PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Screenshot-20230323-233152-Chrome.jpg
Screenshot-20230323-233112-Chrome.jpg

jim-ryan-laughing.gif
Was hat die Wertung mit der Aussage zu tun, Jimbo?
Ja 20 Jahre Marktführer :lol2:
Zusammengesetzt, oder wie rechnest du das?
 
Schlimm diese Frustration der blauen.

Aber auch nachvollziehbar. Nachdem so viele "$ony würde niemals ..." (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) implodiert sind, ihre gesamte Spielebibliothek auf den Erzfeind portiert wird und sie noch dazu No eigene Gaemz bekommen, ist es ganz natürlich, dass Schlumpfhausen am Kri ist! Und zwar sogar richtig heftig! :) :pcat: :nyanwins:
 
Ich möchte einmal auf @Brod und @Valcyrion hinweisen und um einen ordentlichen Applaus bitten. Es ist definitiv interessant zu lesen, wie sehr jemand für Brettspiele brennen kann und man bekommt dabei quasi Lust sich intensiver mit der Materie auseinanderzusetzen. :)

Will Smith Applause GIF
 
Guten morgen Gamer und Schlümpfe :)

Haha wie schön, dass das 24/7 rumgegeule und Lügenbollwerk Sony nun ihre Intrigen um die Ohren fliegt 🤣🤣🤣🤣🤣

Karma. Endlich fetzt Sonys Heuchelei gegen sie zurück

Sony und jim lie-cry sind eh schon das Gespött der gaming Branche


Und unsere Schlümpfe sind im Punkte heulen und Doppelmoral wie sony


Frag mich wann endlich die salzfluten in schlumpfhausen abnehmen. Nach etlichen Jahren muss doch mal Schluss sein 🤭
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab seit fast 2 Jahren eine SX und warte immer noch auf Hellblade 2, sieht top aus in den Präsentationen, aber noch besser wäre, wenn das Spiel endlich erscheint.

MS/NT bewirbt das Spiel seit Ende 2020, der Vorgänger kam 2017.

"Endlich erscheinen" passt hier aber gar nicht so richtig... vorgestellt wurde HB2 mit der Series X im Dezember 2019 als "early in Development" dann kam
schon Corona und die Studioerweiterung war auch noch.
Letztendlich wurde von der UE4 auf die UE5 umgestiegen als diese endlich ready war.

Für ein Tripple A Titel ist bei HB2 zeitlich somit alles im Lot, wer den Titel hier früher erwartet hat oder meint es müsse ja endlich erscheinen, misst wohl klar mit unterschiedlichen Maßstäben ggü. andere Studios und deren Entwicklungszeit oder hat schlichtweg keine Ahnung.
 
In Schlumpfhausen herrscht große Aufruhr. Nicht nur hat Microsoft bald die geilste Grafik ever, auch die Frauen sehen um Lichtjahre besser aus. Was hier von den Blauen in Sachen Grafik War streckenweise hervorgekramt wurde, war ja gruselig wie die Hölle. Bleibt mal bitte lieber beim Spiel vom Comic vom Film vom Comic zum Film. Das ist alles was ihr noch habt. :niatee:

 
Zuletzt bearbeitet:
Das dürfte in letzter Zeit der sinnvollste Verweis auf einen Beitrag von Twitter sein. Das Spiel sieht unfassbar geil aus. :boogie:

"Endlich erscheinen" passt hier aber gar nicht so richtig... vorgestellt wurde HB2 mit der Series X im Dezember 2019 als "early in Development" dann kam
schon Corona und die Studioerweiterung war auch noch.
Letztendlich wurde von der UE4 auf die UE5 umgestiegen als diese endlich ready war.

Für ein Tripple A Titel ist bei HB2 zeitlich somit alles im Lot, wer den Titel hier früher erwartet hat oder meint es müsse ja endlich erscheinen, misst wohl klar mit unterschiedlichen Maßstäben ggü. andere Studios und deren Entwicklungszeit oder hat schlichtweg keine Ahnung.
Ich glaube einigen ist noch nicht ganz klar (ohne das abwertend zu meinen), dass es sich bei „Hellblade 2“ um ein Tripple-A-Game handelt und es nun mal auch Zeit benötigt, um den Erwartungen gerecht zu werden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom