PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Redfail sieht so dermaßen generisch aus, wow. Man könnte echt denken das Game kommt von einem Studio das erst vor kurzem ins Leben gerufen wurde, und man bringt sein erstes Produkt raus. Da sah Atomic Heart schon deutlich vielversprechender aus. :kruemel:
 
Mal wieder Eindrücke und Gedanken aus der Bizarro Welt.
Ich freu mich schon auf eure Rudereinlagen
Xbot Ruderverein e.V.
row row row your boat ...
Wieso machst du ein auf Jimmy (Lügenbaron)? Hast wohl Ubisofts Horizon Forbidden West vergessen, was? Das Game wurde sowas von geEldenRingt. :banderas:
giphy-downsized-large.gif

Aber man kennt es nicht anders von dir, der Erfinder des Ruderns:(
Office Crew GIF
 
Berechtigte Kritik zeigt seine Wirkung.


Zwar etwas aus dem Kontext gerissen (also bitte den Artikel lesen, bevor die Fackeln angezündet werden), aber dennoch fand ich den nachfolgenden Satz zum Wert des Online-Zwangs im Solo-Modus recht amüsant:

"Wir können zum Beispiel sehen, wie viele Leute durch Stürze sterben"

Nun ja… :)
 

Giantbomb ebenfalls nicht begeistert:



Mal gucken wie viel Kohle M$ noch übrig hat, um die Wertungen zu schönen :banderas:
Ich kann mir da noch kein richtiges Bild über das Spiel anhand der Previews machen. Es gibt welche, die das Spiel loben - andere sind ernüchtert. Gunplay ist bei dem einen Preview super, bei einem anderen Preview ist es enttäuschend. Das gleiche findet man auch bei der Openworld vor. Mal sehen.
 
Ich kann mir da noch kein richtiges Bild über das Spiel anhand der Previews machen. Es gibt welche, die das Spiel loben - andere sind ernüchtert. Gunplay ist bei dem einen Preview super, bei einem anderen Preview ist es enttäuschend. Das gleiche findet man auch bei der Openworld vor. Mal sehen.

Hast du den Gamepass? Wenn ja ist doch super. Wenn nicht bekommst ggf ALS EINSTIEG einmalig den GP für 1 Euro. Ansonsten zahlst die 10 Euro und gut ist.
 

Der Switch steht das nächste Knaller Game bevor. :banderas:

Ein Blick ins Hauptmenü von LEGO 2K Drive verrät, dass sich das Spiel sowohl allein als auch mit Freunden oder online im Multiplayer spielen lässt. Auch wird es eine Garage geben, in der man vermutlich seine eigens erstellten Rennwagen bestaunen kann. Von Beginn an sind offenbar mindestens acht Strecken enthalten. Dabei handelt es sich um:
  • Swampus – Rennen durch den Sumpf
  • Cat Scratch Freeway – Rennstrecke mit riesiger Katzendeko
  • Down on the Farm – Bauernhof
Plattformen wurden keine genannt, wir denken aber, dass sie an den System der Nintendo Switch-Familie wohl nicht drum herum kommen – lassen wir uns überraschen.
 
Ufff, der PlayStation Effekt schlägt wieder zu. Destiny 2 ist weiterhin im freien Fall. :(
kmqzvuvj.png


Tchia ist auch Lichtjahre entfernt zum super Indie Titel Hi-Fi Rush.
hzqk3ec3.png


Der PlayStation Effekt zerstört die Kreativität und die innovativen Spiele. :shakehead:
PlayStation = schlechtes Gameplay = Ubisoft Formel = Einheitsbrei = Copy & Paste :nix:

#JimboGottaGo
#CernyGottaGo
 
Ufff, der PlayStation Effekt schlägt wieder zu. Destiny 2 ist weiterhin im freien Fall. :(
kmqzvuvj.png


Tchia ist auch Lichtjahre entfernt zum super Indie Titel Hi-Fi Rush.
hzqk3ec3.png


Der PlayStation Effekt zerstört die Kreativität und die innovativen Spiele. :shakehead:
PlayStation = schlechtes Gameplay = Ubisoft Formel = Einheitsbrei :nix:

#JimboGottaGo
#CernyGottaGo

Sony-Fluch.

Square Enix leidet seit Jahren darunter und liefert nur noch Crap wie Flopspoken. RIP Bungie... das Studio wird drauf gehen.

Tchia war DAS PS PLUS HIGHLIGHT für welches hier blaue sich bei Sony bedankt haben... nachdem sie ENDLICH nach fast 12 Monaten mal ein Day 1 Titel in Ramsch Plus erhalten... Mir tun Ramsch Plus Abonennten so leid.
 
awwwww senpai
KeyBoringGardensnake-size_restricted.gif


tamam abi.

Aber uncharted langweilit mich... Sony kann keine guten Online Coop Games... geschweige Online Games. Mal sehen was sie aus LOUS Online machen. ist ja seit EWIGKEITEN in der Mache. #Bald

kannst mich PSN auch adden: Shinrai_Tenshi

Bin da aber wirklich wenig Online. Im grunde fast nur SERIES X und Switch oder Steam.
Beim TLoU Multiplayer steht und fällt es bei mir damit ob es eine geile Koop Story geben wird. Das muss dann @DerLacker mit mir spielen. :awesome:
Wirst geadded.
Wieso machst du ein auf Jimmy (Lügenbaron)? Hast wohl Ubisofts Horizon Forbidden West vergessen, was? Das Game wurde sowas von geEldenRingt. :banderas:

Aber man kennt es nicht anders von dir, der Erfinder des Ruderns:(
Warum auf "Jimmy" machen. @Ashrak hat euch doch die dunkle Wahrheit schon erzählt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom