PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hast du den Gamepass? Wenn ja ist doch super. Wenn nicht bekommst ggf ALS EINSTIEG einmalig den GP für 1 Euro. Ansonsten zahlst die 10 Euro und gut ist.
Natürlich habe ich den Game Pass und werde mir ein eigenes Bild machen. Ich war nur etwas überrascht, dass die Previews stellenweise doch weit auseinander gehen.


Der Switch steht das nächste Knaller Game bevor. :banderas:

Ein Blick ins Hauptmenü von LEGO 2K Drive verrät, dass sich das Spiel sowohl allein als auch mit Freunden oder online im Multiplayer spielen lässt. Auch wird es eine Garage geben, in der man vermutlich seine eigens erstellten Rennwagen bestaunen kann. Von Beginn an sind offenbar mindestens acht Strecken enthalten. Dabei handelt es sich um:
  • Swampus – Rennen durch den Sumpf
  • Cat Scratch Freeway – Rennstrecke mit riesiger Katzendeko
  • Down on the Farm – Bauernhof
Plattformen wurden keine genannt, wir denken aber, dass sie an den System der Nintendo Switch-Familie wohl nicht drum herum kommen – lassen wir uns überraschen.
Wird Day 1 bei mir. Das Spiel wird auch für die anderen Konsolen/PC rauskommen. :)
 
Beim TLoU Multiplayer steht und fällt es bei mir damit ob es eine geile Koop Story geben wird. Das muss dann @DerLacker mit mir spielen. :awesome:
Wirst geadded.

Warum auf "Jimmy" machen. @Ashrak hat euch doch die dunkle Wahrheit schon erzählt.

Wenn spiel ich die Abby.. wenn es die in dem spiel dann gibt und ich spielen sollte.
 

-Strong Singleplayer Experience
-Great level design that‘s very immersive


Stark 💪 haters am crying 😭🫠
Naja, das Gezeigte sieht bisher ziemlich 0815 aus. Von den Animationen sogar echt öde. Und Strong Singleplayer Experience bezieht sich auf was? Im Grunde hat gerade dieses Feld Sony perfektioniert. Und das wird von ROD'lern immer runtergeredet. Aufeinmal ist es cool. :uglygw:
Wenn sich das auf die typische UBISOFT/Far Cry Experience bezieht, ist es keine.
 
Warum die Tränen? Seit GoT und HZD ist ubicrap doch Salonfähig geworden :awesome:

Dann hoffe ich, dass du mit Redfall deinen Spaß haben wirst. :(

Wäre ich völlig einverstanden mit.
Ich mag die Ubiformel Tatsächlich immer noch 🤭😇

Redfall werde ich mir aber so oder so anschauen, hoffentlich gutes Koop

Spricht ja nichts dagegen, die Ubiformel zu mögen. Ist aber interessant zu sehen, was für einen Einfluss Far Cry eigentlich hatte. :)
 
Naja, das Gezeigte sieht bisher ziemlich 0815 aus. Von den Animationen sogar echt öde. Und Strong Singleplayer Experience bezieht sich auf was? Im Grunde hat gerade dieses Feld Sony perfektioniert. Und das wird von ROD'lern immer runtergeredet. Aufeinmal ist es cool. :uglygw:
Wenn sich das auf die typische UBISOFT/Far Cry Experience bezieht, ist es keine.
AI ist dumm. Artdesign, Grafik sieht wie ein polierstes X360 Spiel aus. Story muss man eh nicht reden, ist immer crap bei Arkane Games. Deathloop war schon deutlich schlechter als Dishonored und Prey. Gunplay sieht 0815 aus, keine Reaktionen und keine Wucht, obwohl id Software wohl geholfen hat.

No Bizeps Philly hat Geldkoffer schon schnell losgeschickt, und dafür erst mal noch weniger Lieferungen für die Xbox Series X in Kauf genommen :tingleawe:
 
Dann hoffe ich, dass du mit Redfall deinen Spaß haben wirst. :(
Einen Minuspunkt gibt es schon mal …..Story Fortschritt nur für den Host.Den Rest muss man sehen wenn man selber spielt.
Die positiven Previews scheinen aber ganz schön zu frusten…..schmeckt salzig :lick:

I Love It Reaction GIF by Magic: The Gathering
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom