CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Es wird vor allem nur auf der „PS5“ erscheinen, was ich als absolute Frechheit seitens „Sony“ empfinde.Wird ein richtig gutes 20 Stunden Spiel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es wird vor allem nur auf der „PS5“ erscheinen, was ich als absolute Frechheit seitens „Sony“ empfinde.Wird ein richtig gutes 20 Stunden Spiel
Um Starfield entgegenzuwirken schnürt Jimbo gerade das Spider-Man 2 Care-Paket im September. Hat er allerdings eine Antwort auf Hellblade 2?Nach Starfield und Hellblade 2 werden nicht nur einige Sony- Entwickler das sinkende Schiff verlassen, sondern auch viele Schlümpfe.
Schön wär's, aber momentan steckt er noch zu tief in seiner PlaydohStation- Traumblase drin. Dauert noch ein Weilchen bis auch er erleuchtet wird.
hier geht es aber um Konsolen und nicht PC.Nachdem ich einige Spiele auf nem recht potenten Gaming PC gesehen habe, muss ich leider sagen.....NEIN.
welche frage von vorhin? ich weiß dass nicht alles steam deck verifiziert ist.
willst du jetzt jedes mal wenn wir von nem pc exklusivspiel reden schauen ob es schon steam deck verifiziert ist oder nicht?
"konsolen-plattform-familien exklusiv" meinen?
Hier wird doch eh alles in einen Mixer geschmissen und wild durchgemixt.hier geht es aber um Konsolen und nicht PC.
Stimmt, aber wenn du den PC mitnimmst war das schon immer so. Rein auf Konsolen bezogen könnte seine Aussage stimmen.Nachdem ich einige Spiele auf nem recht potenten Gaming PC gesehen habe, muss ich leider sagen.....NEIN.
Es wird vor allem nur auf der „PS5“ erscheinen, was ich als absolute Frechheit seitens „Sony“ empfinde.
Um Starfield entgegenzuwirken schnürt Jimbo gerade das Spider-Man 2 Care-Paket im September. Hat er allerdings eine Antwort auf Hellblade 2?
du hast doch selbst gar keine xbox, wann wirst du erleuchtet?
Stimmt, aber wenn du den PC mitnimmst war das schon immer so.
Wow, wie Kleinkariert kann man sein?Es ist so einfach: bei nicht exklusiven Titeln einfach nicht von exklusiv sprechen. Exklusiv heißt, das exitsiert nur auf einer Plattform.
Dafür lese ich allerdings hier recht häufig …man braucht keine Xbox was prinzipiell auch richtig ist um MS/GP zu nutzen.nein natürlich nicht ich halt es nur für sinnvoller wenn wir, wenn wir von exklusivspielen sprechen, vom sinn her immer auf "konsolen exklusiv" abstellen als, auch wenn es vielleicht technisch korrekter ist, niemals von exklusivspielen sprechen zu können nur weil ein pc port existiert. willst du die grünen jedes mal korrigieren wenn behauptet wird starfield ist ein xbox exklusivspiel und sagen "nee ist nur konsolen-exklusiv"? jeder weiß doch wie es gemeint ist
wisst ihr was ich gestern kurz gespielt habe? Metroid Prime Remaster...und es war mega
Danach noch ne Runde Ocarina of Time auf nem Switch Emu *ja ich habe das Original daheim* gezockt. Deku Tree abgeschlossen und festgestellt, dass Spiele wie Metroid Prime und OoT einfach zeitlos sind. Solche Meisterwerke gibt es nicht oft
So eine "Magie", vermisse ich durch die Gamingflut heutzutage irgendwie. Man weiß doch gar nicht was man als nächstes zocken soll.
Und wer sagt das? Du? Klar ist der PC hier auch ein Thema. Oder gibt es keine Spiele von Sony oder MS auf dem PC?hier geht es aber um Konsolen und nicht PC.
Um Starfield entgegenzuwirken schnürt Jimbo gerade das Spider-Man 2 Care-Paket im September. Hat er allerdings eine Antwort auf Hellblade 2?
Ich finds gut. Wenigstens dann ohne Kompromisse wegen der ollen PS4Es wird vor allem nur auf der „PS5“ erscheinen, was ich als absolute Frechheit seitens „Sony“ empfinde.
Fällt dir das kurze nachschauen so schwer?