Klar habe ich das. Im Horizon 2 Thread z.B habe ich erwähnt, dass dieses Spiel auf dem PC deutlich besser performen würde.
https://forums.consolewars.de/threads/horizon-forbidden-west.70535/post-8153260
Zudem finde ich die Series X hardwaretechnisch deutlich besser als die PS5. Mit der ich nicht so zufrieden bin, z.B wegen Spulenfiepen *welches meine PS5 leider hat*
Ebenso bin ich auch mit einigen Entscheidungen, die Sony in dieser Gen getroffen hat, sehr unzufrieden.
Aber ja, in der letzten Gen fand ich die PS4 deutlich besser als die One. Mehr JRPG Support, viel bessere Exklusivtitel usw.
Nur hat sich Sony darauf ausgeruht. Wie sie es schon mit der PS2 gemacht haben.
Da ich zur Zeit eh so gut wie gar nicht mehr zocke, ist es mir ehrlich gesagt recht egal, wer die meisten und besten Exklusivgames hat
Nur ist mir halt aufgefallen, dass viele Games auf dem PC so viel besser aussehen. Volles 4K und 60FPS+, so etwas ist für mich NEXT GEN.
Meiner Meinung nach ist es krass, dass die "Next Gen Konsolen" jetzt schon so hinterherhinken. Für 60FPS muss die Auflösung teilweise auf 1080p gedrosselt werden...ja ne, dass ist auf nem 4K Oled halt keine Next Gen Optik.