DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Und die nächste Stufe ist wenn man dann noch was postet.Man wird dümmer auch wenn man nur kurz in den War guckt.
Gratuliere
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und die nächste Stufe ist wenn man dann noch was postet.Man wird dümmer auch wenn man nur kurz in den War guckt.
Und wer sagt das? Du? Klar ist der PC hier auch ein Thema. Oder gibt es keine Spiele von Sony oder MS auf dem PC?
nicht nur mir ich glaub es werden sich hier die wenigsten die mühe machen immer die liste der verified steam deck spiele durchzugehen ob sie jetzt z.b. total war warhammer als pc exklusivspiel bezeichnen können oder nicht. macht für mich immer noch mehr sinn steam deck und pc einfach zusammen zu fassen, genau so wie bremSklotz und series x und ps4/ps5 aber okay
Und die nächste Stufe ist wenn man dann noch was postet.
Gratuliere
im Bezug auf diese "zeitlosen Meisterwerke". Ja.tl;dr: Nintendo rockt!
Und die nächste Stufe ist wenn man dann noch was postet.
Gratuliere
Und wer sagt das? Du? Klar ist der PC hier auch ein Thema. Oder gibt es keine Spiele von Sony oder MS auf dem PC?
im Bezug auf diese "zeitlosen Meisterwerke". Ja.
Da kommen vielleicht noch Titel wie Portal, einige Blizzard und Bioware Titel, JRPGs wie Chrono Trigger, einige FFs, Persona 4-5, Metal Gear Reihe, etc. ran.
Ich lese gern was du zu sagen hast ,aber wenn Du nicht möchtest und Du nur auf deine Art ein fröhliches „Guten Morgen“wünschst ….ist das auch völlig okNein. Den massiven Unfall im War-Bereich nur kurz zu kommentieren ist nicht die nächste Stufe. Ich würde ja gier gerne diskutieren, aber auf dem Niveau nicht. Aber viel Spaß dabei. Ihr habt euch ja wahrlich verdient. Feiert euch schön weiter. Erwachsene Menschen. Und mich schön alle quoten und euch gegenseitig liken nicht vergessen. So verloren.
Früher war hier mal der PC untersagt
Ich lese gern was du zu sagen hast ,aber wenn Du nicht möchtest und Du nur auf deine Art „ein fröhliches Guten Morgen“wünschst ….ist das auch völlig ok
Glückwunsch an Sony. Sie haben letztes Jahr einfach den besseren Job gemacht, als die beiden anderen Hersteller.Metacritic's 13th Annual Game Publisher Rankings
We reveal the past year's best and worst video game publishers (based on their 2022 releases) in the 13th edition of our annual Game Publisher Rankings.www.metacritic.com
so ein beschiss das Publisher für Ports belohnt werden..
Das waren auch dunkle Zeiten damals. Aber selbst Sony hat gemerkt wie geil der PC doch ist. Schade das Nintendo nicht mitmacht, würde alle berreichern, aber die haben wohl angst das man dann mehr zum PC wehcselt, weil man da vor der miesen Performance verschont bleibt und es zur not selbst reparieren kann.
Nintendo braucht im Gegensatz zu Microsoft und Sony den PC als Plattform nicht, um in der Branche überleben zu können.
In diesem Fall ist es gegenüber den Spielern, die nur eine „PS4“ besitzen, ein absolutes Unding und schlicht inkonsequent.Sony ist hier wirklich kackendreist
Dem stimme ich zu. Man darf sich aber durch diese Flut an Spielen nicht der Magie berauben lassen und muss für sich selbst seine Perlen heraussuchen.wisst ihr was ich gestern kurz gespielt habe? Metroid Prime Remaster...und es war mega
Danach noch ne Runde Ocarina of Time auf nem Switch Emu *ja ich habe das Original daheim* gezockt. Deku Tree abgeschlossen und festgestellt, dass Spiele wie Metroid Prime und OoT einfach zeitlos sind. Solche Meisterwerke gibt es nicht oft
So eine "Magie", vermisse ich durch die Gamingflut heutzutage irgendwie. Man weiß doch gar nicht was man als nächstes zocken soll.
- Horizon Forbidden West
- Gran Turismo 7
- MLB 22
- God of War Ragnarok
- Uncharted Collection (Remaster)
- Last of Us Part 1 (Remake)
- God of War - Playstation PC
- Spider-Man - Playstation PC
- Spider-Man Miles Morales - Playstation PC
- Sackboy - Playstation PC
Klar habe ich das. Im Horizon 2 Thread z.B habe ich erwähnt, dass dieses Spiel auf dem PC deutlich besser performen würde.Man merkt halt das dein Herz für Sony schlägt ( ist auch nicht schlimm) auch wenn du Mod bist. Komischerweise hast du den PC bei solch aussagen wenn es um die Playsi geht nie gebracht. Ich hab es zumindest nie gesehen. Kaum bekommt die Xbox ein Grafik knaller muss der PC wieder ins spiel
Man wird dümmer auch wenn man nur kurz in den War guckt.
Und das ist vermutlich die Diskussionskultur, welche du dir wünschst? Wenn du dich mit den wechselseitigen Gegebenheiten im WAR nicht arrangieren kannst, dann lass doch auch bitte solche Beiträge bleiben.Nein. Den massiven Unfall im War-Bereich nur kurz zu kommentieren ist nicht die nächste Stufe. Ich würde ja gier gerne diskutieren, aber auf dem Niveau nicht. Aber viel Spaß dabei. Ihr habt euch ja wahrlich verdient. Feiert euch schön weiter. Erwachsene Menschen. Und mich schön alle quoten und euch gegenseitig liken nicht vergessen. So verloren.
Man ist erleuchtet sobald man sich von Sony abwendet. Pass doch mal besser auf. Sonst wird das ja nie was mit deiner Erleuchtung.
Dafür lese ich allerdings hier recht häufig …man braucht keine Xbox was prinzipiell auch richtig ist um MS/GP zu nutzen.
Laut deiner Position dann doch.Immer dieses hin und her
Mehr JRPG Support
weil PC und konsole im endeffekt zwei völlig unterschiedliche zielgruppen und preisklassen sind und meiner meinung nach vergleiche sowieso nur immer beschränkt sinn gemacht haben
Hier geht es weniger um "brauchen", sondern um die Spieler, die ne technisch saubere Version spielen wollen.
Leider wissen viele Nintendospieler nicht, wie es anders geht und leben mit den Ruckelorgien.
Und Nintendo? Denen ist es egal, solange Geld fließt. Deswegen lassen die dieses Pokemon-Disaster (z.B.) auch zu.
Ich hoffe die nächste Konsole ist besser, sonst war die Switch meine letzte Nintendokonsole (bis es wieder besser wird
In diesem Fall ist es gegenüber den Spielern, die nur eine „PS4“ besitzen, ein absolutes Unding und schlicht inkonsequent.
Und das ist vermutlich die Diskussionskultur, welche du dir wünschst? Wenn du dich mit den wechselseitigen Gegebenheiten im WAR nicht arrangieren kannst, dann lass doch auch bitte solche Beiträge bleiben.
@Topic: Sony hatte ein starkes Jahr, keine Frage. Nintendo nur Platz 12, sehr enttäuschend.
Ich würde mir nur wünschen das Matschgrafik der Vergangenheit angehört. Das ist das einzige was mich wirklich stört bei einigen Games wie "The Outer Worlds" z.B. Der Rest geht für mich in Ordnung. Ich denke aber das Nintendo in der Next Gen in Sachen Grafik und Technik durchaus ne Schippe drauflegen wird. Immerhin sind jetzt, im Gegensatz zu früher, massig Thirds an Bord.