PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du darfst uns gern erläutern was Phil Spencer falsches gesagt hat.

Hau raus :)
Bitte schön, hier...

EfNpawaXgAEv7H6.png

Ich lasse mich aber gerne diesmal vom besten Line Up ever überzeugen.

Nach 2022 und vielen Verschiebungen will ich erstmal was sehen.

Wenn es dann mal wirklich ein vernünftiges Jahr wird gibt es auch definitiv ein Lob von mir.
Aber ich will was sehen und nicht nur Ankündigungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
objektiv gesehen ist der bash standard bei den blauen aber viel besser, ich musste z.b. bei den zwei neuen begriffen von heute "tower of trauer" und "movieblade 2" schon ein bisschen lachen :kruemel: die grüne schreiben teilweise romane und posten ohne ende memes, aber entlocken mir nichtmal ein schmunzeln :neutral:
Naja, du bist ja auch ein blauer und findest das Niveau dementsprechend gut :kruemel:

Tower of Trauer hat vielleicht noch ein wenig Reiz, aber movieblade 2 ist doch copy/Paste einfallslos und nicht wirklich gut oder intelligent.
Und selbst tower of Trauer ist schon flach. Nicht alles was sich reimt ist deswegen automatisch gut :kruemel:
 
objektiv gesehen ist der bash standard bei den blauen aber viel besser, ich musste z.b. bei den zwei neuen begriffen von heute "tower of trauer" und "movieblade 2" schon ein bisschen lachen :kruemel: die grüne schreiben teilweise romane und posten ohne ende memes, aber entlocken mir nichtmal ein schmunzeln :neutral:

So ein Cringe wie "Jim Crie-Lyan" finde ich schon witzig xD

Die echten und witzigen Xbros sind leider schon lange abwesend, wir müssen uns hier mit des Teufels Advokaten rumschlagen. :(
 
Bitte schön, hier...

EfNpawaXgAEv7H6.png

Ich lasse mich aber gerne diesmal vom besten Line Up ever überzeugen.

Nach 2022 und vielen Verschiebungen will ich erstmal was sehen.

Wenn es dann mal wirklich ein vernünftiges Jahr wird gibt es auch definitiv ein Lob von mir.
Aber ich will was sehen und nicht nur Ankündigungen.

Nach deiner Logik dürfte dann Sony "etwas mehr" gelogen haben :banderas:
 
Gab genug New dazu, MS hatte seine Priorität auf den Multiplayer und die MTX gelegt und Komponenten aus dem Singleplayer hinten angestellt da sie so, mit dem Spiel im Gamepass, schneller mehr Gewinn generieren konnten. Halo Infinite: Editor und Koop-Modus erscheinen erst später Startseite / Halo: Infinite 8 Quelle: PC Games Halo Infinite: Koop-Modus und Forge-Editor kommen später
In deinem verlinkten Artikel steht doch gar nichts über den Game Pass drin?
xD

Lass uns doch als nächstes in Redfall nachsehen, wie der Game Pass das Gamedesign mit Mikrotransaktionen vollstopft.
Keine Mikrotransaktionen in Redfall.
Aber aber mit Game Pass wird jedes Spiel Mikrotransaktionen haben :ol:
Oh :lol2:

Einfach unfassbar, welchen FUD die Game Pass Hater hier täglich absondern, während sie ihre Kreise in Gran Tapeto grinden um sich endlich den Porsche 917 leisten zu können :shakehead:

ich hätte in der zeit zwei fremdsprachen oder eine doktorarbeit schreiben können
'hätte' hat eine ganz andere Bedeutung :ol:
Bitte schön, hier...

EfNpawaXgAEv7H6.png

Ich lasse mich aber gerne diesmal vom besten Line Up ever überzeugen.

Nach 2022 und vielen Verschiebungen will ich erstmal was sehen.

Wenn es dann mal wirklich ein vernünftiges Jahr wird gibt es auch definitiv ein Lob von mir.
Aber ich will was sehen und nicht nur Ankündigungen.
Phil hat versprochen und mit fast 70 90%+ Metacritic-Kracher zum Launch der Bizepsseries S und X auch ein tolles Lineup abgeliefert :goodwork:
 
Anno noch dabei, aber derzeitspiele ich Nioh 2 :banderas:

Und bis morgen muss ich mir noch überlegen Resident Evil VIII Gold zu kaufen..aber Ethan und nur 50% halten mich irgendwie davon ab :coolface:

anno war im steam sale echt günstig, habe ich gleich zugeschnappt. irre das paralell quasi die konsolenversion zu vollpreis erschienen ist xD

habe mir auch überlegt RE:VIII für steam zu holen. andererseits habe ich es schon auf ps5 und durchgespielt. habs gelassen, dafür habe ich mir noch warhammer chaos gate im sale geholt für später mal :)

und nioh 2 habe ich nie gespielt, nur teil 1 durchgespielt. vielleicht irgendwann mal teil 2
 
Bitte schön, hier...

EfNpawaXgAEv7H6.png

Ich lasse mich aber gerne diesmal vom besten Line Up ever überzeugen.

Nach 2022 und vielen Verschiebungen will ich erstmal was sehen.

Wenn es dann mal wirklich ein vernünftiges Jahr wird gibt es auch definitiv ein Lob von mir.
Aber ich will was sehen und nicht nur Ankündigungen.
Du kannst bestimmt erklären was davon Lügen waren und warum, oder? Denn was du da gepostet hast sind lediglich Zitate.
 
Du kannst bestimmt erklären was davon Lügen waren und warum, oder? Denn was du da gepostet hast sind lediglich Zitate.
Best Lineup ever, jedes Jahr aufs neue wie es wohl scheint.
Ich habe erst 2 Jahre mitbekommen, Und was war?
Ein Jahr seit ich xbox habe war okay und eins war erbärmlich.
Jetzt bin ich mal gespannt was 2023 wird oder ob es wieder ein Sorry von Phil gibt.

Ich denke mal positiv, aber 2022 war echt schlecht, und laut Youtube und Co gab es davon in der Vergangenheit scheinbar schon viele Jahre
 
Ehrlich gesagt verstehe ich die Diskussion nicht. Außer Forza, Halo und früher Gears hat die Xbox doch abgesehen davon das sie die Spiele per Gamepass quasi "verschenken" nichts zu bieten. Klar das wird sich jetzt durch den Bethesda und Activision Kauf ändern, aber bislang... Kam da doch nix. Gut grounded sah ganz interessant aus, aber sonst?
Und nein ich bin kein Xbox hater, war immer ein Verfechter der 360 und habe sie auch der ps3 vorgezogen weil Multititel auf ihr damals einfach besser aussahen als auf der ps3. Als ich dann zur ps4 gewechselt bin habr ich dann gemerkt welche perlen ich auf der PS3 verpasst hatte. Und auch da konnte die Xbox mit exklusives nicht mithalten.
Seit der PS4 habe ich jeden Sony First Party Titel (inklusive der ganzen PS3 Remaster) gekauft und war von keinem Spiel enttäuscht. Das ist schon eine ganz andere Liga das muss man ehrlicherweise auch zugeben.
Was man sagen kann ist das der Xbox Controller immer um ein Vielfaches besser als die dualshocks waren. Aber das hat sich mit dem Dualsense ja auch geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt verstehe ich die Diskussion nicht. Außer Forza, Halo und früher Gears hat die Xbox doch abgesehen davon das sie die Spiele per Gamepass quasi "verschenken" nichts zu bieten. Klar das wird sich jetzt durch den Bethesda und Activision Kauf ändern, aber bislang... Kam da doch nix. Gut grounded sah ganz interessant aus, aber sonst?
Und nein ich bin kein Xbox hater, war immer ein Verfechter der 360 und habe sie auch der ps3 vorgezogen weil Multititel auf ihr damals einfach besser aussahen als auf der ps3. Als ich dann zur ps4 gewechselt bin habr ich dann gemerkt welche perlen ich auf der PS3 verpasst hatte. Und auch da konnte die Xbox mit exklusives nicht mithalten.
Seit der PS4 habe ich jeden Sony First Party Titel (inklusive der ganzen PS3 Remaster) gekauft und war von keinem Spiel enttäuscht. Das ist schon eine ganz andere Liga das muss man ehrlicherweise auch zugeben.

die diskussion rührt daher dass die xbros deine weisen worte nicht akzeptieren und dir dann so einen kram wie scorn entgegenhalten. aber du hast natürlich recht. das erste richtige potentielle xbox system seller game wird starfield sein (hi fi rush soll zwar auch ganz gut sein aber ist wohl für die wenigsten ein grund sich eine xbox anzuschaffen) und wenn der titel nicht einschlägt sehe ich komplett schwarz :brit: die ps5 hat in der hinsicht schon vorgelegt mit spielen wie ragnarok, demon's souls, horizon 2 oder TLOU Part 1. in sachen special interest bieten beide konsole natürlich exklusiven kram je nachdem auf was man mehr steht :kruemel: ich bin eher der typ für VR2 und dem ganzen stuff der dafür erscheint, dann gibt's so sachen wie returnal, gt7 usw auf der xbox hast du dafür flug simulator :sleep:, pentiment, forza, eine sehr gute BC für ältere xbox game und natürlich den (noch) günstigen gamepass :kruemel:
 
die diskussion rührt daher dass die xbros deine weisen worte nicht akzeptieren und dir dann so einen kram wie scorn entgegenhalten. aber du hast natürlich recht. das erste richtige potentielle xbox system seller game wird starfield sein (hi fi rush soll zwar auch ganz gut sein aber ist wohl für die wenigsten ein grund sich eine xbox anzuschaffen) und wenn der titel nicht einschlägt sehe ich komplett schwarz :brit: die ps5 hat in der hinsicht schon vorgelegt mit spielen wie ragnarok, demon's souls, horizon 2 oder TLOU Part 1. in sachen special interest bieten beide konsole natürlich exklusiven kram je nachdem auf was man mehr steht :kruemel: ich bin eher der typ für VR2 und dem ganzen stuff der dafür erscheint, dann gibt's so sachen wie returnal, gt7 usw auf der xbox hast du dafür flug simulator :sleep:, pentiment, forza, eine sehr gute BC für ältere xbox game und natürlich den (noch) günstigen gamepass :kruemel:
Auf starfield bin ich auch gespannt, ob dafür scharenweise Xbox verkauft werden. Mag nicht ausschließen daß ich mir dafür auch eine hole.
 
Best Lineup ever, jedes Jahr aufs neue wie es wohl scheint.
Ich habe erst 2 Jahre mitbekommen, Und was war?
Ein Jahr seit ich xbox habe war okay und eins war erbärmlich.
Jetzt bin ich mal gespannt was 2023 wird oder ob es wieder ein Sorry von Phil gibt.

Ich denke mal positiv, aber 2022 war echt schlecht, und laut Youtube und Co gab es davon in der Vergangenheit scheinbar schon viele Jahre
Du sagst also du kennst nur 2 von 9 Jahren, eins davon fandest du schlecht und deswegen waren Zitate aus 7 Jahren gelogen obwohl du nicht weisst ob sie gelogen waren und du kannst deine Aussage nicht begründen?

Ich hatte vieles auf meiner “Redfall” Bingo Karte, aber nicht, dass einige PlayStation Fans Exklusivität schlecht finden.xD

Man kritisiert Xbox, dass sie “NoGamez” haben. Kommen Konsolenexklusive Spiele, dann ist es auch nicht richtig. :(

Sonyfans sagen XBox hat Spiele? Na sowas.
 
Best Lineup ever, jedes Jahr aufs neue wie es wohl scheint.
Ich habe erst 2 Jahre mitbekommen, Und was war?
Ein Jahr seit ich xbox habe war okay und eins war erbärmlich.
Jetzt bin ich mal gespannt was 2023 wird oder ob es wieder ein Sorry von Phil gibt.

Ich denke mal positiv, aber 2022 war echt schlecht, und laut Youtube und Co gab es davon in der Vergangenheit scheinbar schon viele Jahre
Du liest aber schon die Zitate die du quotest, oder? Er spricht von der best launch lineup position und hat auch keinen Hehl daraus gemacht dass die AK für ihn dazu gehört.

Ansonsten schreibt er „best in Long time“, in „Xbox history“ oder most special.
Kann sein dass du nicht übereinstimmst mit seiner Meinung. Aber muss ich dir jetzt wirklich erklären was Lügen sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom