Redfail sieht so dermaßen generisch aus, wow. Man könnte echt denken das Game kommt von einem Studio das erst vor kurzem ins Leben gerufen wurde, und man bringt sein erstes Produkt raus. Da sah Atomic Heart schon deutlich vielversprechender aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso machst du ein auf Jimmy (Lügenbaron)? Hast wohl Ubisofts Horizon Forbidden West vergessen, was? Das Game wurde sowas von geEldenRingt.Mal wieder Eindrücke und Gedanken aus der Bizarro Welt.
Ich freu mich schon auf eure Rudereinlagen
Xbot Ruderverein e.V.
row row row your boat ...
Natürlich. Mich stehe noch dazu. Wobei in meiner Vorhersage auch der frühere Release eingeplant war.Nochmal fürs Protokoll bezüglich VKZ in diesem Jahr:
Ich kann mir da noch kein richtiges Bild über das Spiel anhand der Previews machen. Es gibt welche, die das Spiel loben - andere sind ernüchtert. Gunplay ist bei dem einen Preview super, bei einem anderen Preview ist es enttäuschend. Das gleiche findet man auch bei der Openworld vor. Mal sehen.
Giantbomb ebenfalls nicht begeistert:
Mal gucken wie viel Kohle M$ noch übrig hat, um die Wertungen zu schönen
Ich kann mir da noch kein richtiges Bild über das Spiel anhand der Previews machen. Es gibt welche, die das Spiel loben - andere sind ernüchtert. Gunplay ist bei dem einen Preview super, bei einem anderen Preview ist es enttäuschend. Das gleiche findet man auch bei der Openworld vor. Mal sehen.
Giantbomb ebenfalls nicht begeistert:
High on Life Speerspitze des Gammelpasses. Ist einfach so gutScheint als würde das Spiel "polarisieren". Und dank High on Life wissen wir, was polarisieren im Xbro-Wortschatz bedeutet.
Ufff, der PlayStation Effekt schlägt wieder zu. Destiny 2 ist weiterhin im freien Fall.
Tchia ist auch Lichtjahre entfernt zum super Indie Titel Hi-Fi Rush.
Der PlayStation Effekt zerstört die Kreativität und die innovativen Spiele.
PlayStation = schlechtes Gameplay = Ubisoft Formel = Einheitsbrei
#JimboGottaGo
#CernyGottaGo
Beim TLoU Multiplayer steht und fällt es bei mir damit ob es eine geile Koop Story geben wird. Das muss dann @DerLacker mit mir spielen.awwwww senpai
tamam abi.
Aber uncharted langweilit mich... Sony kann keine guten Online Coop Games... geschweige Online Games. Mal sehen was sie aus LOUS Online machen. ist ja seit EWIGKEITEN in der Mache. #Bald
kannst mich PSN auch adden: Shinrai_Tenshi
Bin da aber wirklich wenig Online. Im grunde fast nur SERIES X und Switch oder Steam.
Warum auf "Jimmy" machen. @Ashrak hat euch doch die dunkle Wahrheit schon erzählt.Wieso machst du ein auf Jimmy (Lügenbaron)? Hast wohl Ubisofts Horizon Forbidden West vergessen, was? Das Game wurde sowas von geEldenRingt.
Aber man kennt es nicht anders von dir, der Erfinder des Ruderns
So wird ein Schuh draus.diese jahr steht eh nur im zeichen von „Ys X: Nordics“
alle anderen tun mir sehr leid
Für ein gratis Spiel reicht es.Würde sicherlich gnadenlos untergehenRedfail sieht so dermaßen generisch aus, wow. Man könnte echt denken das Game kommt von einem Studio das erst vor kurzem ins Leben gerufen wurde, und man bringt sein erstes Produkt raus. Da sah Atomic Heart schon deutlich vielversprechender aus.