PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dann geh doch mal auf die genannten Punkte ein, Halo PK Debakel, XButton Push Statistik, Xbox One Debakel streitest du vermutlich auch ab. 20 Jahre Last Place auch nur Zufall und Sonys schuld.
Das Thema war Gamepass und das der für schlechtere Qualität verantwortlich sei. Das du mal wieder um zig Ecken schwadronierst ist mir ziemlich rille.
 
Das Thema war Gamepass und das der für schlechtere Qualität verantwortlich sei. Das du mal wieder um zig Ecken schwadronierst ist mir ziemlich rille.
Microsoft hat doch selber gesagt das der Pass bisher deutlich hinter den Erwartungen liegt, habe mit meinen Beipielen nur mal Microsofts Aktionen aufgezeigt, letzlich aufgezeigt das man sich immer selber im Wege steht und jetzt wieder mal die Goldene Formel zum Sieg gefunden hat, Microsoft ist selber für schlechte Qualität verantwortlich, schon 20 Jahre lang. Wer selber nichts sieht ist überhaupt nicht in der Lage zu beurteilen.
 
Marvels-Spider-Man-Remastered-PC-Test-Spidey-2048x1280.jpg



Bildschirmfoto-2023-03-22-um-10-47-10.png






Es soll laut Gerüchten grafisch und gameplay technisch die Speerspitze werden.
Bin schon auf die dummen War Gesichter gespannt, wenn Sony dieses Jahr mit einem Spiel alles zerstört :lol2:

Sony :goodwork:
 
Microsoft hat doch selber gesagt das der Pass bisher deutlich hinter den Erwartungen liegt, habe mit meinen Beipielen nur mal Microsofts Aktionen aufgezeigt, letzlich aufgezeigt das man sich immer selber im Wege steht und jetzt wieder mal die Goldene Formel zum Sieg gefunden hat, Microsoft ist selber für schlechte Qualität verantwortlich, schon 20 Jahre lang. Wer selber nichts sieht ist überhaupt nicht in der Lage zu beurteilen.
Gib dir doch endlich mal Mühe beim Thema zu bleiben. Eleak hat absolut recht wenn er bezweifelt das der Gamepass für die Qualität von Halo Infinite verantwortlich ist und nicht das Entwicklerstudio. Da kannst du blubbern wie du willst. Den Schwenk zum Gamepass packst du nicht :tired:

Verkäufe werden durch die Decke gehen und dann mit Gratisfield verglichen und Bots dann am kolabieren :coolface:
Und was davon wirst du dieses Jahr spielen? Kleiner Scherz, kenne die Antwort bereits.
 
Gib dir doch endlich mal Mühe beim Thema zu bleiben. Eleak hat absolut recht wenn er bezweifelt das der Gamepass für die Qualität von Halo Infinite verantwortlich ist und nicht das Entwicklerstudio. Da kannst du blubbern wie du willst. Den Schwenk zum Gamepass packst du nicht :tired:
Brauche ich doch auch nicht, Microsoft ist selber doch nicht mal in der Lage Qualitäten abzuschätzen, und ich soll das können, im Ramschpass kann alles rein was bei 3 nicht auf dem Baum ist, hauptsache billig und viel. Nicht immer den Leuten von hier das Versagen von Microsoft in die Schuhe shieben.
 
Marvels-Spider-Man-Remastered-PC-Test-Spidey-2048x1280.jpg



Bildschirmfoto-2023-03-22-um-10-47-10.png






Es soll laut Gerüchten grafisch und gameplay technisch die Speerspitze werden.
Bin schon auf die dummen War Gesichter gespannt, wenn Sony dieses Jahr mit einem Spiel alles zerstört :lol2:

Sony :goodwork:

Mal schauen, wofür sich die Leute am Ende entscheiden werden: Nochmal flott durchs grafisch aufgepeppte Manhattan vs Erkundung eines lieblosen, zufallsgenerierten Planeten. Es soll ja hier User geben, die meinen, dass sich Starfield besser verkaufen wird als Spiderman 2. :)
 
Mal schauen, wofür sich die Leute am Ende entscheiden werden: Nochmal flott durchs grafisch aufgepeppte Manhattan vs Erkundung eines lieblosen, zufallsgenerierten Planeten. Es soll ja hier User geben, die meinen, dass sich Starfield besser verkaufen wird als Spiderman 2. :)
Ja das wird ein spannendes Battle :coolface:
PS5 hat sich doch jetzt schon wieder uneinholbar für die Xbox abgesetzt.
@NextGen
Netter billiger Versuch :lol2:
 
Mal schauen, wofür sich die Leute am Ende entscheiden werden: Nochmal flott durchs grafisch aufgepeppte Manhattan vs Erkundung eines lieblosen, zufallsgenerierten Planeten. Es soll ja hier User geben, die meinen, dass sich Starfield besser verkaufen wird als Spiderman 2. :)
Gammelpass Zahlen sind wichtiger. 10 Mio haben Bugfield auf ihre Merkliste gesetzt :tingleawe:
 
Man merkt hier wieder das Schlumpfhausen mächtig angespannt ist.
Klar, Activision könnte bald zum Team Xbox gehören. Und unsere blauen Freunde müssen wieder mal durch Manhattan schwingen wo man jeden Winkel schon kennt um die Exklusivfahne für die Playstation hochhalten zu können während man auf der Xbox völlig neue Welten in Starfield erkunden kann, man in Redfall auf Vampirjagd gehen kann und mit Forza Motorsport ein echter Next Gen Racer ansteht.

Dazu verursacht der mächtige Game Pass auch noch Kopfschmerzen im Team Blau, während man mit PS Plus abgespeist wird.

Ich wäre als Schlumpf auch angespannt. Ich kann es nachvollziehen :)
 
Mit "Have a nice Death" erschien heute der nächste Switch + PC exklusive Knaller. Playstation Gamer müssen sich weiterhin mit Forspoken und Kiddie Game Tchia zufrieden geben. :banderas:

Wobei es auf der Switch von meinem Gefühl her ein Framepacing Problem gibt. Gibt Level wo ich komstant Drops wahrnehme. Kann aber natürlich auch an was anderen liegen. Hatte es 3-4x das beim Betreten eines Levels die FPS gefühlt für 2 sek. sub 10 sind aber ansonsten passt das. Hab aber noch nicht ganz meinen Rhythmus gefunden. Das Spiel ist irgendwie komisch manchmal vom Leveldesign. Spielerisch ansonsten aber natürlich super.

Während man auf der Edelstation 5 fast immer die beste Konsolenfassung bekommt und Xbots mit Controll issues zu kämpfen haben, danke Sony :banderas:

Nächste Lüge. Kannst wohl nicht ohne.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom