Steras83
L14: Freak
- Seit
- 5 Jan 2023
Bitte? Du hast nur die 480p Switch ?Isch 'abe keine Xbox.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte? Du hast nur die 480p Switch ?Isch 'abe keine Xbox.
Bitte? Du hast nur die 480p Switch ?
Bitte? Du hast nur die 480p Switch ?
Bin gerade selbst verwundert, und das obwohl ich am Handy bin.Sach ma, wie schnell tippst du denn?
Ihr habt doch nur ne Switch wegen sowasReicht doch. Warum ne 720p PS5 zulegen?
Du hast den aktuellen Zustand nicht verstanden. $ony (das $ steht für "$o alleine") vs. den Rest.So muss das.
Aber ganz ehrlich, im kopieren von meinen edlen Bashes seid ihr grünlinge auch Weltmeister
Bin gerade selbst verwundert, und das obwohl ich am Handy bin.
Gehe aber jetzt zum Lidl.
Siehst du, sind wir doch nicht bei allem so verschiedenDu bist ein Jedi. Bei Lidl war ich gerade, und hab dort Sushi gekauft.
Siehst du, sind wir doch nicht bei allem so verschieden
Dahingehend sind die alle fürn Arsch.Wir sind Gamer, aber manchmal denke ich, dass das so ein Möchtegern treffen von FDP Wählern ist. Geht es um spaß oder soll ein Unternehmen immer nur Gewinne maximieren und Entscheidungen auf diese Art fällen?
Dahingehend sind die alle fürn Arsch
Dem gegenüber hast du Ausnutzung der eigenen Markmacht um die Konkurrenten am Boden zu halten analog zu den Knebelverträgen die Nintendo damals gemacht hat (und die Quittung haben sie dann zurecht bekommen).Natürlich haben die anderen auch die Maximierung von Gewinnen im Blick, aber trotzdem gibt es Abstufungen, und nicht alle sind gleich. PSVR2 ist das aktuellste Beispiel dafür, dass man eine Nischentechnologie vorantreibt. Nintendo setzt immer wieder auf Gimmicks. Das gesamte Konzept von Microsoft seit Beginn dieser Generation zielt nur auf Geld ab. Das Zwei-Konsolen-Prinzip wurde nicht aus Samaritertum entwickelt, um alle mit Gaming glücklich zu machen, sondern um so viele Menschen wie möglich in den Gamepass zu locken. Ich sehe keine Bereitschaft, etwas Neues oder Spannendes zu schaffen. Es gibt keine Innovationen.
Der Reiz des Neuen ist halt weg. Dazu haben viele potenzielle Käufer PSVR ja schon letzte Gen gekauft und waren dann enttäuscht. Warum sollten sie jetzt nochmal zuschlagen, was ist der Mehrwert gegenüber PSVR1? Diese Klientel fehlt nun.
Was ist an der PSvr 2 Schrott ?Jo Ich meine wer ist denn so bescheuert und gibt 600€ für ne Schrottbrille aus bei der die alten VR Spiele noch nichtmal Abwärtskompatibel sind und zum Launch gerade mal 1 halbwegs gutes neues Spiel gibt? War doch allen von Anfang an klar das der Schrott in den Regalen gammeln wird und es sich nur Leute kaufen die zu viel Kohle haben oder damit nicht umgehen können.
Wer wirklich eine vernünftige VR Erfahrung haben will kauft sich sowieso eine PCVR Brille, da hat man die komplette Auswahl an allen VR Titeln & mit Half Life Alyx zusätzlich exklusiv das einzige wirklich echte Top VR Erlebnis.
Jo Ich meine wer ist denn so bescheuert und gibt 600€ für ne Schrottbrille aus bei der die alten VR Spiele noch nichtmal Abwärtskompatibel sind und zum Launch gerade mal 1 halbwegs gutes neues Spiel gibt? War doch allen von Anfang an klar das der Schrott in den Regalen gammeln wird und es sich nur Leute kaufen die zu viel Kohle haben oder damit nicht umgehen können.
Wer wirklich eine vernünftige VR Erfahrung haben will kauft sich sowieso eine PCVR Brille, da hat man die komplette Auswahl an allen VR Titeln & mit Half Life Alyx zusätzlich exklusiv das einzige wirklich echte Top VR Erlebnis.
Wer Vr mag,hat sich die PSvr 2 gekauft.PSVR2 ist die Definition eines Technik-Gadgets, dessen Anschaffung die Mehrheit der Käufer am Ende bitter bereuen wird. Ich hab Mitleid mit allen, die 600 Euro dafür zusammenkratzen, die ihnen dann für anderes fehlen. Am Ende sollte Sony solche Produkte auch nicht verkaufen, wenn sie es nicht ernst meinen.
Wer Vr mag,hat sich die PSvr 2 gekauft.
Wieso sollten die es bereuen,wegen die über 100 Spiele ,oder wegen was ?
Ich mag VR. Ich hab PSVR2 noch nicht gekauft. Gibt für mich einfach nicht genug interessante Titel. Das war bei PSVR 1 anders weshalb ich das auch gekauft hatte. Sind übrigens weniger als 60 Spiele aktuell wenn man in PSN nach Vollversionen filtertWer Vr mag,hat sich die PSvr 2 gekauft.
Wieso sollten die es bereuen,wegen die über 100 Spiele ,oder wegen was ?