PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Marvels-Spider-Man-Remastered-PC-Test-Spidey-2048x1280.jpg



Bildschirmfoto-2023-03-22-um-10-47-10.png






Es soll laut Gerüchten grafisch und gameplay technisch die Speerspitze werden.
Bin schon auf die dummen War Gesichter gespannt, wenn Sony dieses Jahr mit einem Spiel alles zerstört :lol2:

Sony :goodwork:

Erstes Material zum neuen Spiderman von Sony geleaked:


(Stan Lee am Ende: "You are my son." :banderas:)
 
Und die MTX wurden nur aus Langeweile eingebaut? MS will seine Ausgaben ja wieder reinholen, idealerweise mit Gewinn. Der Einfluss des Gamepass Geschäftsmodells auf die Halo Entwicklung ist ziemlich offensichtlich.
Wie kann der Game Pass Einfluss auf den MP von Halo Infinite haben, wenn der free 2 play ist?

Muss ich jetzt wirklich erklären, was F2P bedeutet? Soll ich dazu eine Handpuppe verwenden oder ein Hörbuch basteln?
 
Wie kann der Game Pass Einfluss auf den MP von Halo Infinite haben, wenn der free 2 play ist?

Muss ich jetzt wirklich erklären, was F2P bedeutet? Soll ich dazu eine Handpuppe verwenden oder ein Hörbuch basteln?
Warum beschränkst du den Einfluss des Gamepass jetzt nur auf den Halo Multiplayer? Dort verdient MS mit MTX Transaktionen Geld (zumindest hatten sie es geplant), evtl haben sie aus dem Grund auch den offline Coop als nicht so wichtig erachtet weil der kein Geld bringt in diesem Model.
 
Wieso muss jeder, der sich Gamer schimpft, schon wieder Spiderman und Zelda fürs Recycling kritisieren? :(
 
Wieso muss jeder, der sich Gamer schimpft, schon wieder Spiderman und Zelda fürs Recycling kritisieren? :(
Hoffentlich recycelt Nintendo nicht die schlechten Dinge von BotW. Werde bald durch sein, dann kommt ein objektives Review von mir :tingleawe:


Aber kann jetzt schon sagen das Jim fcking Sterling mit der 7/10 näher lag als die ganzen Hype Wertungen mit 11/10. :coolface:
 
Ok, welchen Einfluss hatte der Game Pass denn dann auf den singleplayer Modus von Halo Infinite?

What Is It Reaction GIF by Nebraska Humane Society
Gab genug New dazu, MS hatte seine Priorität auf den Multiplayer und die MTX gelegt und Komponenten aus dem Singleplayer hinten angestellt da sie so, mit dem Spiel im Gamepass, schneller mehr Gewinn generieren konnten. Halo Infinite: Editor und Koop-Modus erscheinen erst später Startseite / Halo: Infinite 8 Quelle: PC Games Halo Infinite: Koop-Modus und Forge-Editor kommen später

Kampagne kam ja auch später als der Multiplayer. Halo Infinite: Die Kampagne ist da, das sagen die Fans
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Dann geh doch mal auf die genannten Punkte ein, Halo PK Debakel, XButton Push Statistik, Xbox One Debakel streitest du vermutlich auch ab. 20 Jahre Last Place auch nur Zufall und Sonys schuld.
Ist doch Sonys schuld. Sony ist halt einfach besser, das lässt MS schlecht aussehen. :nix:


Sony hat die Kontrolle verloren:
Sony hat die Kontrolle verloren ...
wegen der ganzen Epicness
God Of War Kratos Nod GIF by PlayStation


(Xboxdynasty ... )
Heißt das nicht Ps minus? :ol:
Sony: Ramsch Plus
MS: Ramsch Pass (Gammel Pass ist auch zulässig)
:ol:

Ich habe gestern erfolgreich Tchia geramscht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom