Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Was hat die Wertung mit der Aussage zu tun, Jimbo?
Zusammengesetzt, oder wie rechnest du das?Ja 20 Jahre Marktführer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hat die Wertung mit der Aussage zu tun, Jimbo?
Zusammengesetzt, oder wie rechnest du das?Ja 20 Jahre Marktführer
Schlimm diese Frustration der blauen.
Ich hab seit fast 2 Jahren eine SX und warte immer noch auf Hellblade 2, sieht top aus in den Präsentationen, aber noch besser wäre, wenn das Spiel endlich erscheint.
MS/NT bewirbt das Spiel seit Ende 2020, der Vorgänger kam 2017.
Verstehe ich gut. Warte auch noch auf eine große Showcase und die Übernahme von Square Enix.Also ich als Oberzorny warte ja noch immer auf den Tlou MP. Leider kommt da aber gar nichts.
Das dürfte in letzter Zeit der sinnvollste Verweis auf einen Beitrag von Twitter sein. Das Spiel sieht unfassbar geil aus.
Ich glaube einigen ist noch nicht ganz klar (ohne das abwertend zu meinen), dass es sich bei „Hellblade 2“ um ein Tripple-A-Game handelt und es nun mal auch Zeit benötigt, um den Erwartungen gerecht zu werden."Endlich erscheinen" passt hier aber gar nicht so richtig... vorgestellt wurde HB2 mit der Series X im Dezember 2019 als "early in Development" dann kam
schon Corona und die Studioerweiterung war auch noch.
Letztendlich wurde von der UE4 auf die UE5 umgestiegen als diese endlich ready war.
Für ein Tripple A Titel ist bei HB2 zeitlich somit alles im Lot, wer den Titel hier früher erwartet hat oder meint es müsse ja endlich erscheinen, misst wohl klar mit unterschiedlichen Maßstäben ggü. andere Studios und deren Entwicklungszeit oder hat schlichtweg keine Ahnung.
Hellblade 2 wird sicher den Oscar gewinnen für den besten Film
Jep weitaus interessanter als der Sony Cinematic Müll.Hellblade 2 wird sicher den Oscar gewinnen für den besten Film
Absolut nur bin ich erstmal vorsichtig wie es am Ende aussieht auf den current KonsolenDas dürfte in letzter Zeit der sinnvollste Verweis auf einen Beitrag von Twitter sein. Das Spiel sieht unfassbar geil aus.
Also ein Film wie Hellblade hat Sony nichtAls Sony- Fan wäre ich in dem Punkt ganz leise.
Ist nicht von Sony
Hast du es gespielt? Jede Wette das du über das erste Rätsel nicht hinaus kommst.Also ein Film wie Hellblade hat Sony nicht
Habs auf der Box gespielt und kam bis zur Mitte.Hast du es gespielt? Jede Wette das du über das erste Rätsel nicht hinaus kommst.
Ist nicht von Sony