PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
3k Stunden nach so vielen Jahren? Das habe ich in Team Fortress 2, obwohl ich das seit der Closed Beta von Overwatch "1" nicht mehr spiele. :ol: :pcat: :nyanwins:

hab gerade nochmal geschaut, liege tatsächlich bei 2800 stunden :brit: ich hätte in der zeit zwei fremdsprachen oder eine doktorarbeit schreiben können :enton::realenton:

gegen deine zeit bei ff14 ist das natürlich gar nichts :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tja, informieren und die Informationen verarbeiten muss man schon selber machen. "wie du willst" ist eine Frage/Einstellung ob man Fanboy ist, oder nicht :coolface:





wow was für ein win für frickelhausen
:banderas:
:moin:

glaub ende des jahres hab ich dann 3k stunden auf dem konto
:coolface:
valve ❤️


Aber..das Internet ist noch nicht explodiert :( :coolface:
 
hab gerade nochmal geschaut, liege tatsächlich bei 2800 stunden :brit: ich hätte in der zweit zwei fremdsprachen oder eine doktorarbeit schreiben können :enton::realenton:

gegen deine zeit bei ff14 ist das natürlich gar nichts :coolface:
Ich habe ja meine Zeit in FFXIV *und* in TF2... und in Overwatch. Und in WoW. Und die ganzen Singleplayer Spiele die ich für lediglich 100 - 300 Stunden angefasst habe. :vv: :pcat: :nyanwins:
 
Aber..das Internet ist noch nicht explodiert :( :coolface:

#bald :coolface: ich hätte nie gedacht dass ich counter strike 2 zu lebzeiten noch noch erleben würde :enton:ich kann mich noch an gespräche vor 15 jahren erinnern: "was wenn valve irgendwann mal counter stirke 2 ankündigt?" und jetzt ist es passiert :enton: im gaming ist echt alles möglich. ich wette half life 3 wird auch noch kommen, believe.

irgendwie bin ich gerade wieder bisschen auf dem frickel trip, hab mir gestern ein paar videos zum steam deck angeschaut und es ist schon so ein geiles teil. irgendwann hol ich mir eine, vielleicht aber erst die nächste version. dann hab ich mir erst wieder ein paar spiele im steam sale zu lächerlichen pringles preisen gegönnt :coolface: und ein bisschen geschaut was es so neues in sachen mods bei cyberpunk 2077 gibt :banderas:achja und ich hab steamgriddb für mich entdeckt und jetzt sieht meine steam library einfach richtig geil aus :goodwork:

frickelhausen:

FlUl5syXgAIFEgG.jpg
 
immer das gleiche, wenn man hier reinschaut

psler: "wie und warum verletzt ihr euch jeden tag selbst, meine niemals gewinnende tower of trauer fans und frustpikas"

frustpikas und tower of trauer fans: ja

MeagerOblongAstrangiacoral-size_restricted.gif

- Many comparisons to Far Cry

Also Ubicrap-Qualität? :isaac:
nein, nur die formel, aber ohne deren qualität zu erreichen. ich würde sogar einen dreifachen salto machen, wenn es ms doch mal gelingen sollte.

Vampire FPS Redfall feels like a sad stumble from iconic studio Arkane​


Redfall angespielt: Abgefahrene Waffen, aber enttäuschende Open World​





Giantbomb

Oh Gott, sieht das furchtbar billig aus. Crapfall sieht aus wie ein billiges Mobile Game auf dem Handy. Die Grafik ist so was von schlecht, schon lange nicht mehr so etwas schlechtes gesehenxD
der nächste titel von ms der eine durchspielrate von unter 5% haben wird. das derartiges überhaupt heute noch funkioniert sagt alles über xboxspieler aus.

etwas weiter gelesen und es ist genau das ist passiert, was wir gesagt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sony hat die Kontrolle verloren:

Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass Microsoft für den Activision Blizzard Deal der EU neue Abhilfemaßnahmen vorgeschlagen hat, die aber nur Cloud-Streaming betreffen und das Sony gar nicht mehr erwähnt wird.

„Nach MLex und der FT bestätigt nun auch Reuters, dass Microsofts Abhilfeangebot an die EU Sony nicht erwähnt. In anderen Nachrichten von Activision Blizzard begrüßt Tim Sweeney von Epic Microsofts Pläne für einen mobilen App-Store. Sony hat die Kontrolle über die Entwicklung verloren. Die Debatte hat sich weiterentwickelt!“


Sony somit bedeutunglos.. wie die BelanglosStation.

Ein SEHR GUTES Jahr für Gamer. Das Sony-Lügenbollwerk und Heuldrama war absolut für NICHTS. WEIT mehr Spieler werden mit sehr guten Games - dank MS - versorgt und COD wird letztendlich für viel mehr Gamer zugänglich gemacht. Sony verliert seinen Exclusiv-Zeugs mit COD und kann viele seiner Games (Aussage von Sony) ohne die extra Einnahmen von COD nicht finanzieren.

Allein das COD so relevant ist zeigt.. das Sony MISSMANAGEMENT seit Jahren betrieben hat. Verlassen sich auf eine Third IP und nun heuliheuli.
Sony hat gerade einen
#fuck around and find out - Moment :coolface:
 
Phil sagt viel wenn der Tag lang ist.
Aber er darf das, er ist der #Gaming-Messias #einervonuns
Ganz bestimmt würde er nie...
Wait A Second Season 3 GIF by The Office

Du schreibst doch auch nur dass du kein Sony wärst um dich selbst zu überzeugen, oder? Und weil es nicht klappt gleich so oft.
Phil sagte das wird von Spiel zu Spiel unterschieden und IPs die auf anderen Konsolen eine Basis haben wollen sie nicht wegnehmen. Neue Titel hingegen werden wahrscheinlich exklusiv. Und das macht auch sehr viel Sinn. Wieviele Spiele bringen denn Nin und Sony für die XBox?!
 
Ich traue sogar Nintendo nicht.Die Switch 2 wird sicher online mäßig immer noch sau schlecht,egal was die sagen
Die „Switch“ würde ich persönlich niemals mit Online-Gaming in Verbindung bringen. Passt für mich schlichtweg nicht. Für das, was „Nintendo Switch Online“ plus die Erweiterung bietet, ist der Preis von 39,99€ vollkommen in Ordnung.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom