PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
r4hy1onh8vn51.jpg

Das ist doch einer von diesen Locust aus Gears of War

Locustgrenadier.webp


Da hat Sony aber wieder schlecht kopiert :shakehead:
 
Oh je wie alt bist du wenn ich fragen darf? :)
Körperlich gehe ich mit filigranen Schritten auf die 40 zu, etwas Zeit bis dahin bleibt mir aber noch. :)
Meine Einrichtung besteht aber nun mal aus schwarz und grau mit weißen Wänden als auch Holzboden. Minimalistisch, aber stilvoll. :banderas: Da passt die „PS5“ von der Farbgebung perfekt rein. Die „Series X“ konnte man eigentlich gar nicht erkennen und wirkte eher wie ein Chamäleon, wenn auch wie ein schickes. :)

Also fängst du gleich morgen mit TES1 an? :coolface:
Pardon, „Elden Ring“ verbietet mir momentan auf mehreren Hochzeiten zu tanzen und mit „Elder Scrolls“ einen Seitensprung zu wagen kommt nicht in die Tüte. Ich hab auch meinen Stolz. :coolface:

Das sind bei TES die Modding Tools am PC :banderas:
Ich möchte nochmals auf die natürliche Schönheit verweisen, die ich bevorzuge. :)
 
Können auch gern darüber reden das du meinst eine Mörderin wie sie wäre sympathisch. Ihr Motiv war schließlich nur niederträchtig. :coolface:
Ja, sie hat nur den Mörder ihres Vater getötet welcher nur die Menschheit retten wollte :coolface:

Schaut euch mal das Video an und vergleicht es nochmal mit Hellblade 2.. Mir kann keiner erzählen das Hellblade auch nur annähernd so gut aussieht

Und immer im Hinterkopf behalten, das Spiel ist ein ps4 Spiel :banderas:
 
Movieblade II wird jedenfalls schön aufm PC geguckt, freue mich schon drauf :moin:

Teil 1 war schon Audiovisuell toll, aber ne absolute Gameplay-Gurke. Wer was anderes meint, der sitzt ganz tief im Fanboy Sumpf fest :tingleawe:
Eine Gameplay Gurke war Uncharted 4 dann auch. Zumindest war das Gameplay nicht gut.
Hellblade Gameplay war Zweckmäßig. Dafür Audiovisuel absolute Oberklasse.
 
Ja, sie hat nur den Mörder ihres Vater getötet welcher nur die Menschheit retten wollte :coolface:

Schaut euch mal das Video an und vergleicht es nochmal mit Hellblade 2.. Mir kann keiner erzählen das Hellblade auch nur annähernd so gut aussieht

Und immer im Hinterkopf behalten, das Spiel ist ein ps4 Spiel :banderas:
Da sieht so krass aus, denke nicht das ein Series X Game da auch nur annähernd ran kommt, die ganzen Animationen und die realistische Optik, immer noch absolute Referenz, was Naughty Dog mit der PS5 anstellen wird xD
@Bossti
Nein soweit ich weiß nicht, aber die werden schon sowas von abliefern :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom