TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
$ony ist wirklich nicht mehr zu retten:Sony hat gerade einen
#fuck around and find out - Moment
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
$ony ist wirklich nicht mehr zu retten:Sony hat gerade einen
#fuck around and find out - Moment
So vielesWas stört Dich denn daran explizit, beziehungsweise was fehlt Dir?
Hellblade 2
Wird ein extrem gutes Film SpielHellblade 2
Gut, wenn Dir solche Sachen wichtig sind, kann ich die Kritik nachvollziehen und versehen. Ich persönlich benötige so etwas, unabhängig von der Konsole, schlicht nicht. Speziell bei der „Switch“ noch weniger.So vieles
Die Switch hat fast keine online Features. Fängt doch schon an das man sich keine Nachrichten schreiben kann.
Kein sprach Chat. Immer noch Freundes Codes mit 12 Ziffern. Trophäen fehlen.Und,und und
Filme wieder wichtig.
M$ ist der Teufel
Switch hat schon gute online Spiele. Zum Beispiel Mario Kart oder Splatoon. Da fehlt der Sprach Chat ungemein.Gut, wenn Dir solche Sachen wichtig sind, kann ich die Kritik nachvollziehen und versehen. Ich persönlich benötige so etwas, unabhängig von der Konsole, schlicht nicht. Speziell bei der „Switch“ noch weniger.
Natürlich nicht, Filme schaut man und das wir Filme nicht schauen wurde nie behauptet.Wird ein extrem gutes Film Spiel
Aber sowas zocken ja die Boxler nicht
#DankeTeufelFilme wieder wichtig.
M$ ist der Teufel
Sind ja auch richtig gute Filme mit viel Gameplay und keine Sony B Movies
250 CoD Millionen.Aber kostet Hellblade denn 250 Millionen Schekel in der Produktion? Das ist der Gradmesser für gute Spiele bei den Schlümpfen.
Aber kostet Hellblade denn 250 Millionen Schekel in der Produktion? Das ist der Gradmesser für gute Spiele bei den Schlümpfen.
Von EA hätte ich es erwartet, aber nicht von SonyHätte Sony eigentlich Counter Strike 2 so angeboten wie good guy GabeN? Ist nicht nur gratis für Besitzer von CS: GO sondern man wird den Content aus den Vorgänger mit übernehmen können, natürlich kostenlos. Was hätte Sony das den Spieler kosten lassen? 1000€ DLC?
#DankeTeufel
Du sprichst gerade von den Leuten die 80€ für Remaster haben wollenVon EA hätte ich es erwartet, aber nicht von Sony
So vieles
Die Switch hat fast keine online Features. Fängt doch schon an das man sich keine Nachrichten schreiben kann.
Kein sprach Chat. Immer noch Freundes Codes mit 12 Ziffern. Trophäen fehlen.Und,und und
M$ ist der Teufel
Trotzdem noch besser als EA mit ihren DLC WahnsinnDu sprichst gerade von den Leuten die 80€ für Remaster haben wollen