PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hätte Sony eigentlich Counter Strike 2 so angeboten wie good guy GabeN? Ist nicht nur gratis für Besitzer von CS: GO sondern man wird den Content aus den Vorgänger mit übernehmen können, natürlich kostenlos. Was hätte Sony das den Spieler kosten lassen? 1000€ DLC?
:coolface:

wenn man einen counter strike 2 post mit einem sony bash verbinden will aber nicht so recht weiß wie dann kommt sowas bei raus :neutral:
 
ich probier jetzt auch mal nen bash auf so nem niedrigen niveau: leute, ich hab gerade den müll rausgebracht und wisst ihr woran ich unweigerlich denken musste? an den gamepass!! :uglylol: :nyanton: :rrod: :rrod: wegen der vielen crap games! und an die *prust* ...an die nintendo switch :tinglev: :rofl3: wegen der kack grafik :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
leute, ich hab gerade den müll rausgebracht und wisst ihr woran ich unweigerlich denken musste? an den gamepass!! :uglylol: :nyanton: :rrod: :rrod: wegen der vielen crap games! und an die *prust* ...an die nintendo switch :tinglev: :rofl3: wegen der kack grafik :goodwork:
Immerhin haben Nintendo Games Seele, auch wenn BotW so seine Schwächen hat, merkt man doch die Mühe die da reingesteckt wurde. :banderas:

M$ Games dagegen... Gorillas DLC, Movieblade II und Redfail Generic Shooter. Ist schon hart. Dazu die größten Hoffnungen in Bugthesda mit Bugfield :tingleawe:



Hi-Fi Rush hat aber Seele, aber hat ja auch selbstverständlich nichts mit dem Teufel zu tun:moin:
 
Online? Nein Danke, RL reicht aus. Für Online Freunde gibt es Tinder.
:lol:

Naja es soll auch Menschen geben (hab ich gehört), die z.B. Silvester nicht mit Freunden oder Familie sondern online in Animal Crossing feiern. Für die wäre zumindest ansatzweise so etwas wie menschliche Interaktion, wie z.B. dort sprechen zu können, sicher ein erster Schritt in die richtige Richtung :kruemel:
 
Dz1N8mA.png


93Ni5AS.jpeg


"That's not me"

Harvey Smith told us that one of the notable consequences was the immediate cancellation of the PlayStation 5 version of the game.

"We were acquired by Microsoft and it was a change with capital C. They came in and they said 'No PlayStation 5, we're focusing on Xbox, PC and the Game Pass'."

hrzrg8.gif

*The CMA will remember that*

:moin:
 
Dz1N8mA.png


"That's not me"

Harvey Smith told us that one of the notable consequences was the immediate cancellation of the PlayStation 5 version of the game.

"We were acquired by Microsoft and it was a change with capital C. They came in and they said 'No PlayStation 5, we're focusing on Xbox, PC and the Game Pass'."

hrzrg8.gif

*The CMA will remember that*

:moin:
Nah, nicht wirklich, da ziemlich uninteressantes Thema -> neue IP, die noch niemals für die Playstation angekündigt wurde. Warum sollte man das nochmal auf der Konkurrenzplattform anbieten wollen? Aber Microsoft gibt euch vermutlich gerne Redfall, wenn Sony Spider-Man auf der Xbox bringt ^^
 
Immerhin haben Nintendo Games Seele, auch wenn BotW so seine Schwächen hat, merkt man doch die Mühe die da reingesteckt wurde. :banderas:

M$ Games dagegen... Gorillas DLC, Movieblade II und Redfail Generic Shooter. Ist schon hart. Dazu die größten Hoffnungen in Bugthesda mit Bugfield :tingleawe:



Hi-Fi Rush hat aber Seele, aber hat ja auch selbstverständlich nichts mit dem Teufel zu tun:moin:

warum die grünen auf einmal ramschfall und movieblade 2 geil finden versteh ich auch nicht. warum ist es jetzt auf einmal gut wenn ramschfall sich wie far cry und borderlands spielt? warum sind cinematic games jetzt auf einmal doch wichtig? irgendwie ergibt nichts was die grünen sagen einen sinn :schwindlig: :rrod:
 
Dz1N8mA.png


93Ni5AS.jpeg


"That's not me"

Harvey Smith told us that one of the notable consequences was the immediate cancellation of the PlayStation 5 version of the game.

"We were acquired by Microsoft and it was a change with capital C. They came in and they said 'No PlayStation 5, we're focusing on Xbox, PC and the Game Pass'."

hrzrg8.gif

*The CMA will remember that*

:moin:
.....Es ist nicht sehr ernst, es ist sogar eine gute Entscheidung, denke ich.
:coolface:
 
Dz1N8mA.png


93Ni5AS.jpeg


"That's not me"

Harvey Smith told us that one of the notable consequences was the immediate cancellation of the PlayStation 5 version of the game.

"We were acquired by Microsoft and it was a change with capital C. They came in and they said 'No PlayStation 5, we're focusing on Xbox, PC and the Game Pass'."

hrzrg8.gif

*The CMA will remember that*

:moin:


Was ist das Problem? es gab NICHTS vertragliches, dass die Spiele nicht exlusiv erscheinen dürfen. Sony klaut doch ständig Games und macht draus Exclusives oder lange zeitexlusive

und nun heulen die sonys rum. Für dich war REDFALL doch eh generisch.. versteh das gejammer eh nicht. auch das MS hier nicht gelogen hat.


hier auf den punkt gebracht :banderas:


Ja Sonys wollen STARFIELD und REDFALL aber SORRY ;) hier die Lösung

 
M$ Games dagegen... Gorillas DLC, Movieblade II und Redfail Generic Shooter. Ist schon hart. Dazu die größten Hoffnungen in Bugthesda mit Bugfield :tingleawe:



Hi-Fi Rush hat aber Seele, aber hat ja auch selbstverständlich nichts mit dem Teufel zu tun:moin:
Ich will Dich ja bei Deinen Meltdown nicht weiter stören aber ist das nicht ein harter Widerspruch? :awesome:
Eye Wtf GIF by TAG24
 
Switch hat schon gute online Spiele. Zum Beispiel Mario Kart oder Splatoon. Da fehlt der Sprach Chat ungemein.
Oder haste mal versucht bei Animal Crossing online zu gehen.Das ist so dermaßen schlimm und einfach Steinzeit mäßig
Dahingehend unterscheiden wir uns einfach, denn beim spielen verspüre ich schlicht keine Lust auf andere Menschen. :coolface:
Daher kann ich es ehrlich gesagt nicht in Gänze beurteilen, ob es sich wirklich so dermaßen schlimm verhält. Wenn Du es aber so wahrnimmst, ist das vollkommen in Ordnung, zumal ich die Kritik dazu nicht zum ersten Mal lese.

Hellblade 2 wird halt kein typsicher Sony Film.

Sony Filme sind alle abgeleitet von Uncharted (weiss jeder). ÜBersättigung. Zum Glück sind XBOX GAME STudios frei und dürfen IHRE KREATIVITÄT auch entfalten.
Das Gameplay von „Hellblade“ war nichts besonderes, geschweige denn ein gutes. Das Spiel hat andere Stärken, auch wenn es meinen Nerv nicht getroffen hat. Es würde dem Nachfolger sogar gut tun, wenn man sich an dem ein oder anderen Spiel von „Sony“ orientieren würde. Zudem spielen sich weder „Spider-Man“, noch „Ghost of Tsushima“ und schon gar nicht „God of War“ wie „Uncharted“. Ähnlichkeiten bestehen beim letztgenannten mit „The Last of Us“ und „Days Gone“, zumindest meiner Meinung nach.
 
ich probier jetzt auch mal nen bash auf so nem niedrigen niveau: leute, ich hab gerade den müll rausgebracht und wisst ihr woran ich unweigerlich denken musste? an den gamepass!! :uglylol: :nyanton: :rrod: :rrod: wegen der vielen crap games! und an die *prust* ...an die nintendo switch :tinglev: :rofl3: wegen der kack grafik :goodwork:
Mach dich nicht schlechter als du bist. Der Bash Standard Sony Niveau und Brauch bei der Blauen Riege vor niemandem zu verstecken. :goodwork:

Du solltest mit dem Niveau nur nie versuchen die Seiten zu wechseln :coolface:
 
Mach dich nicht schlechter als du bist. Der Bash Standard Sony Niveau und Brauch bei der Blauen Riege vor niemandem zu verstecken. :goodwork:

Du solltest mit dem Niveau nur nie versuchen die Seiten zu wechseln :coolface:

objektiv gesehen ist der bash standard bei den blauen aber viel besser, ich musste z.b. bei den zwei neuen begriffen von heute "tower of trauer" und "movieblade 2" schon ein bisschen lachen :kruemel: die grüne schreiben teilweise romane und posten ohne ende memes, aber entlocken mir nichtmal ein schmunzeln :neutral:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom