Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und das von einem Rodler der Halo für das Maß aller Dinge hält
Kommt bitte wieder her, wenn MS es schafft uncharted 4 zu übertreffen, danach könnt ich euch mit the last of us 2 messen
Es geht btw um die Animationen des Gesichts, der TLOU2 Vergleich wäre also eher hier zu suchen.Und das von einem Rodler der Halo für das Maß aller Dinge hält
Kommt bitte wieder her, wenn MS es schafft uncharted 4 zu übertreffen, danach könnt ich euch mit the last of us 2 messen
Gibts noch einen Link zum Gameplay?
Also für ein ps4 Game sieht das immer noch nicht schlecht aus aber warum wird das mit Hellblade jetzt verglichen? Damit tut man sich doch keinen Gefallen
Botox? Dann lieber Godblade 2Es geht btw um die Animationen des Gesichts, der TLOU2 Vergleich wäre also eher hier zu suchen.
du hast wohl lange kein ps3 Game mehr gespieltPS4? Wohl eher PS3 bei dem Bild
Körperlich gehe ich mit filigranen Schritten auf die 40 zu, etwas Zeit bis dahin bleibt mir aber noch.Oh je wie alt bist du wenn ich fragen darf?
Pardon, „Elden Ring“ verbietet mir momentan auf mehreren Hochzeiten zu tanzen und mit „Elder Scrolls“ einen Seitensprung zu wagen kommt nicht in die Tüte. Ich hab auch meinen Stolz.Also fängst du gleich morgen mit TES1 an?
Ich möchte nochmals auf die natürliche Schönheit verweisen, die ich bevorzuge.Das sind bei TES die Modding Tools am PC
Oh Bodyshaming in einem Grafik Diskussion um vom eigentlichen Thema abzulenken , wie orginälDas ist doch einer von diesen Locust aus Gears of War
Da hat Sony aber wieder schlecht kopiert
Abby hätte halt mehr ins Gym gehen müssen, wenn sie sich mit dem muskulösen Locust nicht messen kann, ist das wirklich nicht @Musames SchuldOh Bodyshaming
Oh Bodyshaming in einem Grafik Diskussion um vom eigentlichen Thema abzulenken , wie orginäl
du hast wohl lange kein ps3 Game mehr gespielt
Können auch gern darüber reden das du meinst eine Mörderin wie sie wäre sympathisch. Ihr Motiv war schließlich nur niederträchtig.
Ja, sie hat nur den Mörder ihres Vater getötet welcher nur die Menschheit retten wollteKönnen auch gern darüber reden das du meinst eine Mörderin wie sie wäre sympathisch. Ihr Motiv war schließlich nur niederträchtig.
Eine Gameplay Gurke war Uncharted 4 dann auch. Zumindest war das Gameplay nicht gut.Movieblade II wird jedenfalls schön aufm PC geguckt, freue mich schon drauf
Teil 1 war schon Audiovisuell toll, aber ne absolute Gameplay-Gurke. Wer was anderes meint, der sitzt ganz tief im Fanboy Sumpf fest
Naughty Dog setzt jetzt auf die UE5?Selbst Spidy MM schaut schon top aus
UE5 Spiele auf der PS5 werden da noch ganz anders abliefern, am besten von Naughty God
Da sieht so krass aus, denke nicht das ein Series X Game da auch nur annähernd ran kommt, die ganzen Animationen und die realistische Optik, immer noch absolute Referenz, was Naughty Dog mit der PS5 anstellen wirdJa, sie hat nur den Mörder ihres Vater getötet welcher nur die Menschheit retten wollte
Schaut euch mal das Video an und vergleicht es nochmal mit Hellblade 2.. Mir kann keiner erzählen das Hellblade auch nur annähernd so gut aussieht
Und immer im Hinterkopf behalten, das Spiel ist ein ps4 Spiel
Wie die Ponys sich selber belügen.