PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bitte lese doch mal korrekt, aber ich schiebe es jetzt mal darauf das es noch früh am morgen ist :)
Mein Text ist nicht ungewollt in der Vergangenheitsform geschrieben.
Ne ne meine Frage war äußerst legitim.
Ja, 50% meiner Xbox Jahre waren für mich, was exklusiv Titel angeht, scheiße.

Während andere God of War, Horizon und Co als neue Games hatten hatte ich 2022 nichts was ich nur auf der Xbox bekam.

Die Software, allen voran eben die Titel die ich nur auf der Xbox bekommen kann haben mir 2022 halt wirklich gar nicht geschmeckt.

Ich kann in der Vergangenheit nur von dem ausgesehen was ich so im "Archiv" lesen kann, weil mich damals die Konsolen und ergo auch die Microsoft Gaming Sparte weniger interessiert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte sehr, wenn es Spaß macht dann eben Hersteller-exklusiv :schwindlig:

Danke, Lügen sind hier schließlich nicht gerne gesehen! :banderas:

Oder am besten gar nicht von "exklusiv" rumschwurbeln, wenn es dies gar nicht ist...wär ne Möglichkeit, aber über diesen Schatten springt ihr Blauen ja nicht. Deswegen leider sehr unrealistisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen! Ein neuer Tag, ein neuer War. :nyanwins:

Nintendo dominiert nach belieben, und die Sonys versuchen krampfhaft den Game Pass zu bekämpfen, weil sie auf der Playse eh nichts zu zocken haben. Also alles beim Alten. :popkorn:
Wenn das so ist und Schlumpfhausen sich heute auf genau die gleiche Weise wie sonst auch blamiert, muss ich ja gar nicht zurückblättern. :pcat: :nyanwins:
 
Achso, du verdrehst deine Version von "Exklusiv" mal wieder und "exklusiv" bedeutet für dich "nicht exklusiv", oder "ich mach es mir wie ich es will exklusiv";)
All die Spiele kannst du auf wenigstens einer anderen Plattform zocken, ergo != exklusiv. Ja, es ist so einfach.

wenn du von pc ports sprichst und man die logik anwendet hat die xbox ja kein einziges exklusivspiel und wird in der ganzen gen auch kein einziges haben. die ps5 hat dann zumindest noch exklusivspiele wie demon's souls und ratchet & clank sowie z.b. sachen wie RE Village VR modus und call of the mountain und gewinnt automatisch den vergleich :brit:
 
wenn du von pc ports sprichst und man die logik anwendet hat die xbox ja kein einziges exklusivspiel und wird in der ganzen gen auch kein einziges haben. die ps5 hat dann zumindest noch exklusivspiele wie demon's souls und ratchet & clank sowie z.b. sachen wie RE Village VR modus und call of the mountain und gewinnt automatisch den vergleich :brit:

Die PS5 sollte mal Eier haben und in der Exklusiv- Games Kategorie gegen Nintendo antreten. :niatee:
 
Anscheinend schon, schließlich will man von "exklusiv" reden, lügt dabei aber dreist, wenn man wirklich exklusiv meint.



3 fette last Gen AAA Games, die schon Ewigkeiten in Entwicklung waren und einige Verschiebungen hinter sich hatten.
Und jetzt kommt erstmal gar nichts mehr, bis auf Spider-Man..vielleicht. (Marketing fängt nicht erst einen Monat vor Release an)
Nächsten Monat kommt Horizon :nix:
Und last Gen oder nicht ,die Spiele waren ja trotzdem toll 👍
 
wenn du von pc ports sprichst und man die logik anwendet hat die xbox ja kein einziges exklusivspiel und wird in der ganzen gen auch kein einziges haben.

Du weißt gar nicht wie egal mir das ist, weil das so nunmal korrekt ist. Und, ist es schlimm? Bricht für dich eine Welt auseinander, weil sich MS ohne Exklusivtitel plattformübergreifend behauptet und ihre Devise ist, so viele SPieler wie möglich zu erreichen, ohne das die extra Geld für ne neue Konsole ausgeben müssen?

Nächsten Monat kommt Horizon :nix:

Welches Horizon?
 
Guten Morgen Gamer und Schlümpfe :)

anscheinend gibt es hier Sony Fans, welche sich als XBOX Spieler ausgeben und Exclusives feiern.

Fr2Q1a1aAAA6vKl



Dann aber heulen Sonys rum, dass MS - Käufer eines Publishers - entscheidet zukünftige Ttiel ggf nur XBOX Konsolen exlusiv zu machen und gleich wird geheult. Ncoh besser: MS hat sich immer an VERTRÄGE gehalten. Siehe Deathloop und Toyko.

MS ist halt EHRENHAFT und beliefert zukünftigt Nintendo und Co mit COD. Und wird ie Exluusive COD Content Schiene für Sony endlich beenden.
 
Du weißt gar nicht wie egal mir das ist, weil das so nunmal korrekt ist. Und, ist es schlimm? Bricht für dich eine Welt auseinander, weil sich MS ohne Exklusivtitel plattformübergreifend behauptet und ihre Devise ist, so viele SPieler wie möglich zu erreichen, ohne das die extra Geld für ne neue Konsole ausgeben müssen?



Welches Horizon?

Wird ein richtig gutes 20 Stunden Spiel
 
wenn du von pc ports sprichst und man die logik anwendet hat die xbox ja kein einziges exklusivspiel und wird in der ganzen gen auch kein einziges haben. die ps5 hat dann zumindest noch exklusivspiele wie demon's souls und ratchet & clank sowie z.b. sachen wie RE Village VR modus und call of the mountain und gewinnt automatisch den vergleich :brit:
Von „niemals kommen ps5 Titel auf andere Plattformen“zu „die ps5 hat immerhin NOCH 2“
Ich lese aktuell gern diese defensive Schreibe der Ps5 Jünglinge :moin:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom