PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Zuletzt bearbeitet:
Sony Studios dürfen leider nicht kreativ sein. Immer wieder das gleiche unter massiven Crunch. Siehe Crunchy-Dog.

0815 Uncharted Formel
Diese wird aber vom Markt gewünscht und massenhaft gekauft. Also macht Sony alles richtig :kruemel:
Jetzt seid doch nicht so traurig, mittlerweile wird die Verfügbarkeit besser, und ihr könnt euch auch endlich eine Playstation 5 Konsole
im MM/Saturn um die Ecke kaufen, und die wahre Epicness genießen :hippie:
 
Sprach der Nicht Sony Fan :goodwork:
Steck mich in Schubladen wie du möchtest, das ist mir auch im Reallife sowas von wayne.
Aber wenn dich das glücklich macht, ja, ich finde Sony schon sehr nice mit der Playstation 5 und PS+ Extra gefällt mir auch :moin:
Ob das zum "Fan" reicht... keine Ahnung, juckt mich auch nicht.

Man könnte ja meinen es wäre etwas schlimmes wenn man Sony gut findet, ist es aber nicht, im Gegenteil.
Es zeugt von epischer Edelness
reimagining emilia clarke GIF
 
Ich versuche mich ja gerade abermals daran und werde dieses mal auf andere Weise an das Spiel herantreten (ein Dank nochmals an @Lorkhan). :) Zumindest die ersten Gehversuche am gestrigen Abend haben Spaß gemacht und waren kaum mit meinen Leichen gepflastert. ;)
Erkunde erstmal in Ruhe die Welt.
Du kannst von Anfang an einem Großteil bereisen.
Mach Level Ups und Loote Gear .
Du wirst merken, die Welt wird dich einsaugen und nicht mehr los lassen. ;)
 
Steck mich in Schubladen wie du möchtest, das ist mir auch im Reallife sowas von wayne.
Aber wenn dich das glücklich macht, ja, ich finde Sony schon sehr nice mit der Playstation 5 und PS+ Extra gefällt mir auch :moin:
Ob das zum "Fan" reicht... keine Ahnung, juckt mich auch nicht.

Man könnte ja meinen es wäre etwas schlimmes wenn man Sony gut findet, ist es aber nicht, im Gegenteil.
Es zeugt von epischer Edelness
reimagining emilia clarke GIF
das offensichtliche mit „ja ich bin leider…“
Hätte völlig gereicht :moin:
 
Erkunde erstmal in Ruhe die Welt.
Du kannst von Anfang an einem Großteil bereisen.
Mach Level Ups und Loote Gear .
Nachdem ich zufällig am anderen Ende der Karte eine Höhle finden durfte, die mir daraufhin direkt aufzeigte, wo der Frosch die Locken hat (YOU DIED), kam ich auf den gleichen Gedanken. :)

Du wirst merken, die Welt wird dich einsaugen und nicht mehr los lassen. ;)
Dass ich in die Welt eintauchen werde, steht außer Frage, loslassen musste ich vorher wegen des Schwierigkeitsgrades bestimmter Gegner. ;) Ich will dieses Spiel unbedingt genießen können. :)
 
Ich versuche mich ja gerade abermals daran und werde dieses mal auf andere Weise an das Spiel herantreten (ein Dank nochmals an @Lorkhan). :) Zumindest die ersten Gehversuche am gestrigen Abend haben Spaß gemacht und waren kaum mit meinen Leichen gepflastert. ;)

Magst du Berserk?
Es gibt in ER eine sehr einfach Möglichkeit einen Guts Build zu erstellen der zum Start des Spiels nur ca 1 std benötigt, das erforderliche Equepment und stats zusammen zu kriegen.
Dann kann man das Spiel quasi im easy Modus von Anfang an spielen. Sogar ohne Schild.

Bei Intresse teil ich dir gerne das Guide Video dazu.
 
Jain. :)

„Berserk: The Golden Age Arc“ war großartig, aber ansonsten habe ich eher wenig Berührungspunkte damit.

Es gibt in ER eine sehr einfach Möglichkeit einen Guts Build zu erstellen der zum Start des Spiels nur ca 1 std benötigt, das erforderliche Equepment und stats zusammen zu kriegen.
Dann kann man das Spiel quasi im easy Modus von Anfang an spielen. Sogar ohne Schild.

Bei Intresse teil ich dir gerne das Guide Video dazu.
Herzlichen Dank für das Angebot, aber ich habe von @Lorkhan Hinweise bekommen, auf welche Art ich das Spiel angehen sollte, damit es beim Kampf „Klick“ macht. An sich möchte ich „Elden Ring“ jedoch selbst entdecken und kennenlernen, was Ausrüstungsgegenstände mit einschließt. Daher halte ich mich von solchen Guides generell fern. :)
 
An sich möchte ich „Elden Ring“ jedoch selbst entdecken und kennenlernen, was Ausrüstungsgegenstände mit einschließt. Daher halte ich mich von solchen Guides generell fern.
Gute Einstellung….das kann man später immer noch machen falls man mal nicht weiterkommt zb.
Einfach dran bleiben der Rest kommt von selbst
 
Diese wird aber vom Markt gewünscht und massenhaft gekauft. Also macht Sony alles richtig :kruemel:
Jetzt seid doch nicht so traurig, mittlerweile wird die Verfügbarkeit besser, und ihr könnt euch auch endlich eine Playstation 5 Konsole
im MM/Saturn um die Ecke kaufen, und die wahre Epicness genießen :hippie:

Ich hab doch schon eine PS5 und sehe immer nur 0815 Games a la Uncharted.

Jetzt sei nicht traurig. Auch du wirst als "Multi"Gamer auch irgnedwann den Mutli auf CW verkörpern. #Bald
 
Dann kann man das Spiel quasi im easy Modus von Anfang an spielen. Sogar ohne Schild.
Schild ...
Disgusted Steve Carell GIF

:awesome:
Gute Einstellung….das kann man später immer noch machen falls man mal nicht weiterkommt zb.
Einfach dran bleiben der Rest kommt von selbst
Richtig. Sonst würden die ganzen Wtf Momente ausbleiben.
In einem zweiten Run oder im New Game Plus kann man dann die 20 Side Quests die man ausgelassen hat nachholen und Gear sammeln welches man im ersten Run vergessen hat.

Ich hab doch schon eine PS5 und sehe immer nur 0815 Games a la Uncharted.
Uncharted :puppy::puppy::puppy:
Wenn irgendwann einmal ein Koop Uncharted erscheint, musst du es mit mir zusammen spielen!

KÖSTLICH! :banderas:
Im Juni wird Final Fantasy XVI durch Diablo IV vernichtet und im September wird Copy-Paste Spider-Man 2 von Starfield vernichtet. Die Ponys haben wirklich in dieser Generation nichts zu lachen. :(
giphy.gif
Mal wieder Eindrücke und Gedanken aus der Bizarro Welt.
Ich freu mich schon auf eure Rudereinlagen
Xbot Ruderverein e.V.
row row row your boat ...
 
In einem zweiten Run oder im New Game Plus kann man dann die 20 Side Quests die man ausgelassen hat nachholen und Gear sammeln welches man im ersten Run vergessen hat.
Jep so hab ich’s auch gemacht
Zum Schluss hab ich mit Doppelkatana von Malenia glaub ich abwechselnd mit River of blood plus Blood Build gespielt .
Wahrscheinlich so aktuell nicht mehr spielbar 😅
 
Uncharted :puppy::puppy::puppy:
Wenn irgendwann einmal ein Koop Uncharted erscheint, musst du es mit mir zusammen spielen!

awwwww senpai
KeyBoringGardensnake-size_restricted.gif


tamam abi.

Aber uncharted langweilit mich... Sony kann keine guten Online Coop Games... geschweige Online Games. Mal sehen was sie aus LOUS Online machen. ist ja seit EWIGKEITEN in der Mache. #Bald

kannst mich PSN auch adden: Shinrai_Tenshi

Bin da aber wirklich wenig Online. Im grunde fast nur SERIES X und Switch oder Steam.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom