EdelZocker
L15: Wise
Daher kommt mir auch keine PS5 ins Haus. Was ein hässliches Stück Abfall.Ich bin eher ein Freund von natürlicher Schönheit.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Daher kommt mir auch keine PS5 ins Haus. Was ein hässliches Stück Abfall.Ich bin eher ein Freund von natürlicher Schönheit.
Uiuiui… Lass das mal nicht @Hazuki lesen. Ich habe aber noch Platz auf dem Boot, keine Sorge.
Ich frage mich in dieser Gen wozu, PS5 und SX werden doch noch nicht ins Schwitzen gebracht und was ist das Kaufargument... 4K bzw. Checkerboard in dieser Gen ist schon Standard, bisher gibt es auch keinen großen Probleme mit der Framerate, im Gegenteil bekommen wir bisher oft mehrere Modi für Auflösung oder Performance Modus, geschweige 120 fps Modi in einigen Spielen.
Gleichzeitig kosten PS5 550 Ocken und SX 500 Ocken, wo landen wir dann mit Pro Modellen... 700€+?!?
Letzte Gen haben Pro und X ihre Daseinsberechtigung, PS4 und One hatten recht veraltete Hardware ohne 4K und der Push ab Ende 2016 auf 4K TV machte eine Upgrade sinnvoll.
2024/25 mit PS5 und SX sehe ich keinen großen Punkt der Pro Modelle rechtfertigt, besonders mit Corona ab 2020 und der verbundenen Kosten bei größeren Chip, Inflation und wer weiß was in den nächsten Jahren noch weltweit auf uns zu kommt.
Ich sehe kein großes Potenzial für Upgrade Modelle diese Gen.
Ich bin eher ein Freund von natürlicher Schönheit.
Ich finde die Farbkombination und auch die Form, bis auf das Laufwerk, super. Passt aber auch einfach in meine Einrichtung.Daher kommt mir auch keine PS5 ins Haus. Was ein hässliches Stück Abfall.
Sie haben gerufen
Ich wusste, dass Du mich nicht enttäuschen würdest.Theoretisch ist das Potential diesmal gar größer, gerade weil keine neuer Auflösungsstandard erfüllt werden muss.
In der letzten Gen hatten die Upgrade Konsolen ggü. den Base Konsolen einen vierfach höheren Auflösungs-target zu Erfüllen was
A: auch nicht immer erreicht wurde (selbst in der jetzigen Gen nicht)
B: allein dies enorme Ressourcen gefressen hat ,die man auch woanders hätte rein stecken können.
Mehrere Modis kann es ja bei Bedarf weiter geben nur eben mit weitaus besseren Settings und /oder Ergebnissen.
Gerade in Hinblick auf Ray Tracing welches bei den Upgrade -Konsolen allein schon mehr Compute Units samt Speicher-Bandbreite bedeutet, kann hier schon einen gewaltigen Unterschied machen. Und selbst wenn ein Game kein RT nutzt profitiert man von mehr Shader-Einheiten ect.
Der Kostenfaktor ist allerdings etwas schwieriger geworden und könnte interessant werden.
Ich denke aber 600,- wäre denkbar
Diese Kisten sind doch eh vorrangig für Enthusiasten
Wahre Schönheit strahlt von innen heraus.Also das nächste TES spielst du?
Oh je wie alt bist du wenn ich fragen darf?Ich finde die Farbkombination und auch die Form, bis auf das Laufwerk, super. Passt aber auch einfach in meine Einrichtung.
Ich wusste, dass Du mich nicht enttäuschen würdest.
Wahre Schönheit strahlt von innen heraus.
Wahre Schönheit strahlt von innen heraus.
Die PS5 ist auch eher was für die gehobene Klasse, für alle anderen ist die Xbox mit ihrem Sozial-Pass, extra von Philly für die ganzen Hartz4ler zusammengeschnürtDaher kommt mir auch keine PS5 ins Haus. Was ein hässliches Stück Abfall.
Das sind bei TES die Modding Tools am PCWahre Schönheit strahlt von innen heraus.
Die UE5 ist tatsächlich die Königsklasse, viel mehr braucht man nicht, okay Talent, daran mangelt es $ony leiderUnsere Sonys
UE ist vor allem im Stuttering die KönigsklasseDie UE5 ist tatsächlich die Königsklasse, viel mehr braucht man nicht, okay Talent, daran mangelt es $ony leider
ich meine ist doch super, ein Kredit für die Xbox aufnehmen, Pringles-Codes schnorren und dann alle Games im Sozial-Pass zocken. Wenn es hart auf hart kommt paar Pfandflaschen sammeln und für 1€ wieder 1 Monat versorgt sein.
Perfekte Unterhaltung mit der Xbox zum täglichen Hartzer Frühstück für unsere Boxler
Eine PS5 ist so EdelDaher kommt mir auch keine PS5 ins Haus. Was ein hässliches Stück Abfall.
Eine PS5 ist so Edel
Wahre Gamer erkennen das
Erzähl uns etwas das wir noch nicht wissenDie UE5 ist tatsächlich die Königsklasse, viel mehr braucht man nicht, okay Talent, daran mangelt es $ony leider
Du also schon einmal nicht.Eine PS5 ist so Edel
Wahre Gamer erkennen das
Lol the last of us 2 wischt mit Hellblade doch 10 mal den Boden aufUnsere Sonys
Bei dir wissen wir doch schon das du weder von Technik noch von Grafik etwas verstehst also bitte sei du lieber ruhigLol the last of us 2 wischt mit Hellblade doch 10 mal den Boden auf
Bei Grafik Diskussionen wäre ich als Rodler ja sowas von ruhig
Also naja…Aber keine Bethesda und Activision/Blizzard Spiele mehr. Ninja Theory etc.
Kein Elder Scrolls
Kein Doom
Kein Wolfenstein
Kein Fallout
Kein Spyro
Kein Crash
Keine Arcane Spiele
Kein Tony Hawk
Kein Obsidian
Kein Starfield
Kein Hellblade
Und wenns blöd läuft auch kein Call of Duty mehr.
Ist so als würde ich ins Bordell gehen und mir diejenige aussuche,die am billigsten ist und einfach Nichts hat.
Nicht ganz, dass Talent im Jammern ist deren KönigsdisziplinDie UE5 ist tatsächlich die Königsklasse, viel mehr braucht man nicht, okay Talent, daran mangelt es $ony leider
Und das von einem Rodler der Halo für das Maß aller Dinge hältBei dir wissen wir doch schon das du weder von Technik noch von Grafik etwas verstehst also bitte sei du lieber ruhig