PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
welche frage von vorhin? ich weiß dass nicht alles steam deck verifiziert ist.

Ob für dich eine Welt zusammenbricht, wenn es nicht mehr exklusiv ist.

willst du jetzt jedes mal wenn wir von nem pc exklusivspiel reden schauen ob es schon steam deck verifiziert ist oder nicht?

Fällt dir das kurze nachschauen so schwer?

"konsolen-plattform-familien exklusiv" meinen?

Das ist schon wieder was anderes zu "konsolen-exklusiv".
Es ist so einfach: bei nicht exklusiven Titeln einfach nicht von exklusiv sprechen. Exklusiv heißt, das exitsiert nur auf einer Plattform. Ich versteh sowieso nicht warum das für euch so wichtig ist, wenn ein Spiel nicht exklusiv ist und ihr Begriff erfinden müsst, die am Ende aber die exklusivität negieren und sich widersprechen.
 
Es wird vor allem nur auf der „PS5“ erscheinen, was ich als absolute Frechheit seitens „Sony“ empfinde.

Sony ist hier wirklich kackendreist, und die Schlümpfe lassen es mit sich machen. Nein, schlimmer noch. Sie feiern es. Gut das ich kein Schlumpf mehr bin.

Um Starfield entgegenzuwirken schnürt Jimbo gerade das Spider-Man 2 Care-Paket im September. Hat er allerdings eine Antwort auf Hellblade 2? :pokethink:

Spider- Man gehört für mich zum Superheldenkram, welcher auch schon die Kinowelt verpestet. Das zählt für mich nie als herausragendes Exclusive. Würde es bei Hulk, Batman und Co. btw auch nicht.

du hast doch selbst gar keine xbox, wann wirst du erleuchtet? :neutral:

Man ist erleuchtet sobald man sich von Sony abwendet. Pass doch mal besser auf. Sonst wird das ja nie was mit deiner Erleuchtung. :niatee:
 
wisst ihr was ich gestern kurz gespielt habe? Metroid Prime Remaster...und es war mega :yeah:
Danach noch ne Runde Ocarina of Time auf nem Switch Emu *ja ich habe das Original daheim* gezockt. Deku Tree abgeschlossen und festgestellt, dass Spiele wie Metroid Prime und OoT einfach zeitlos sind. Solche Meisterwerke gibt es nicht oft :banderas:
So eine "Magie", vermisse ich durch die Gamingflut heutzutage irgendwie. Man weiß doch gar nicht mehr, was man als nächstes zocken soll.
 
nein natürlich nicht :kruemel: ich halt es nur für sinnvoller wenn wir, wenn wir von exklusivspielen sprechen, vom sinn her immer auf "konsolen exklusiv" abstellen als, auch wenn es vielleicht technisch korrekter ist, niemals von exklusivspielen sprechen zu können nur weil ein pc port existiert. willst du die grünen jedes mal korrigieren wenn behauptet wird starfield ist ein xbox exklusivspiel und sagen "nee ist nur konsolen-exklusiv"? jeder weiß doch wie es gemeint ist :nix:
Dafür lese ich allerdings hier recht häufig …man braucht keine Xbox was prinzipiell auch richtig ist um MS/GP zu nutzen.
Laut deiner Position dann doch.Immer dieses hin und her
 
wisst ihr was ich gestern kurz gespielt habe? Metroid Prime Remaster...und es war mega :yeah:
Danach noch ne Runde Ocarina of Time auf nem Switch Emu *ja ich habe das Original daheim* gezockt. Deku Tree abgeschlossen und festgestellt, dass Spiele wie Metroid Prime und OoT einfach zeitlos sind. Solche Meisterwerke gibt es nicht oft :banderas:
So eine "Magie", vermisse ich durch die Gamingflut heutzutage irgendwie. Man weiß doch gar nicht was man als nächstes zocken soll.

tl;dr: Nintendo rockt! :tinglewine:
 
Wow, wie Kleinkariert kann man sein?

Lüg dir halt weiter deine Traumwelt zurecht. Kennt man ja, weitermachen.

Und den Rolleyes nicht vergessen! (schön das ich euch so triggere, auch @mogry Euch Blauen fällt echt nichts neues ein)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fällt dir das kurze nachschauen so schwer?

nicht nur mir :ugly: ich glaub es werden sich hier die wenigsten die mühe machen immer die liste der verified steam deck spiele durchzugehen ob sie jetzt z.b. total war warhammer als pc exklusivspiel bezeichnen können oder nicht. macht für mich immer noch mehr sinn steam deck und pc einfach zusammen zu fassen, genau so wie bremSklotz und series x und ps4/ps5 aber okay
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom