Ikarus
L13: Maniac
- Seit
- 5 Nov 2008
Diese Gen hat ja noch nicht einmal richtig begonnen.Schon zu spät für diese Generation. Aber nächste wird spannend.
Start: November 2020
...
...
Heute: März 2023
...
...
...
...
Ende: 2027/28
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diese Gen hat ja noch nicht einmal richtig begonnen.Schon zu spät für diese Generation. Aber nächste wird spannend.
Ist noch nicht zu spät. Diese Gen wird noch einige Jahre gehenSchon zu spät für diese Generation. Aber nächste wird spannend.
Aber keine Bethesda und Activision/Blizzard Spiele mehr. Ninja Theory etc.Auf der Playse komnt genug,keine Sorge
Und dennoch kommt noch genug für die PlayseAber keine Bethesda und Activision/Blizzard Spiele mehr. Ninja Theory etc.
Kein Elder Scrolls
Kein Doom
Kein Wolfenstein
Kein Fallout
Kein Spyro
Kein Crash
Keine Arcane Spiele
Kein Tony Hawk
Kein Obsidian
Kein Starfield
Kein Hellblade
Und wenns blöd läuft auch kein Call of Duty mehr.
Ist so als würde ich ins Bordell gehen und mir diejenige aussuche,die am billigsten ist und einfach Nichts hat.
Diese Gen hat ja noch nicht einmal richtig begonnen.
...
...
...
...
...
...
Klar. Aber ohne diese Spiele schon scheisse oder?Und dennoch kommt noch genug für die Playse
Für mich nicht, hab ja ne Box.Klar. Aber ohne diese Spiele schon scheisse oder?
Wir wissen das es dir weh tut.Für mich nicht, hab ja ne Box.
Die next gen beginnt wenn Nintendo die Switch 2 herausbringtDiese Gen hat ja noch nicht einmal richtig begonnen.
...
...
...
...
...
...
Das einzig interessante Spiel aus der Liste wäre für mich persönlich „Hellblade 2“, welches mich auch erst einmal überzeugen müsste. Was jedoch nicht bedeutet, dass nicht zukünftig Spiele von den Studios veröffentlicht werden könnten, die mein Interesse wecken.Aber keine Bethesda und Activision/Blizzard Spiele mehr. Ninja Theory etc.
Kein Elder Scrolls
Kein Doom
Kein Wolfenstein
Kein Fallout
Kein Spyro
Kein Crash
Keine Arcane Spiele
Kein Tony Hawk
Kein Obsidian
Kein Starfield
Kein Hellblade
Und wenns blöd läuft auch kein Call of Duty mehr.
Ist so als würde ich ins Bordell gehen und mir diejenige aussuche,die am billigsten ist und einfach Nichts hat.
Dann bist du auch kein Gamer.Das einzig interessante Spiel aus der Liste wäre für mich persönlich „Hellblade 2“, welches mich auch erst einmal überzeugen müsste. Was jedoch nicht bedeutet, dass nicht zukünftig Spiele von den Studios veröffentlicht werden könnten, die mein Interesse wecken.
Wo ist der M$ Teufel ? Und Nintendo 12ter
Diese Gen hat ja noch nicht einmal richtig begonnen.
...
...
...
...
...
...
Die next gen beginnt wenn Nintendo die Switch 2 herausbringt
Die next gen beginnt wenn Nintendo die Switch 2 herausbringt
In der Last Gen fing Sony doch auch so richtig mit "Uncharted 4 an welches 2016 erschien.wer will denn ernsthaft 8 jahre konsolen-generation?
nach 6 jahren fängt das gejammer doch schon wieder an.
hälfte ist fast rum. die erste killerapp kommt für ms erst noch.
das ruder reißen sie diese gen nicht mehr rum.
in europa uns asien sind sie nach wie vor unbedeutend.
Die werden immer und ewig in der Steinzeit leben,leiderDas war immer schon so. Nintendo als Marktführer bestimmt was Phase ist.
Die werden immer und ewig in der Steinzeit leben,leider
Leider nein. Man verkauft für 400€ überteuerte Fisher Price Qualität und zieht die ü40 jährigen und Kinder ab.Das war immer schon so. Nintendo als Marktführer bestimmt was Phase ist.
Andere versuchen das Rad neu zu erfinden und landen wieder in der Altsteinzeit. Nin dominiert in der KupfersteinzeitDie werden immer und ewig in der Steinzeit leben,leider