Activision Blizzard: Sony hat die Kontrolle verloren - XboxDynasty.de
www.xboxdynasty.de
Sony hat die Kontrolle verloren:
Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass Microsoft für den Activision Blizzard Deal der EU neue Abhilfemaßnahmen vorgeschlagen hat, die aber nur Cloud-Streaming betreffen und das
Sony gar nicht mehr erwähnt wird.
„Nach MLex und der FT bestätigt nun auch Reuters, dass Microsofts Abhilfeangebot an die EU Sony nicht erwähnt. In anderen Nachrichten von Activision Blizzard begrüßt Tim Sweeney von Epic Microsofts Pläne für einen mobilen App-Store. Sony hat die Kontrolle über die Entwicklung verloren. Die Debatte hat sich weiterentwickelt!“
Sony somit bedeutunglos.. wie die BelanglosStation.
Ein SEHR GUTES Jahr für Gamer. Das Sony-Lügenbollwerk und Heuldrama war absolut für NICHTS. WEIT mehr Spieler werden mit sehr guten Games - dank MS - versorgt und COD wird letztendlich für viel mehr Gamer zugänglich gemacht. Sony verliert seinen Exclusiv-Zeugs mit COD und kann viele seiner Games (Aussage von Sony) ohne die extra Einnahmen von COD nicht finanzieren.
Allein das COD so relevant ist zeigt.. das Sony MISSMANAGEMENT seit Jahren betrieben hat. Verlassen sich auf eine Third IP und nun heuliheuli.