PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du liest aber schon die Zitate die du quotest, oder? Er spricht von der best launch lineup position und hat auch keinen Hehl daraus gemacht dass die AK für ihn dazu gehört.

Ansonsten schreibt er „best in Long time“, in „Xbox history“ oder most special.
Kann sein dass du nicht übereinstimmst mit deiner Meinung. Aber muss ich dir jetzt wirklich erklären was Lügen sind?
Bekanntes Beispiel: We believe in Generations und dann fährt man die volle Crossgen-Schienen:banderas:
 
Ehrlich gesagt verstehe ich die Diskussion nicht. Außer Forza, Halo und früher Gears hat die Xbox doch abgesehen davon das sie die Spiele per Gamepass quasi "verschenken" nichts zu bieten. Klar das wird sich jetzt durch den Bethesda und Activision Kauf ändern, aber bislang... Kam da doch nix. Gut grounded sah ganz interessant aus, aber sonst?
Und nein ich bin kein Xbox hater, war immer ein Verfechter der 360 und habe sie auch der ps3 vorgezogen weil Multititel auf ihr damals einfach besser aussahen als auf der ps3. Als ich dann zur ps4 gewechselt bin habr ich dann gemerkt welche perlen ich auf der PS3 verpasst hatte. Und auch da konnte die Xbox mit exklusives nicht mithalten.
Seit der PS4 habe ich jeden Sony First Party Titel (inklusive der ganzen PS3 Remaster) gekauft und war von keinem Spiel enttäuscht. Das ist schon eine ganz andere Liga das muss man ehrlicherweise auch zugeben.
Was man sagen kann ist das der Xbox Controller immer um ein Vielfaches besser als die dualshocks waren. Aber das hat sich mit dem Dualsense ja auch geändert.
Verstehe die Diskussion auch nicht. Pentiment und Hi Fi Rush waren genial. Und dass Nin mehr im Portfolio hat war klar. Aber was hat denn z. B. Sony?
 
Bekanntes Beispiel: We believe in Generations und dann fährt man die volle Crossgen-Schienen:banderas:
Bei Jimbo sieht man gefährliche Parallelen zu Walther Ulbricht „niemand hat vor eine Mauer zu bauen
Man muss schon blau sein diese CrossGen Krücke schönzureden.Was kommt als nächstes Dlcs mit preOrder Inhalten?🤔
kids puppets GIF by Bob Baker Marionette Theater
 
Du sagst also du kennst nur 2 von 9 Jahren, eins davon fandest du schlecht und deswegen waren Zitate aus 7 Jahren gelogen obwohl du nicht weisst ob sie gelogen waren und du kannst deine Aussage nicht begründen?
Machen wir es einfacher, völlig ohne Zitate und sonstwas.
Ja, 50% meiner Xbox Jahre waren für mich, was exklusiv Titel angeht, scheiße.

Während andere God of War, Horizon und Co als neue Games hatten hatte ich 2022 nichts was ich nur auf der Xbox bekam.

Meine persönliche Meinung.
Kann eigentlich nur besser werden.
 
Machen wir es einfacher, völlig ohne Zitate und sonstwas.
Ja, 50% meiner Xbox Jahre waren für mich, was exklusiv Titel angeht, scheiße.

Während andere God of War, Horizon und Co als neue Games hatten hatte ich 2022 nichts was ich nur auf der Xbox bekam.

Meine persönliche Meinung.
Kann eigentlich nur besser werden.
Huch, wo ist den jetzt das Tor hin.......ach da drüben steht es jetzt.....das 2023 Steigerungspotential hat, ja das kann man als Meinung vertreten.
 
Und das die Plattform selbst eine solide Basis hat (AK, gute Controller, Konsole selbst, etc.) ist auch von mir nie in Abrede gestellt worden.

Die Software, allen voran eben die Titel die ich nur auf der Xbox bekommen kann haben mir 2022 halt wirklich gar nicht geschmeckt. Deswegen bin ich auch jetzt erstmal zurückhaltend und warte ab was 2023 wirklich auf der Speisekarte landet 😊
 
Und das die Plattform selbst eine solide Basis hat (AK, gute Controller, Konsole selbst, etc.) ist auch von mir nie in Abrede gestellt worden.

Die Software, allen voran eben die Titel die ich nur auf der Xbox bekommen kann haben mir 2022 halt wirklich gar nicht geschmeckt. Deswegen bin ich auch jetzt erstmal zurückhaltend und warte ab was 2023 wirklich auf der Speisekarte landet 😊
Du, dagegen sagt keiner was. Aber wo hat Phil jetzt gelogen? Bleiben wir doch mal beim Thema.
 
Du, dagegen sagt keiner was. Aber wo hat Phil jetzt gelogen? Bleiben wir doch mal beim Thema.
Es wurde in der Vergangenheit wohl immer wieder versprochen das jetzt die Exklusiv Titel kommen werden, dann aber doch nicht kamen.

Ich kann in der Vergangenheit nur von dem ausgesehen was ich so im "Archiv" lesen kann, weil mich damals die Konsolen und ergo auch die Microsoft Gaming Sparte weniger interessiert hat.

Immer wieder werden dann auch bspw. die genannten Zitate in dem Zusammenhang gebracht
 

Ich hatte vieles auf meiner “Redfall” Bingo Karte, aber nicht, dass einige PlayStation Fans Exklusivität schlecht finden.xD

Man kritisiert Xbox, dass sie “NoGamez” haben. Kommen Konsolenexklusive Spiele, dann ist es auch nicht richtig. :(


Das war eigentlich nur eine Frage der Zeit. Irgendwie muss Schlumpfhausen schließlich olympisch Gold im Rudern holen, also wieso nicht indem sie in einem weiteren Argument eine 180°-Wende hinlegen? :pcat: :nyanwins:
 
Es wurde in der Vergangenheit wohl immer wieder versprochen das jetzt die Exklusiv Titel kommen werden, dann aber doch nicht kamen.

Ich kann in der Vergangenheit nur von dem ausgesehen was ich so im "Archiv" lesen kann, weil mich damals die Konsolen und ergo auch die Microsoft Gaming Sparte weniger interessiert hat.

Immer wieder werden dann auch bspw. die genannten Zitate in dem Zusammenhang gebracht
Warum hast du nochmal eine Xbox,wenn dessen Gaming Sparte nicht interessiert ? :ol:
 
Achso? Wieso finde ich die dann im Store auf der Xbox nicht? :hmm:

Achso, du verdrehst deine Version von "Exklusiv" mal wieder und "exklusiv" bedeutet für dich "nicht exklusiv", oder "ich mach es mir wie ich es will exklusiv";)
All die Spiele kannst du auf wenigstens einer anderen Plattform zocken, ergo != exklusiv. Ja, es ist so einfach.
 
Ein Rhythmus Spiel und ein Bilderbuch Spiel waren sicher nicht genial.
Aber nächsten Monat kommt Horizon und zeigt wie Spiele auszusehen haben

Beim aussehen endet es dann, da Horizon außer Optik nichts vorweisen kann, was sich abhebt. Hifi-Rush zeigt nämlich wie Spiele sich spielen lassen sollen nämlich flüssig mit tollen Gameplayloop, aber dich überfordert das mitdenken beim Spielen bekanntlich,
 
Ist das jetzt wieder relevant ?
Anscheinend schon, schließlich will man von "exklusiv" reden, lügt dabei aber dreist, wenn man wirklich exklusiv meint.

Fakt ist,God of War ragnarok und Horizon 2 und GT sind Neu und das sind 3 fette große AAA Games letztes Jahr.

3 fette last Gen AAA Games, die schon Ewigkeiten in Entwicklung waren und einige Verschiebungen hinter sich hatten.
Und jetzt kommt erstmal gar nichts mehr, bis auf Spider-Man..vielleicht. (Marketing fängt nicht erst einen Monat vor Release an)
 
Achso, du verdrehst deine Version von "Exklusiv" mal wieder und "exklusiv" bedeutet für dich "nicht exklusiv", oder "ich mach es mir wie ich es will exklusiv";)
All die Spiele kannst du auf wenigstens einer anderen Plattform zocken, ergo != exklusiv. Ja, es ist so einfach.
Wow, chill mal und trink nen Tee. Nicht gut so abzugehen am frühen morgen.
Für mich ist exklusiv = gibt es nur auf 1 Konsolen-Hersteller (ohne PC), wie andere das definieren ist mir relativ wayne.

Anscheinend schon, schließlich will man von "exklusiv" reden, lügt dabei aber dreist, wenn man wirklich exklusiv meint.
Weißte was...
Peace Out Reaction GIF by Robert E Blackmon
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom