Vergleich zur Playstation war ist mir nicht ganz klar, und ganz ehrlich, ja es sind nur ein paar D1 im Jahr.
Es ist mir aber weiterhin Schnurz ob D1 oder D180 oder D360.
Das Spiel wird dadurch nicht schlechter, eher im Gegenteil.

corvette deal with it GIF
 
Ihr lest sowieso immer nur was ihr lesen wollt und nicht was da steht, aber wie gesagt, geschenkt 😎
Erfreu dich lieber weiterhin an den Verkäufen der Playstation 4 in Japan. :kruemel:

Was glaubt ihr welche Games werden als erstes verschwinden wenn sie von MS aufgekauft werden? So ähnlich wie Command and Conquer bei EA

Ich hab so ein Gefühl Fallout könnte bald Geschichte sein.

"Wenn sie aufgekauft werden" versteh ich nicht. Fallout ist doch längst gekauft? Ich denke das wird man erst nach ESVI sehen. Aber die könnten Obsidian mal zu nen New Vegas 2 verdonnern :awesome:

Bei Activision Blizzard sehe ich keinen schaden. Crash 4 lief nicht gut, weshalb da die Marke eh wieder gefährdet war und die Chancen für ein Warcraft sind mit dem Kauf immerhin etwas gestiegen :uglygw:
 
PS VR2 dürfte Sony etliches gekostet haben sei es in der Entwicklung, Produktion, Marketing und dann die speziellen Games für VR.

ja ist doch gut dass sony so in technologie investiert. was hat das mit meinem post zu tun? ich mach nen post in dem ich mal wieder die doppelmoral der grünen expose und du kommst mit den entwicklungskosten für VR2 an?! was zur hölle? :schwindlig::rrod::rrod:

270k ist ein Flop bei 32 Mio verkauften PS5. XBOX liegt aktuell bei 20 bis 22 Mio liegen und das bei angeblich NO GAMES ;)

okay also erstmal ist dass ding erst seit ein paar wochen raus und zweitens was heißt hier angeblich. wenn die xbox GAMES hat warum verkauft sie die ps5 soviel besser?

Ich verstehe es aber nicht. Du und andere hatten doch PS VR 2 soooo krass gehyped hier auf CW. Man kann sogar eure Kommentare einfach nachvollziehen.

welche anderen? du meinst diejnigen die im PSVR2 thread mit VR2 spielen? ich hab doch schon 10x gesagt dass ich mir PSVR2 holen werde. wenn ihr als grüne 5 jahre auf perfect dark warten könnt dann darf ich dass doch auch mit neuer hardware machen die einen monat alt ist oder muss ich mir alles day 1 kaufen?

Warum kauft ihr kein PS VR 2? gehts euch nur darum alles von Sony zu feiern obwohl es euch 0 interessiert und tangiert?

ich kauf mir PSVR2. hast du nicht vor 2 seiten noch geschrieben dass man bei microsoft alles feiern kann weil es günstig im ramschpass ist?


ERGO: Hardware Verkaufszahlen PS5 nichts anderes.. hypen das wars. Weil es sonst nichts zum hypen gibt von FLopspoken über FLop-VR2 zu NoGAMES aber #BALD ;) hin zu ActiBlizz Deal wird wohl doch durchgehen (wobei blaue Experten auf CW ja immer sagten DEAL GEHT NICHT DURCH) und REDDRAGON zitierten

:kruemel:

hardware verkaufszahlen nicht anders? hypest du nicht gefühlt hundert mal am tag den activision deal und irrelevante dinge wie dass microsoft den besseren CEO hat? :fp: warum klaut ihr neuerdings edelgamer memes wie #bald die überhaupt nicht zur PS5 passen anstatt euch was eigenes auszudenken (aber bitte keinen cringe wie jim lie cry)
der ganze post ist wirklich pures :schwindlig::rrod::rrod:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom