PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hellblade 2 wird sicher den Oscar gewinnen für den besten Film 👍
Den bekommt „Jedi Survivor“, für den besten „Star Wars“-Film seit der Übernahme von „Disney“ („Rouge One“ ausgenommen). :awesome: Wobei das nun keine Kunst darstellt.

Absolut nur bin ich erstmal vorsichtig wie es am Ende aussieht auf den current Konsolen 😅
Aber rein thematisch bin ich schon interessiert:)
Erstmal schauen, wie es sich allgemein auf dem PC schlägt. Für die Konsolen wird es in diesem Jahr wohl nicht erscheinen.
 
Sieht erstmal nach nichts aus. Wie eine Zwischensequenz halt. Da hat mich Hellblade 2 mehr gecatcht.
Sci-fi geht bei mir immer und die bullet Points gefallen mir ….
Würde das jetzt nicht mit Hellblade in einen Topf werfen

Single player, third person thriller built on UE5
• No camera cuts, load times, or HUD
• Set over the course of one long night on Mars
• Key sequences with multiple story changing outcomes
• Play on the surface of Mars or underground
• Explore Fort Solis which comprises of one central base with 9+ individual structures
 
Sci-fi geht bei mir immer und die bullet Points gefallen mir ….
Würde das jetzt nicht mit Hellblade in einen Topf werfen

Single player, third person thriller built on UE5
• No camera cuts, load times, or HUD
• Set over the course of one long night on Mars
• Key sequences with multiple story changing outcomes
• Play on the surface of Mars or underground
• Explore Fort Solis which comprises of one central base with 9+ individual structures

Klingt für mich nicht beeindruckend. Das was wirklich wichtig ist, ist Seele, fetziges Gameplay und einprägsame Protagonisten, die man nicht mehr vergisst.
 
Als Sony- Fan wäre ich in dem Punkt ganz leise.
Sony dominiert seit 20 Jahren während Microsoft nur rumeiert, da sollte eure ganze Katzen Truppe mal lieber still sein :lol2: , aber es ist halt Microsoft, vielleicht gar die letzte Gen bevor man komplett den Sega weg geht, dank Cloud kann man sich easy zurück ziehen und Konsole ansich wird eh nicht gebraucht, da hat Microsoft schon mitgedacht.
 
Das trifft dann allerdings auf 95% aller Spiele dann nicht zu :coolface:

Komm zu Nintendo. Da hast du all das. :niatee:

Sony dominiert seit 20 Jahren während Microsoft nur rumeiert, da sollte eure ganze Katzen Truppe mal lieber still sein :lol2: , aber es ist halt Microsoft, vielleicht gar die letzte Gen bevor man komplett den Sega weg geht, dank Cloud kann man sich easy zurück ziehen und Konsole ansich wird eh nicht gebraucht, da hat Microsoft schon mitgedacht.

Wie ihr Schlümpfe wieder am rumphantasieren seid. Aber:

 
Sony dominiert seit 20 Jahren während Microsoft nur rumeiert, da sollte eure ganze Katzen Truppe mal lieber still sein :lol2: , aber es ist halt Microsoft, vielleicht gar die letzte Gen bevor man komplett den Sega weg geht, dank Cloud kann man sich easy zurück ziehen und Konsole ansich wird eh nicht gebraucht, da hat Microsoft schon mitgedacht.

Wiederholst du das mit Sony und 20 Jahren und Martkführer ständig, weil du dann irgendwann auch anfängst das zu glauben? xD Ich sehe darin nur das geheule von Sonys und denke mir nur frustrierte Ponies die rumsalzen.

images


Ihr könnt seit einiger Zeit weder von guten Games reden (gibt keine), gute Neugikeiten zu Sony (gibt keine), PS VR 2 innovativ (ist nicht, kauft es nicht mal, max. 5 Mio in der Lebensspanne wie PS VR 1), von Lügen XBOX (Sony lügt noch schlimmer), das Sony bessere Games macht (weil Senua Grafikdemo euch den Boden unter den Füßen weg gerissen hat), von einer STATE of PLAY die ja zernichtet (war ne Selbst-Zernichtung), Redet Redfall klein und dann beschwert ihr euch "REDFALL wurde auf PS 5 gecancelled! -> XBOX Lügt (nein, gab keinen VErtrag für PS5 Release durch MS).

Ihr gönnt weder Nintendo etwas (basht sogar gegen Zelda), PC oder XBOX . Ihr schießt gegen jeden. Und da wären wieder beim eigentlichen Hauptproblem: Wer gegen JEDEN schießt und sich dann beschwert das alle gegen einen sind... aber jammert dann.

giphy.gif


Gelbe, Grüne und Pcler gönnen sich gegenseitig ständig was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit 20 Jahren nicht geschafft ein gescheites MP Spiel auf die Beine zu stellen. Respekt. :coolface:

uff koREKT.

stimmt aber Sony hat es in 20 Jahren nicht geschafft Online Multiplayer Games wirklich so zu etabilieren, dass man die zockt. Gut MS hat mit Halo Multiplayer aktuell echt nicht gut delivered aber generell kann MS Multiplayer. Siehe HAlo Reihe an sich, Gears Coop oder Multiplayer, Sea of Thieves, usw.

Selbst Forza hatte nicht wie GT7 einen Serverausfall (bei Online ZWang sogar für Solo Modus) von mehr als 30 Stunden :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom