PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sony hat gerade einen
#fuck around and find out - Moment :coolface:
$ony ist wirklich nicht mehr zu retten:

oldmanyellsatcloudnjcsy.png
 
So vieles 🤣
Die Switch hat fast keine online Features. Fängt doch schon an das man sich keine Nachrichten schreiben kann.
Kein sprach Chat. Immer noch Freundes Codes mit 12 Ziffern. Trophäen fehlen.Und,und und
Gut, wenn Dir solche Sachen wichtig sind, kann ich die Kritik nachvollziehen und versehen. Ich persönlich benötige so etwas, unabhängig von der Konsole, schlicht nicht. Speziell bei der „Switch“ noch weniger.
 
Gut, wenn Dir solche Sachen wichtig sind, kann ich die Kritik nachvollziehen und versehen. Ich persönlich benötige so etwas, unabhängig von der Konsole, schlicht nicht. Speziell bei der „Switch“ noch weniger.
Switch hat schon gute online Spiele. Zum Beispiel Mario Kart oder Splatoon. Da fehlt der Sprach Chat ungemein.
Oder haste mal versucht bei Animal Crossing online zu gehen.Das ist so dermaßen schlimm und einfach Steinzeit mäßig
 
Aber kostet Hellblade denn 250 Millionen Schekel in der Produktion? Das ist der Gradmesser für gute Spiele bei den Schlümpfen. :pcat: :nyanwins:

Hellblade 2 wird halt kein typsicher Sony Film.

Sony Filme sind alle abgeleitet von Uncharted (weiss jeder). ÜBersättigung. Zum Glück sind XBOX GAME STudios frei und dürfen IHRE KREATIVITÄT auch entfalten.
 
Hätte Sony eigentlich Counter Strike 2 so angeboten wie good guy GabeN? Ist nicht nur gratis für Besitzer von CS: GO sondern man wird den Content aus den Vorgänger mit übernehmen können, natürlich kostenlos. Was hätte Sony das den Spieler kosten lassen? 1000€ DLC?
:coolface:
 
Hätte Sony eigentlich Counter Strike 2 so angeboten wie good guy GabeN? Ist nicht nur gratis für Besitzer von CS: GO sondern man wird den Content aus den Vorgänger mit übernehmen können, natürlich kostenlos. Was hätte Sony das den Spieler kosten lassen? 1000€ DLC?
:coolface:
Von EA hätte ich es erwartet, aber nicht von Sony
 
So vieles 🤣
Die Switch hat fast keine online Features. Fängt doch schon an das man sich keine Nachrichten schreiben kann.
Kein sprach Chat. Immer noch Freundes Codes mit 12 Ziffern. Trophäen fehlen.Und,und und

Das ist gewollt und sehr gut so. Zum Glück nimmt Nintendo als einziger Anbieter den Jugendschutz ernst. Danke Nintendo!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom